Timeskip Samstagmorgen~
"Guten Morgeen" flüsterte ich als ich sah das (y/n), die die ganze Nacht an mich gekuschelt geschlafen hatte, ihre Augenlider ein wenig bewegte."Guten Morgeeeen" murmelte Sie. Woraufhin ich lächeln musste. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und zog sie noch näher zu mir so das sie komplett auf mir lag.
Es fühlte sich so gut an sie so nah bei mir zu haben, denn ich wusste das kein einziger Junge ihr hier hinterher gucken konnte. Jedoch landete eins ihrer Beine direkt zwischen meinen was mich rot werden lies.
Dies schien sie aber nicht zu merken da sie immernoch so müde war.
Pov (y/n)
Bokuto zog mich auf sich. Ich merkte das eins meiner Beine genau zwischen seinen landete jedoch war ich zu müde und zu schwach um es weg zu ziehen.Dadurch bemerkte ich auch das sich etwas in Bokuto's Hose regte. Mit aller Kraft hob ich meinen Oberkörper ein wenig an und küsste Bokuto der seine Arme um meine Talie geschlungen hatte.
Schnell verwandelte Bokuto den Kuss in einen heißen Zungenkuss in dem er mit seiner Zunge über meine Unterlippe Strich.
Ich löste mich von ihm da ich wieder zu Atem kommen musste. Jedoch ließ Bokuto mir keine Zeit und drehte uns um so das ich unten lag und er sich über mir abstützte.
Überascht starrte ich ihn an. Seine Augen sahen mich lusterfüllt an und wanderten immer wieder von meinem Gesicht runter und wieder hoch.
Er stoppte bei meinen Lippen zog mich wieder in einen leidenschaftlichen Kuss.
"(y/n) bist du da?" hörte ich Mum rufen. Erschrocken fuhr ich hoch und Bokuto ließ sich erschrocken auf die Seite fallen.
"Kommst du kurz mit runter?" fragt ich vorsichtig traute mich aber nicht ihn anzugucken.
"Hmm Ja ich komm gleich nach" antwortete er.Ich nickte und verließ das Zimmer um Mum zu begrüßen.
"Ahh heyy sweetheart du bist ja doch da. Wie geht es dir?" begrüßte sie mich lächelnd.
"Ganz gut und dir? Wieso bist du heute schon zurück?" meinte ich und umarmte sie.
"Joa ganz gut. Mein Vater kommt ganz gut alleine zurecht weshalb ich dachte das ich ein Tag früher gehe" antwortete sie.
"Achso oke" erwiderte ich."Oh hallo Bokuto" meinte Mum plötzlich und guckte hinter mich. Ich drehte mich um wo Bokuto auf der Treppe stand und freundlich lächelte.
"Hey hey heyy" antwortete dieser gut gelaunt.
"Seit ihr jetzt ihr jetzt eigentlich zusammen?" fragte sie neugierig und ihr wanderte von Bokuto zu mir und wieder zurück. Ich lächelte und nickte.
"Ach wie süß meinen Glückwunsch" erwiderte sie lächelnd und zog mich wieder in ihre Arme.Dann ging sie in die Küche und wir folgten ihr.
"Setzt euch doch mal bitte" meinte sie und deutete auf unseren Esstisch. Zögerlich setzten wir uns nebeneinander."Also ich will nur sagen das ich es gerne noch vermeiden würde Oma zu werden. Also bitte seit so gut und benutzt Kondome." das zweite sagte sie mehr zu Bokuto.
"Natürlich" antwortete er.Ich lief so rot an das ich mir sicher war das sogar der Amerikanische Präsident im weißen Haus es sehen konnte.
"Außerdem Bokuto du bist ihr erster Freund also bitte pass auf sie auf" meinte Mum, was es nicht wirklich besser machte.
Bokuto nickte und guckte mich an.
"Natürlich pass ich auf sie auf und ich lass sie auch so schnell nicht mehr gehen" erwiderte er.OMG DAS WAR SOOOO SÜß!!!!
"Oke dann seit ihr jetzt entlassen" meinte sie lächelnd. Immernoch knallrot stand ich auf und verließ gemeinsam mit Bokuto das Zimmer.
"Ich bin also dein erster Freund" meinte Bokuto sobald wir in meinem Zimmer angekommen waren.
"Ja" murmelte ich kaum verständlich da es mir ein wenig peinlich war.Bokuto zog mich in eine Umarmung. Überrascht erwiderte ich diese.
"Du weißt nicht wie glücklich mich das macht" flüstert er.
"W-wieso glücklich?" fragte ich ein wenig überfordert.
"Na weil ich der einzigste für dich bin" antwortete Bokuto.Wow Ich war sprachlos. Das war so süß von ihm.
"Willst du heute Nacht bei mir schlafen?" fragte er vorsichtig.
"Ja gerne" antwortete ich nach einem kurzen zögern.Ich ging schnell ins Bad dusche kurz und zog mir frische Klamotten an. Danach ging ich schnell runter und fragte Mum sie hatte auch nicht dagegen also ging ich wieder hoch und packte mein Zeug.
Währenddessen lag Bokuto auf meinem Bett und Beobachtete was ich machte. Als ich fertig war machten wir und gemeinsam auf den Weg zu ihm nach Hause.
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️