"Also was verschafft mir die Ehre eures Besuches?" fragte ich.
"Ich wollte halt mal wissen wie meine Bestiii so lebt" antwortete Sonoko.
"Ich hatte heute nix mehr vor also hab ich sie begleitet" erwiderte Akaashi.
"Und lasst mich raten ihr wart ihr Google Maps und habt sie zu mir geführt" meinte ich lachend an Bokuto und Yukie gerichtet.Die nickten und fingen auch an zu lachen. Sonoko und Akaashi stimmten mit ein. Als wir uns wieder beruhigt hatten fragte ich: "Und wie waren eure Clubs so?"
Wir unterhielten uns lange über die Clubs und unsere Wochenenden. Bokuto war für seine Verhältnisse ziemlich ruhig was mir extreme Sorgen machte.
Er starrte mich andauernd an was mich generell nicht störte aber ich war mir nicht sicher wieso er das tat weshalb ich nervös wurde.
Nachdem wir eine ganze Weile geredet hatten, mussten Akaashi und Sonoko auch wieder gehen, da sie noch was erledigen mussten.
"Sag mal wo warst du eigentlich heute in den Pausen?" fragte Yukie sofort als die beiden verschwunden waren.
"Ä-ähm au-auf der Toi-Toilette" stotterte ich."Achso und wieso genau wenn ich fragen darf?" Fuhr sie mit ihrem Verhör fort.
"Weil ich kein bock hatte diese Unterhaltung zu führen" meinte ich nur selbstsicher da ich wusste worauf es hinauslaufen würde.Sie sah mich lange an dann stand sie auf und umarmte mich. Oke das kam jetzt unerwartet. Als sie mich wieder loslies hatte sie Tränen in den Augen. Wieso das denn jetzt?
"Bitte denk dran es ist egal was so dumme Menschen sagen es ist wichtig was dir deine Freunde sagen. Und ich sag du bist wundervoll" sagte sie und brachte mich damit auch fast zum weinen.
Wir sprachen noch ein wenig über Schule, doch dann musste Yukie auch gehen was ich echt traurig fand da es grad so schön war.
Also waren es wieder nur Bokuto und ich wie geht das eigentlich immer? Also nicht das ich damit ein Problem habe ich find das echt toll aber trotzdem wie?
"Und hier sind wir wieder" meinte ich nachdem Yukie gegangen war. Bokuto musste lächeln das war das erste Mal heute wo ich zu Gesicht bekam.
"Tja muss wohl Schicksal sein" erwiderte er.Er lachte kurz leise bis er wieder traurig auf den Boden guckte.
"Was ist denn los?" fragte ich ihn.
"E-es tut mir leid das ich dich in diese Lage gebracht habe!" sagte er leise.Was wieso machte er sich jetzt Vorwürfe? Er kann doch garnix dafür. Ich musste wieder daran denken das Kim gesagt hatte das er wegen mir gesagt hatte das er nichts mit Jojo zutun haben möchte und dann daran das er gesagt hatte das er jemand anderen mag. War ich etwa diese andere?
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️