Kapitel 3

447 26 2
                                    

GIO
Er lächelte, „Man Gio du machst es auch einem echt nicht leicht auf dich böse zu sein. Komm her" er umarmte mich, über all da wo er mich berührte oder sich unsere Haut berührte löste es ein Feuerwerk unter meiner Haut aus und sein gut riechendes After shave stieg mir in die Nase. Ich schloss meine Augen um diesen Moment zu genießen... Scheiße ich war wohl wirklich in ihn verliebt...Aber das kann nicht sein ich war bestimmt nur müde vom Training, ja ja das musste es sein. Ich war einfach übermüdet.
„Willst du noch mitkommen an den Strand?" Fragte mich erling mit leuchtenden Augen." Ich antworte ihm mit einem „Ja" und wir gingen zum Strand.

Am Strand angekommen setzten wir uns in den Sand. „Wow es ist wirklich schön hier" murmelte er. Ich stimmte ihm zu und genoss es einfach das er gerade neben mir saß. Kurze zeit später kamen noch andere Teamkollegen, darunter auch Rapha, der uns fragte „Hey habt ihr unsere Turteltauben gesehen ich muss mal mit ihnen sprechen. Erling antwortete darauf „Roman und marv sitzen da im Strandkorb aber lass ihnen noch ein bisschen zeit alleine, die haben sich gerade erst wieder vertragen". Rapha spielte darauf an und meinte „Ach es ist doch so schön verliebt zu sein, stimmt's Gio?" Gio seufzte nur und sagte „Ach komm sei leise Rapha" Erling fragte mich daraufhin nur „Was meint Rapha damit, Gio? Ist da etwa jemand verliebt?" Ich sagt einfach nichts mehr und guckte mir den Sonnenuntergang an. „Gio?" fragte Rapha vorsichtig? „Ach fick dich doch!" Rapha antwortete darauf nur „Sei doch jetzt mal nicht so angefressen". „Ich geh ins Bett" sagte ich nur kurz , „Hey du kannst doch jetzt nicht gehen!" Sagte mir Rapha. „Wie du siehst kann ich es doch" Ich wollte gerade aufstehen und gehen als mich Erl am Handgelenk fest hielt und sagte „Es ist so schön hier und außerdem will ich nicht hier ganz alleine hocken, kannst du bitte hier bleiben?" versuchte Erling die Situation zu retten. Also blieb ich da und Erling legte seinen Arm um meine Schultern. In mir fing es an zu kribbeln. Rapha der immerfort neben uns stand sagte „Ich gehe dann mal zu Marco und den anderen bisschen mit Fußball spielen."
„Gio, darf ich fragen in wen du verliebt bist?" Fragte mich erling direkt als Rapha weg war. Ich seufzte „In niemanden, Rapha labert scheiße so wie immer eigentlich"

Nach 1std hatten sich fast alle wieder auf ihre Zimmer zurückgezogen da es schon ziemlich spät war und morgen das erste richtige Training anstand. Aber ich und Erl lagen noch im Sand schauten in den Himmel und guckten uns die hellen Sterne am Nachthimmel an. Wir sagten nichts sondern genossen die Ruhe und das leise rauschen vom Meer. Irgendwann brach Erling dann die Stille und sagte „Ich glaube wir sollten auch so langsam zurück gehen wenn wir morgen fit sein wollen." Da hatte erling aufjedenfall recht und ich stand schlussendlich dann auf und klopfte mir den Sand von der Kleidung. Als wir im Zimmer angekommen sind und ich das Licht anschaltete fing erling an zu grinsen, „Was ist los?" fragte ich ihn und er antwortete belustigt „Du hast da Sand auf deiner Wange". Ich strich mir über die Wange aber da war nichts, „Andere Seite" sagte Erl und legte seine Hand auf meine Wange um mir den Sand zu entfernen, dabei guckten wir uns tief in die Augen. Alles in mir fing an zu kribbeln. Aufeinmal räusperte er sich und stotterte „ehm ich... ich geh dann mal... Duschen." und lief ins Badezimmer.

So das war dann auch das 3 Kapitel
Hoffe euch gefällt meine FF, gebt gerne Feedback ;)
Kapitel 4 wird etwas länger dann, weil die letzten Parts ja relativ kurz gehalten waren...

I love you forever, no matter what comes || Haaland & ReynaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt