Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief (y/n) noch. Ich nahm mein Handy und öffnete WhatsApp. Ich hatte 3 Nachrichten von Bokuto.
Chat mit Bokuto
B: Weißt du was mit (y/n) los ist? Geht es ihr gut?
B: Sie ignoriert mich seit gestern.
B: Yukie bitte antworte mir!
Y: Ja ich weiß was mit (y/n) los ist. Es geht und wir unterhalten uns später um 14.30 bei mir sei pünktlich!
B: Wieso wir wollten uns doch eh mit den anderen um 15 Uhr treffen?
Y: Frag nicht so blöd und komm einfach und zieh dich warm an Idiot.
B: Was wieso?
Y: Erzähl ich dir dann :-|Damit legte ich mein Handy wieder weg. Und weckte vorsichtig (y/n) auf. Immerhin war es schon 11 Uhr.
Pov. (y/n)
Ich würde durch ein leichtes schütteln meiner Schulter geweckt. "Guten Morgeeeen" sagte Yukie und lächelte. "Guten Morgeeen" erwiderte Ich."Ich geh uns mal was zu essen machen." meinte ich nur während ich aufstand. Yuckie nickte. Ich ging die Treppen runter und machte Pancakes.
Ca. 10 Minuten später kam Yukie dann schon umgezogen runter und deckte den Tisch. Als ich fertig war aßen wir.
"Und hast du gut geschlafen?" fragte Yukie
"Joa soweit und du?" antwortete ich
"Auch. Hast du was geträumt?"
"Hmm ne"
"Naja dafür hast du Bokuto's Namen aber echt oft gesagt!" erwiderte Yukie.Was hab ich denn wirklich von Bokuto geträumt und auch geredet. Man war das peinlich vorallem da er ja was mit Jojo hat. Ich wurde rot.
"Wirklich" fragte ich nach.
"Nein eigentlich nicht" lachte Yukie "du magst ihn wirklich sehr oder?" fuhr sie fort.
"Naja Ja als Fr-Freund eben."
"Ich hab dir doch Gestern schon gesagt das du mich nicht anlügen sollst!"Ich schaute traurig auf meine Pancakes und aß weiter. Als wir fertig waren spülten wir das Geschirr noch ab und ich zog mich noch schnell an.
Ich hatte mich für eine weite blaue Jeans und ein Bauchfreies weißes Oberteil entschieden.
Yukie und ich redeten noch fast eine Stunde als sie dann auch schon los musste und Yamazaki gleich kommen würde.
Ich umarmte sie noch kurz zum Abschied und packte dann schnell mein Schwimmzeug zusammen.
Ich zog mir gerade meine Schuhe an als es klingelte. Schnell ging ich zur Tür und öffnete sie. "Heyy ich bin gleich fertig" sagte ich bevor er irgendetwas sagen konnte.
"Heyy, alles gut las dir Zeit." antwortete er nur mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich zog mir schnell meine Tasche über meine Schultern und schloss die Tür hinter mir.
"Na wie geht es dir denn heute?" fragte er mich neugierig während wir neben einander losliefen. "Joa ganz gut soweit endlich Wochenende." antwortete ich.
"Och komm schon du bist doch erst eine Woche bei uns" schmunzelte er.
"Ja und aber trotzdem Miss Papagei hat mir all meine Kraft geraubt." sagte ich erledigtDaraufhin musste er lachen. Wir unterhielten uns den Rest des Weges eigentlich nur über Schule.
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️