Es klingelte und ich ging zurück ins Klassenzimmer. Der Lehrer kam eigentlich viel zu früh immerhin hätten wir noch 5 min Pause gehabt.
"Du bist die neue Schülerin oder?" fragte der Lehrer, der plötzlich vor mir stand, lächelnd und ich nickte. "Ja ich bin (y/n) (n/n)" stellte ich mich vor.
"Freut mich ich bin Herr Nakamori es freut mich dich hier in der klasse begrüßen zu dürfen. Ich hoffe du hast du schon gut eingelebt?" meinte er nun.
Ich nickte und er ging zurück zu seinem Schreibtisch und begann den Unterricht.
~Timeskip zu zweiten pause~
Es klingelte und ich verließ direkt das Klassenzimmer und verschwand auf der Toilette. Ich war erstens zu müde um zu diskutieren und zweitens wollte ich grad einfach meine Ruhe von anderen Menschen.Außerdem wurde ich die ganze Zeit angeguckt wenn ich mit den anderen rumlief naja war ja auch verständlich Yuckie und Sonoko könnten Models sein.
Und Bokuto und Akaashi kannte die ganze Schule da sie im Volleyballteam waren und dazu sahen sie ja auch noch echt gut aus.
Nach einer Weile verließ ich die Toilette wieder. Und lief ausversehen in jemanden rein. "Pass doch auf" rief diese. Ich sah sie an und erkannte das es Kim war. "E-entschuldigung" stotterte ich und wollte gerade gehen als Jojo mir ein Bein stellte und ich drüber flog.
"Ach das tut mir jetzt aber leid" sagte Jojo mit einem arogantem Lächeln und die zwei verschwanden.
Ich stand auf sah mich kurz um. Zum Glück war keiner mehr hier und da klingelte es auch schon. Ich ging zu meinem Klassenzimmer kurz davor blieb ich aber stehen.
Da ich sah wie Bokuto, Akaashi, Yukie und Sonoko vor der Tür standen und über irgendwas diskutierten.
Ich überlegte was ich tun könnte als auf einmal eine auf meiner Schulter lag. "Spionieren tut man aber nicht." flüsterte Yamazaki in mein Ohr.
Ich zuckte zusammen. "Das sind doch deine Freunde wieso spionierst du sie dann aus?" fuhr er im Flüssterton Fort.
"Wir also wie soll ich sagen wir hatten sowas wie eine kleine Auseinandersetzung vorhin und ich hab grad keine Nerven dazu es mit ihnen zu klären." stammelte ich auch im Flüssterton.
"Hmm wie wärs wenn ich sie ablenke und du dich hinter ihnen reinschleichst." Er zwinkerte mir zu. Ich lächelte ihn dankbar an und früsterte noch ein leises "Danke" bevor er losging.
Er lenkte sie perfekt ab und ich konnte mich hinter ihnen rein schleichen. Ich setzte mich auf meinem Platz und bereitete schonmal alles für den Unterricht vor.
Als Yamazaki kurze Zeit später rein kam zeigte er mir den Daumen nach oben und ich musste Lachen.
Kurze Zeit später kamen der Lehrer und Sonoko rein die mich geschockt anschaute.
Pov. Yukie
Es hatte gerade zur zweiten Pause geklingelt und Bokuto, Akaashi und ich machten uns auf den Weg zum Klassenzimmer von (y/n) und Yoshi.Als wir ankamen sahen wir Yoshi die sich suchen umsah als sie uns entdeckte kam sie auf uns zu.
"(y/n) ist schon weg. Sie ist gleich nach dem Unterricht raus gestürmt." sagte sie. Ihre Stimme war voller Sorge.
Ich merkte wie Bokuto anfing sich die ganze Zeit umzusehen. "Sollten wir sie suchen?" fragte Akaashi.
"Nein. Lassen wir ihr etwas Zeit wir können sie ja nach der Pause kurz abfangen" antwortete ich. Bokuto und Yoshi sahen mich ungläubig an nickten dann aber.
Hm ist das vorhin, was wir gesagt haben, zu weit gegangen. Ich muss mich aufjeden Fall entschuldigen aber ich dachte es wär lustig mit anzusehen wie Bokuto eifersüchtig wird.
Ich sah instinktiv zu Bokuto der immernoch traurig auf den Boden sah. Was ist wenn wir damit die Chance für Bokuto und (y/n) ruiniert haben.
Man ich bin echt eine schlechte beste Freundin. Vor allem was hab ich mir dabei gedacht ich wollte die doch verkuppeln und nicht auseinander bringen.
"Alles oke?" fragte ich Bokuto der gerade neben mir Platz nahm. Er nickte abwesend. In der Pause sprachen wir kaum. Als wir nach der Pause an ihrem Klassenzimmer ankamen, war (y/n) noch nicht da.
"OH man wir hätten das nicht sagen dürfen" meinte Yoshi da aufeinmal. Akaashi und ich nickten. "Was ist wenn sie nicht mehr mit uns befreundet sein will?" fuhr Yoshi traurig fort.
Hat sie gerade befreundet gesagt?
"Heyyy wir dürfen doch nicht die nerven verlieren wieso sollte sie nicht mehr mit uns befreundet sein wollen?" schimpfte Ich halb.
"Heyy wie geht es euch so?" fragte eine sehr bekannte Stimme ich drehte mich um und tatsächlich hinter mir stand Yamazaki.
"Ganz gut und dir?" gab ich mit einem genervten Unterton von mir. "Ruhig, ruhig was hab ich denn gemacht" fragte Yamazaki.
Uff Wenn der wüsste.
"Naja eigentlich wollte ich fragen ob ihr wisst wo (y/n) ist aber naja dann noch einen schönen Tag man sieht sich." während er sich verabschiedete ging er schon an uns vorbei in ihr Klassenzimmer.
"Was war das denn?" fragte Akaashi mich. Ich zuckte mit den Schultern ich meinen Schultern ich hatte auch nicht die geringste Ahnung.
Der Lehrer kam und Sonoko verschwand auch in dem Klassenzimmer. Bokuto, Akaashi und ich machten uns nun auch auf den Weg zu unseren Klassenzimmern. Da Akaashi's Klassenzimmer neben unserem war konnten wir zusammen laufen.
Wir schafften es gerade noch so vor dem Lehrer da zu sein.
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️