Timeskip nach der Schule~
Pov. (y/n)
Es klingelte und ich packte meine Schulbücher zusammen. Ich wollte gerade aufstehen als Yamazaki auf mich zukam. "Sollen wir noch zusammen zum Schultor laufen?" fragte er als er an meinem Tisch angekommen war."Ja gerne" antwortete ich ihm und lächelte. Ich zog meine Schultasche auf und wir verließen das Klassenzimmer.
"Tut mir leid das ich dich so überrumpelt habe aber ich hab gesehen das diese Yoshida zu dir kommen wollte und ich wusste nicht ob du wieder mit ihr reden wolltest." erklärte er.
"Ja alles gut ich hab heute irgendwie nicht den nerv dazu" sagte ich nur monoton. Er nickte Verständnisvoll.
Am Schultor angekommen verabschiedeten wir uns mit einer kurzen Umarmung, die sich noch nichtmal ansatzweise so gut anfühlte wie die von Bokuto.
WIESO DENK ICH JETZT SCHON WIEDER AN IHN?! Ich könnte mich grad selber Ohrfeigen.
Ich sah mich nochmal kurz um bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte. Zuhause angekommen, OHNE zwischenfälle, ging ich sofort in mein Zimmer.
Ich zog mir schnell eine weiße Jogginghose an und einen Hellgrauen Pullover den ich aus dem Kleiderschrank von Mum fischte.
Ich vermisste sie so sehr. Ich wusste zwar das sie morgen wieder kommt aber trotzdem.
Danach holte ich mir eine Tafel Schokolade aus der Küche, legte mich in mein Bett und machte Musik an. Ich verlor jegliches Zeitgefühl.
Nach einer Weile bekam ich einen Anruf von Mum. Sofort machte ich die Musik aus und ging dran.
"Heyy Mum" sagte ich glücklich.
"Heyy Sweetheart sitzt du gerade?" fragte sie mit einer sehr beunruhigten Stimme.
"J-ja Was ist denn Passiert?"
Sie schluchtste
"S-sie I-ist v-von u-ns ge-gangen"
"Was wer?"
"Me-Meine Mu-m"
Ich versuchte meine Tränen zurück zu halten. Was nicht besonders gut klappte.
"Okay" sagte ich etwas geschockt
Eine Weile sagte niemand mehr etwas, bis Mum die Stille unterbrach.
"Ich erst am Sonntag zurück kommen da ich das jetzt noch klären muss" sie hatte sich wieder etwas gefangen aber man hörte die Trauer in ihrer Stimme.
"Wir sehen uns dann sweatheart." fügte sie noch hinzu und legte dann auf.Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten und heulte wie ein Wasserfall.
Nach ca. 30 Minuten, in denen ich durchgängig weinte, klingelte es plötzlich.
_____________
Heyy tut mir leid das das Kapitel heute so spät kommt und das es so kurz ist😅Ich hoffe ihr findet die Story bisher nicht zu langweilig 😬
Naja ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß beim lesen🤠
Und happy Birthday Suga🥰
LG
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️