~Kapitel 63

930 36 1
                                    

Pov (y/n)
Yukie zog mich in die Küche und zischte: "Wieso hast du verschwiegen das der so gut aussieht?" Ich konnte nur mit den Schultern zucken denn im nächsten Moment folgte uns Takumi in die Küche.

Kurz darauf auch Bokuto. Ihrgendwie sah er sauer aus.
"Also was machen wir zwei hübschen heute so?" fragte Takumi an mich gewannt und ignorierte Yukie und Bokuto.
"Wie wärs wenn wir zu viert ins Freibad gehen" mischte sich Yukie jedoch ein und betonte 'zu viert' besonders.

Die beiden funkelten sich kurz an, doch dann dann lächelte Takumi und meinte: "Klar wieso nicht kann bestimmt lustig werden"
"Perfekt dann machen wir das." erwiderte Yukie. "Bokuto und ich holen noch unsere Badesachen und dann treffen wir uns in einer halben Stunde am Freibad." Fuhr sie fort. Danach verschwand sie mit Bokuto aus dem Haus.

Was war das denn gerade? So kannte ich weder Takumi noch Yukie. Na das kann ja heiter werden.

Wir gingen nun hoch und packten unser Zeug.

Pov Yukie
"Dieser Typ, Takumi, der nervt! Was bildet der sich eigentlich ein?" schimpfte Ich während ich Bokuto zu mir nach Hause zog. "Was hat er dir vorhin eigentlich gesagt?" fragte ich Bokuto dann.

"Er hat gesagt das ich mich fern von (y/n) halten soll" antwortete Bokuto.
"WAS?!? Der Typ hat sie doch nicht mehr alle" erwiderte ich sauer.

Als wir bei mir ankamen packte ich schnell mein Zeug und wir gingen zu Bokuto nach Hause damit er sein Zeug holen könnte. Nachdem er auch fertig war gingen wir schnell zum Freibad.

Dort warteten schon (y/n) und Takumi.
"Heyy tut uns leid für die Verspätung" meinte ich während ich (y/n) umarmte.
"Ach kein Problem wie sind auch grad erst gekommen." antwortete sie.

Wir bezahlten den Eintritt und suchten uns ein Platz. Nach kurzem Überlegen nahmen wir den gleichen wie letztes Mal. Dort breiteten wir unsere Handtücher aus.

"(y/n)" hörte ich jemanden rufen und wir drehten uns um. Es war Yamazaki, er kam gerade auf uns zu. Er war noch komplett nass was darauf schließen ließ das er bis gerade im Wasser war.

Yamazaki kam gerade auf (y/n) zu die sich hinter Bokuto versteckte um nicht nass zu werden. Das sahh soo süß aus. Die zwei passten echt perfekt zusammen.

Plötzlich kam sie hinter Bokuto hervor nahm sich ihre Tasche und rannte weg. "Ich geh mich mal umziehen rief sie währenddessen und Yamazaki, Bokuto und ich fingen an zu lachen.

"Haltet euch fern von (y/n) sie braucht euch nicht und du kleines Mädchen dräng dich nie wieder zwischen uns hast du das verstanden?" sagte Takumi nachdem wir uns wieder ein wenig beruhigt hatten.

Erschrocken sahen wir drei ihn an.
"Und was geht dich das an?" fragte Yamazaki kühl.
"Alles ich bin ihr bester Freund und ausserdem stimmt zwischen uns beiden einfach die Chemie es ist eine frage der Zeit wann wir endlich zusammen kommen." antwortete Takumi schwärmend.

Dann drehte er sich um und folgte (y/n) zu den Umkleiden.

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt