Timeskip Pause~
Es klingelte als Signal zur Pause. Die Lehrerin verließ gerade den Raum. Als Yamazaki auf mich zu kam und mir winkte. Ich lächelte und winkte ihm zurück.An meinem Tisch angekommen sah er mich mit seinen Blauen Augen an und meinte: "Guten Morgen (y/n). Bist du gestern noch gut nach Hause gekommen?"
SAG MAL WAS DENKEN DIE EIGENTLICH WAS MIR AUF MEINEM HEIMWEG PASSIERT?!? ICH MEIN WÄR ICH ENTFÜHRT WORDEN WÄR ICH JA KAUM HIER!!
"Ja danke der Nachfrage" antwortete ich ihm mit einem Lächeln. "Dann ist gut." er fing nun auch an zu lächeln.
"Heyy (y/n) kommst du endlich?" rief Yukie in das Klassenzimmer. Ich sah zur Tür wo Akaashi, Bokuto, Yukie und Sonoko bereits auf mich warteten.
"Die bekommst du wohl nie los oder? " fragte Yamazaki. Ich lächelte obwohl ich das ziemlich unhöflich von ihm fand und ging zu den anderen.
Zusammen gingen wir zum Dach. Auf dem Weg dorthin bekam ich einen Ellenbogen in die Rippen. Gerade als ich mich bei der Person beschweren wollte sah ich wie Yukie sich zurück fallen ließ und mir ein Zeichen gab das ich das auch machen sollte.
Also lies ich mich auch zurück fallen, niemand bemerkte es, da die Jungs irgendwas mit Sonoko diskutierten.
"Was gibt's?" fragte ich als ich auf der Höhe von Yukie war. "Was wollte dieser Vogel grad von dir?" fragte sie neugierig. "Er wollte eigentlich nur fragen ob ich gut nach Hause gekommen bin" antwortete ich ihr. Sie nickte nachdenklich.
Als wir auf dem Dach angekommen waren setzten wir uns auf eine lange Steinbank die dort aufgestellt wurde. Ich sah's zwischen Sonoko und Yukie.
"Yoshi läufst du heute wieder mit uns nach Hause?" fragte Bokuto, Sonoko nun. "Ja gerne also natürlich nur wenn es für euch ok ist. Ich hab ja auch noch meinen Club bis um 15.30 Uhr" sagte sie lächelnd.
"Dann musst du aber heute alleine laufen (y/n)" sagte Yukie gespielt besorgt. "Hmm vielleicht können wir ja diesen Yamazaki oder wie der heißt fragen ob er dich nach hause bringt immerhin hat er es ja schon angeboten" fuhr sie fort.
Ich sah sie Böse an.
"Ja wir wollen ja nicht das du noch entführt oder sexuell belästigt wirst." fing Sonoko nun auch noch an.
"Naja so tollpatschig wie du bist wär das schon echt schlau nicht das du noch vor ein Auto läufst." sagte nun Akaashi nachdenklich.
"Ja perfekt ich hatte sowieso noch vor ihn zu fragen." erwiderte ich nur monoton und aß mein essen. Ich merkte wie mich alle vier anstarrten aber das war mir egal ich wollte einfach nur essen.
Als mein Bento leer war sah ich auf und merkte das Sonoko und Yukie mich immernoch entgeistert anguckten, Akaashi mich eine Mischung aus 'hastdugradnichtgesagt' und überrascht ansah und Bokuto mich irgendwie Traurig anguckte.
"Was ist den los ihr wolltet doch das er mich nach Hause bringt." meinte ich schulterzuckend, stand auf und ging.
Naja eigentlich war ich niemand der sowas machte aber ich hatte gerade einfach kein bock zu diskutieren.
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️