~Kapitel 82

915 36 5
                                    

Timeskip Nach der Schule~
Sonoko und ich standen gerade auf dem Schulhof und warteten auf die anderen als Kim plötzlich zu uns kam. "Heyy" rief sie freundlich. "Hii" antworteten Sonoko und ich gleichzeitig.

"Ich wollte fragen das heute Abend ja das Sommernachtsfest ist ob wir da zusammen hingehen wollen?" fragte sie und guckte unsicher zwischen Sonoko und mir hin und her.

Plötzlich hörten wir ein lautes: "Hey hey heyyy" Wir drehten uns alle um und sahen das Yuckie, Bokuto und Akaashi auf uns zu kamen.

Als die drei sich zu usn gesellten wiederholte Kim ihr Anliegen nochmal. "Also ich wär dabei." Yuckie war die erste die zustimmte. Darauf folgten wir anderen die mit einem Nicken zustimmten.

"Oke perfekt dann können wir diese Details ja per WhatsApp klären" erwiderte Sie glücklich. Sie verabschiedete sich und verschwand wieder.

"Oke also wir haben jetzt noch Training" meinte Akaashi gelangweilt. "Dann viel Spaß und bis heute Abend" damit verabschiedeten Sonoko und ich uns von den anderen.

Natürlich umarmte ich Bokuto nochmal kurz und küsste ihn kurz, aber da ich tringend nach Hause musste weil Mum Mittagessen gekocht hatte und ich wusste das er schnell zu training musste, löste ich mich wieder direkt von ihm und winkte noch in die runde bevor wir das Schulgelände verließen.

Am Schultor verabschiedeten Sonoko und ich uns. Ich holte meine Kopfhörer raus, steckte sie ein und machte Musik an.

Als ich nach Hause kam war Mittagessen und alles schon angerichtet. Wir aßen und Mum erzählte mir Geschichten aus ihrer Kindheit. Sobald wir fertig waren spülen wir gemeinsam ab und ich ging hoch auf mein Zimmer um Schulaufgaben zu machen.

Zwischen durch guckte ich kurz auf mein Handy und sah das Kim geschrieben hatte das wir und um 18 Uhr dort treffen. Daraufhin packte ich mein Handy wieder weg und machte bis um 17 Uhr weiter.

Danach zog ich mich um und entschied mich für ein Babyblaues Kleid. Dazu nahm ich eine kleine weiße Tasche in der ich mein Handy, mein Geldbeutel und meine Schlüssel verstaute.

Daraufhin zog ich mir weiße sneakers an und machte mich gemeinsam mit Yuckie, die grad vor meiner Tür als ich sie öffnete, auf den weg.

Als wir ankamen wartete dort schon Kim aber von dem Rest war noch keine Spur zu sehen. "Heyyyy" rief Kim sobald sie uns sah.

Ich umarmte sie zur Begrüßung kurz und sah mich dann nach den anderen um. Trotzdem viel mir auf das Yuckie Kim viel länger umarmte und ihr noch etwas zuflüssterte.

Pov Yuckie
"Heyy" rief Kim uns entgegen. Als wir bei ihr ankamen umarmte (y/n) sie kurz und sah sich dann suchend um. Nun umarmte ich Kim kurz. "Alles oke?" fragte ich im flüsterton. Immerhin hatte sie Streit mit ihrer besten Freundin und ich habe ja am Samstag gesehen das es ihr damit nicht wirklich gut geht.

"Geht schon aber danke der Nachfrage" antwortete Kim und ich löste mich wieder von ihr. Sie lächelte doch ich wusste das es ihr garnicht danach war.

Keine zwei Minuten später kamen Sonoko und die zwei Jungs um die Ecke. Nachdem wir uns begrüßt hatten gingen wir auf das Fest. Mehrere schön dekorierte Stände waren aufgebaut worden.

Pov (y/n)
Wir hatten sehr viel Spaß. Wir aßen viel, wir spielten Geschicklichkeitsspiele und so weiter. Es war ein wirklich schöner Abend und und die Zeit verging wie im Flug.

So gegen 11.55 Uhr gingen wir an den Strand und suchten uns gute Plätze um den Höhepunkt des Abends anzusehen.

"So dann last uns doch mal anstoßen" rief Yuckie. "Auf unsere Freundschaft" fuhr sie fort. Wir alle hoben unsere Klässer und stießen mir einander an.

Plötzlich hörten wir einen Knall. Der Höhepunkt des Abends, ein gigantisches Feuerwerk, ging los. Ich spürte eine Hand an meine Talie ich guckt nach rechts wo Bokuto stand und fasziniert das Feuerwerk betrachtete.

Er drehte sich zu mir hauchte mir ein Kuss auf die Lippen und obwohl er flüsterte konnte ich seinen Satz dennoch gut und deutlich verstehen.

"Ich liebe dich"

-ENDE-

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt