~Kapitel 11

1.5K 64 13
                                    

Pov. Bokuto
Oh mein Gott ihr Lächeln ist so süß und wenn sie dann noch stottert.

"In dem Outfit siehst du echt süß aus" sagte ich. Sie sah an sich runter und wurde rot.

OCH MAN WAR DAS SÜß!! ICH GLAUB MEIN HERZ BLEIBT GRAD STEHEN!!

"D-danke" stotterte sie. Ich nickte. Es klingelte, sie stand blitzschnell auf und verlies das Zimmer. Ich ging hinterher unten angekommen sah ich wie (y/n) mit dem Pizzaliferanten redete.

Dieser sagte gerade etwas und (y/n) lachte. Was soll das ich will das sie auch lacht wenn ich rede. Aber das machte sie komischer weiße nie.

Sie gab ihm nun das Geld und er ihr die Pizza. Sie bedankte sich, schloss die Tür und drehte sich zu mir.

Pov. (y/n)
Als ich mich umdrehte sah ich das Bokuto an der Treppe stand und mich etwas böse anstarrte. Ich lächelte kurz und schob mich an ihm vorbei um die Pizza in mein Zimmer zu bringen.

Ich stellte sie gerade ab als Yukie ins Zimmer stürmte dicht gefolgt von Bokuto. Ich musste lachen als ich sie sah.

Wir aßen nun die zwei Pizzen auf die eindeutig zu wenig waren. Aber ich konnte nicht wissen das die beiden so vielfraße waren.

Im Endeffekt hatte ich zwei Stücke und Yukie und Bokuto den Rest.

Notiz an mich: immer genug zu essen bestellen wenn Bokuto und Yukie da sind!!!

Wir setzten uns nach dem Essen nochmal eine halbe Stunde hin um englisch zu lernen. Die beiden verstanden es recht schnell und die Zeit verging wie im Flug.

Yukie schaute kurz auf ihr Handy als sie sah das es schon 17.19 Uhr war verabschiedete sie sich schnell da sie um 17. 30 Uhr zuhause sein musste.

Und schon waren Bokuto und ich alleine in meinem Zimmer. Ich wurde etwas nervös da ich noch nie wirklich mit einem Jungen alleine in meinem Zimmer war.

Plötzlich stand Bokuto von dem Stuhl auf dem er saß auf und ließ sich erschöpft in mein Bett fallen.

Es herrschte etwas unangenehme Stille die ich unbedingt brechen wollte. "Sag mal Bokuto wann musst du nach hause?" fragte ich nun weil mir nicht anderes einfiel.

"Hmm ich sollte so gegen 20 Uhr nachhause" sagte Bokuto nun mit einer Müden Stimme. "Achso oke" antwortete ich etwas nachdenklich.

Er setzte sich auf und sah mich mit einem ernsten Blick an. "Ich kann auch früher gehen wenn du willst" meinte er. "N-Nein alles gut" antwortete ich nur.

___________

Heyy,
Ich hoffe euch gefällt die Story bisher 😅

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt