~Kapitel 68

937 43 2
                                    

Timeskip Mittwochmorgen~
Pov (y/n)
Am nächsten Morgen wachte ich schon ziemlich früh auf. Ich hatte immernoch meine Arme um Bokuto, der noch schlief, geschlungen. Er war so verdammt süß. Ich konnte immernoch nicht glauben das er mein Freund war.

Vorsichtig kuschelte ich mich wieder an ihn. Nach 5 Minuten jedoch löste ich mich von ihm und ging in die Küche. Dort machte ich mir eine heiße Schokolade und trank diese.

"Guten Morgeen" hörte ich Takumi's Stimme hinter mir. Ich drehte mich gut gelaunt um und erwiderte es.
"Hast du gut geschlafen?" fragte ich lächelnd und er bejahte meine Frage.
"Ich werde dich vermissen" meinte ich darauf etwas traurig und sah ihm direkt in die Augen.

Diese waren zuerst traurig, doch dann änderten sie sich in Lüsterfüllt. Ich bekam etwas Angst doch bevor ich etwas tun konnte spürte ich schon Takumi's Lippen auf meinen. Schnell versuchte ich ihn weg zu schucken doch er war viel zu stark und trückte mich gegen die Wand.

Er löste den Kuss und sah mich mit diesen lusterfüllten Augen an.
"Du weißt nicht wie lang ich das schon machen will" raunte er.
"Takumi Hör auf" rief ich ängstlich doch er hörte nicht auf mich und Küsste mich wieder.

Er schob ein Bein zwischen meine Beine und fing an meine Brüste zu massieren was extrem unangenehm war.

"LAS SIE LOS!?" hörte ich Bokuto rufen und spürte wie Takumi von mir weggezogen wurde.
"WAS MACHST DU DENN HIER?!!! UND VORALLEM WAS GEHT DICH DAS AN?!!!" schrie Takumi zurück.
"SIE IST MEINE FREUNDIN NATÜRLICH GEHT ES MICH WAS AN WENN DU SIE SEXUELL BELÄSTIGEN MÖCHTEST!!!" schrie Bokuto zurück.
"STIMMT DAS???" fragte Takumi nun sauer an mich gerichtet. Ich konnte nur nicken da ich so geschockt war.
"SO UND JETZT GEH" schrie Bokuto und deutete auf die Tür.

Takumi ging ohne ein weiteres Wort kurz nach oben und verließ dann das Haus. Ich rutschte komplett überfordert die Küchenwand runter und fing an zu weinen.

Als Bokuto das sah eilte er schnell zu mir setzte sich vor mich und nahm mich in den Arm.
"Es tut mir leid" stammelte ich, da Bokuto mit ansehen musste wie ein anderer mich Küsste und ich mich an das Gefühl zurück erinnerte als Jojo Bokuto geküsst hatte.

Er schob mich ein wenig von sich weg und Strich mit seinem Daumen eine Träne die grad über meine Backe rollte weg.

"Du kannst doch nicht dafür" meinte er mit einer beruhigenden Stimme und nahm mich wieder in den Arm. In dieser Position verweilten wir eine ganze Weile bis ich mich wieder beruhigt hatte.

Danach aßen wir etwas gemeinsam. Eigentlich war mir der Appetit vergangen aber Bokuto drängte mich dazu.

Als wir fertig gegessen hatten gingen wir wieder hoch in mein Zimmer und kuschelten uns wieder in mein Bett.

_____________
Heyy ich werde die nächsten zwei Wochen nicht posten da ich gleich in Urlaub fliege.
Also ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und vielen Dank an alle die für meine ganzen Kapitel gevotet haben. <3

Bokuto x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt