Am nächsten Morgen wurde ich von dem nervigen Ton meines Wecker geweckt. Ich stellte ihn aus stand langsam auf und ging ins Bad dort machte ich mich nun fertig für meinen ersten Schultag.
Als ich meine neue Schuluniform anzog staunte ich nicht schlecht sie passte wie angegossen. Der graue Rock, mit dem weißen Hemd, der blauen Krawatte und dem dazu passenden grauen Blaser drüber sah sehr stylisch aus. Obwohl der Rock für meine Verhältnisse etwas kurz war.
Als ich fertig war ging ich die Treppen runter in die Küche wo schon Mum auf mich, mit einer Tasse Kaffee in der Hand, wartete um mir mein Bento zu geben.
Gerade als ich es annehmen wollte klingelte es. Verwundert ging ich an die Tür, ich öffnete diese und Yukie lächelte mich breit an. Ich lächelte zurück und bat sie rein.
Haben wir gestern ausgemacht das sie mich heute abholt?
"Guten Morgen Frau (n/n)" sagte Yukie höflich. Mum sah mich kurz etwas überfordert an fing sich dann aber ziemlich schnell wieder. "Guten Morgen, ich wusste ja garnicht das (y/n) schon Freunde gefunden hat" meinte Mum.
Yukie lächelte kurz "Ich bin Yukie. Freut mich sie kennenzulernen" und hielt Mum ihre Hand hin. Mum nahm diese mit einem Lächeln an und nickte.
Ich nahm in der zwischen Zeit mein Bento das Mum auf die Küchenablage gestellt hatte und ging kurz hoch um meine Schultasche zu holen. Kurz bevor ich wieder runter ging sah ich kurz auf mein Handy.
3 Nachrichten von Yukie
Yukie: Guten Morgen (y/n) <3
Yukie: Heyy (y/n) sollen wir zusammen in die Schule laufen?
Yukie: Ach ich komm einfach :-)Ich lächelte und ging dann wieder zu Mum und Yukie. Wir verabschiedeten uns von Mum und verließen das Haus.
Draußen rief Yukie: "Euer Haus ist von innen ja noch schöner" ich lachte verlegen.
Den ganzen Weg bis zur Schule schwärmte sie für unser Haus. Was ich irgendwie lustig fand.
Als wir an der Schule ankamen. Waren dort so viele Schuler das ich komplett nervös wurde und keine Ahnung mehr hatte wo ich lang musste. "Soll ich dich zu deinem Klassenzimmer bringen" fragte mich Yukie plötzlich. Ich nickte dankbar und so machten wir uns auf den Weg zu meinem neuen Klassenzimmer.
Dort angekommen klingelte es schon als Signal für den Unterrichts Beginn. Schnell verabschiedete Yukie sich von mir mit einer kurzen Umarmung und rannte dann in die entgegen gesetzte Richtung.
DU LIEST GERADE
Bokuto x reader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction, also bitte verzeiht mir wenn es nicht gut geschrieben ist 😅 Viel Spaß beim Lesen ❤️