Nachdem Bokuto mich wieder runter gelassen hatte umarmte er mich. "Das hast du echt gut gemacht" raunte er mir ins Ohr.
"D-danke" stotterte ich.Wir lösten uns wieder von einander und er guckte mir mit seinen eulenartigen, Goldenen Augen in meine Augen. Er lächelte und ich erwiderte es.
Maan wie süß kann man bitte sein?! In diesem Moment wurde mir wieder bewusst das dieser süße Typ mein Freund war.
"Heyy (y/n) das war echt gut!" rief Takumi und umarmte mich. Überfordert erwiderte ich diese. Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ er mich dann wieder los und lächelte mich an. Ich gab ihm ein gezwungenes Lächeln zurück.
"Mir wird langsam kalt können wir raus?" fragte ich die anderen und diese nickten. Also verließen wir das Wasser und setzten uns auf unseren Platz.
Dort trocknete ich mich ab und legte mich hin um mich von der Sonne aufwärmen zu lassen.
"Ich hab Hunger!" nörgelte Yukie und ich musste lachen.
"Ich auch" erwiderte Bokuto und Yamazaki nickte zustimmend.
"Also ich bin dafür das die Gewinner die Pommes holen." meinte Yukie und guckte uns auffordernt an. Yamazaki stimmte ihr zu und somit war es beschlossen."Pfff" antwortete ich nur während Bokuto aufstand und mir die Hände hin streckte. Ich nahm sie dankend an und ließ mir von ihm auf die Füße helfen.
Zusammen gingen wir los und stellten uns in die extrem lange Schlange.
"Wie lang bleibt dieser Typ nochmal hier?" fragte Bokuto. Ihrgenetwas in seiner Stimme hört sich traurig an.
"Bis Mittwoch" antwortete ich unsicher.Er guckte mich kurz traurig an, dann spürte ich eine Wärme Hand die mich zu ihm zog und bevor ich mich versah legte er sanft seine Lippen auf meine. Das fühlte sich so unfassbar gut an.
Als wir uns wieder lösten sah er mir direkt in die Augen und lächelte. Maaan Das war so verdammt süß!! Daraufhin musste ich auch lächeln und er zog mich in eine Umarmung.
Wie kann es sein das ich mich in seiner Anwesenheit immer viel besser fühlte?
"Was wollen Sie zum Essen?" fragte die Verkäuferin. Wir lösten uns und ich bestellte die fünf Portionen Pommes.
Nach kurzer wartezeit bekamen wir die dann auch und gingen zurück zu den anderen, die sich munter unterhielten. Also zummindest Yukie und Yamazaki, Takumi saß nur gelangweilt daneben.
Wir aßen und lachten gemeinsam und der Tag verging wie im Flug.
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️