Pov. Yamazaki
"Es tut dir lied ach keine Sorge ich bin dir nicht wütend" meinte (y/n) provokant und lächelte danach unschuldig.Ich musste mir das Lachen verkneifen und tunkte sie noch ein letztes Mal unter bevor ich sie los lies. Wir sahen uns an und fingen dann an zu lachen.
"(y/n), Yamazaki" hörte ich Yoshida's Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah das dort nicht nur Yoshida sondern auch Yukie, Akaashi und Bokuto am Beckenrand standen.
Was wollten die denn hier? Hatte (y/n) sie eingeladen damit sie nicht mit mir alleine sein muss?
Sie wank ihnen kurz zurück wendete sich dann aber wieder an mich und sagte: "Tut mir leid sie hatten schon ausgemacht ins Freibad zu gehen bevor wir es ausgemacht haben."
"Achso oke" antwortete ich ein wenig erleichtert immerhin hatte sie die anderen nicht eingeladen.
"Wie wärs wenn wir was essen gehen?" fragte ich sie nun weil ich gesehen hatte das sie angefangen hatte zu zittern. Sie nickte dankbar und wir gingen raus aus dem Wasser.
Yoshida, Bokuto, Akaashi und Yukie legten gerade ihr Zeug nicht weit von uns hin. Als Yoshida sah das (y/n) und ich aus dem Wasser gekommen sind rannte sie auf (y/n) zu und umarmte sie.
"Maan Sonoko du bist doch total verblödet ich bin doch nass" rief (y/n) und lachte. Man ihre lache war echt süß.
"Ja das war wohl nicht wirklich meine schlauste Idee" sagte Yoshida verlegen.
(y/n), Yoshida und ich mussten lachen.Yukie kam dann auch kurz zu (y/n) und begrüßte sie mit einer kurzen Umarmung. Bokuto und Akaashi folgten ihr. Akashi umarmte sie auch kurz was er wohl nicht so toll fand immerhin hatte er ja auch noch seine Klamotten an.
Bokuto jedoch streckte sie nur kurz die Hand hin. Hatten die zwei sich gestritten? Ich hatte die zwei außerdem seit Donnerstag nicht mehr reden sehen.
Ich begrüßte auch kurz alle mit einem Handschütteln während (y/n) sich noch schnell abtrocknete.
Pov. (y/n)
Ich tocknete mich schnell ab während Yamazaki alle mit einem kurzen Händedruck begrüßte. Doch als er Bokuto begrüßte starrten sie sich so an als ob sie mitten in einem Wettkampf wären.Ich checkte mal wieder garnix. Also rief ich einfach: "Yamazaki kommst du? Ich hab hungeeeeer" Er lachte löste seine Hand von Bokuto's und kam zu mir "Na dann gehen wir mal was essen"
Wir gingen zum Kiosk, bestellten uns beide jeweils eine Pommes und gingen dann zurück zu unserem Platz.
Dort aßen wir diese dann und Sprachen über alles mögliche zum Beispiel erzählte er das sein Bruder sich vor einer Weile die Schulter verletzt hatte.
"Oh ihr habt Pommes" hörte ich auf einmal Yukie rufen. Ich musste lachen während sie sich, in einem Türkisfarbenen Bekini der perfekt ihre schönen braunen Haare betonte, neben mich setzte und anfing meine Pommes zu essen.
Man sie war echt verfressen aber das passte mir ich hatte eh kein Hunger mehr.
Nun kamen auch die anderen Akaashi und Sonoko lachten etwas als sie sahen wie Yukie meine Pommes aß und Bokuto guckte mich ihrgendwie traurig an ich wusste aber nicht warum.
Er hatte auch genauso wie Yamazaki eine echt gute Bauchmuskulatur. "Du starrst" flüsterte mir Yukie ins Ohr. Vor scharm lief ich rot an und guckte schnell auf den Boden.
"Wollen wir wieder ins Wasser gehen?" fragte Yamazaki mich. "Ohja wir kommen mit" antwortete Sonoko für mich und schob Akaashi schon Richtung Schwimmbecken.
Yamazaki sah verdatert von ihr zu mir und ich zuckte nur mit den Schultern. Dann stand er auf und hielt mir seine Hände hin um mir zu helfen. Ich nahm sie und er zog mich mit Leichtigkeit auf die Füße, Bokuto half währenddessen Yukie.
Zu viert folgten wir jetzt Akaashi und Sonoko. Als wir bei ihnen ankamen schlug Sonoko vor das wir einen Schwimmwettkampf machen könnten.
Yukie und ich sahen uns kurz an und nickten.
Yamazaki antwortete mit: "Ja klar warum nicht"
Und Akaashi nickte auch und Bokuto antwortete mit: "Das kann lustig werden"
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️