Erling
„Es hat einen Sinn mein Engel", flüsterte ich ,, das hatte es immer schon seit der erste Sekunde, seit unserem ersten Kuss". Ich zog ihn die Decke so weit herunter, dass ich sein Gesicht sehen konnte. Er war völlig verweint, was mir einen Stich versetzte. ,,Schatz", ich strich ihm durch die Haare ,, es tut mir wirklich leid...ich", ich seufzte ,,lass uns reden bitte! wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst, dann...dann tut mir das weh, aber wenn dich das glücklicher macht". Er schnaubte und richtete sich auf ,,Glaubst du wirklich, ich könnte ohne dich glücklich sein? Du bist derjenige der Schluss gemacht hat, nicht Ich!" ,,Gio ich habe nicht Schluss gemacht! Ich will nicht Schluss machen. Ich...ich...ich habe Angst", flüsterte ich ,,wovor?" wollte er wissen ,,vor...vor allem...vor der Reaktion der Menschen und davor, das wenn wir miteinander schlafen, alles kaputt geht, Was wir haben...man ich habe Angst, dich zu verlieren!" ,,und das rechtfertig es, mich zu verletzen?" ,,nein natürlich nicht", ich wusste nicht mehr, was ich sagen sollte. ,, Ich wollte nicht mit dir Schluss machen, es ist nur...mir wurde ständig gesagt, dass ich nur eine Frau an meiner Seite haben darf und jetzt habe ich mich in einen Mann verliebt. Ich habe mich in dich verliebt Gio und ich will dich nicht verlieren. Ich will dich okay?" ich versuchte, ihn zu küssen, aber er drehte sich weg. ,,Gio...bitte! Ich kann dich nicht auch noch verlieren. Ich war verunsichert, aber ich will dich! Ich will dich voll und ganz, mit allem was dazu gehört, ich kann meiner Familie noch nicht beichten, dass ich einen Mann liebe und das ich wahrscheinlich bi bin, aber irgendwann in naher Zukunft, werde ich es schaffen. Ich will nur dich und ich kann nur mit dir glücklich sein!" ,,Wirklich?" fragte er unsicher ,,Ja, als wir im Bett lagen zusammen, und ich dir einen runtergeholt habe, da wurde mir erst so richtig bewusst, das ich mich in einen Mann verliebt habe und wie stark meine Gefühle für dich geworden sind. Ich hatte plötzlich Angst, aber keinerlei Zweifel an meinen Gefühlen für dich". Ich griff nach seiner Hand ,,kommst du zu mir? ich habe dein Lieblingsessen gekocht und das Bier besorgt, das wir nach unserem ersten gemeinsamen Sieg beim BVB getrunken haben als Entschuldigung und als Kleine Wiedergutmachung", er lächelte! ,,Gerne", ich zog ihn hoch ,,heißt das, Du verzeihst mir und wir sind wieder ein Paar?" Er verschränkte seine Arme in meinem Nacken ,,geht es dir zu schnell zwischen uns?" fragte er leise, ,,wir können es langsam angehen lassen wir müssen noch nicht miteinander schlafen um glücklich zu sein, ich wünsche mir, dass es funktioniert zwischen uns....nur Freundschaft ist mir viel zu wenig, Du bist etwas besonderes und wenn ich vorerst auf Sex verzichten muss, um dich zu behalten, dann ist es ein Preis, den ich sehr gerne zahle! Ich will dich und ich nehme dich auch ohne Sex". Ich grinste, ,,es geht mir nicht zu schnell, das Tempo ist perfekt...und wer sagt, dass ich nicht mit dir schlafen will?" ,,Deine Reaktion...ich will dich zu nichts drängen...dann bin ich für dich mehr als nur eine kleine Affäre?" Ich hatte ihn wirklich verunsichert. ,,Natürlich bist du mehr als eine blöde Affäre", versicherte ich ihm. ,,Ich empfinde etwas für dich, etwas was tiefer geht, als alle andere Beziehungen, alle Freundschaften. Gio ich habe sehr starke Gefühle für dich, Du bist sehr viel mehr für mich als nur eine Affäre". Er begann zu lächeln und schlang seine Arme um meine Hüfte ,,ich will dich nicht verlieren", flüsterte er ,,ich dich auch nicht" gab ich zurück. Ein Feuerwerk durchfuhr mich, als seine Lippen die meinen berührten. ,,Ich wollte dich nicht schon wieder verletzen...wirklich nicht, ich habe wieder zu schnell geredet ohne nachzudenken". ,,Es ist in Ordnung ", flüsterte er und küsste mich wieder. Ich zog ihn näher an mich. ,,Jude war da und hat auf dich eingeredet stimmts?" grinste ich. ,,Ja und du hast mit Roman gesprochen und er hat dir den Kopf gewachsen". Ich lächelte und sah zu Boden ,,Ja, Du kennst mich zu gut", ,,ich weiß...lass uns nie wieder streiten". Ich legte meine Stirn an seine ,,ich kann es nicht versprechen, aber wir versuchen es okay?" ,,okay". ,,Glaubst du, wir können es versuchen, also das mit dem Sex?" fragte ich ,,jetzt? oder später?" ,,ich glaube nicht, dass wir einen Termin ausmachen sollten. Es sollte vielleicht einfach spontan passieren...geleitet von unseren Gefühlen füreinander". ,,Gerne...wir lassen uns Zeit und lassen es auf uns zukommen". ,,Okay", lächelte ich, er vergrub sein Gesicht an meinem Hals. Ich legte meine Arme um ihn, ich war so froh, dass dieses Missverständnis geklärt war und das es nichts zwischen uns zerstört hatte. Auch ich vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Er krallte sich in meinen Rücken und ich...ich konnte kaum beschreiben, wie sehr ich diesen Mann eigentlich liebte. ,,Kommst du mit zu mir?" flüsterte ich ,,sicher". Ich presste meine Lippen auf seine. ,,Oder später", grinste ich und ließ meine Hände nach unten zu seiner Hüfte gleiten.Achtung dirty: Wer so etwas nicht lesen will, für den ist das Kapitel beendet :)
,,Später" ich schob ihn Richtung Bett und drückte ihn in die Federn. Unter vielen kleinen Küssen, begann ich, ihn auszuziehen. Sein Shirt, war das erste, was in irgendeiner Ecke des Zimmers landete. Er war so heiß...Ich konnte mich kaum zurückhalten. Ich liebkoste seinen Hals, was ihn zum Stöhnen brachte. Während ich an seinem Hals saugte, öffnete ich mit zitternden Händen seine Hose und zog sie ihm aus. ,,Du bist dran", hauchte er und drehte sich, sodass ich unter ihm lag. ,,Gio!" stöhnte ich, als er meine Brust küsste und diese mit feinen liebevollen Berührungen bis zu meinem Gürtel wandern ließ. Er machte mich echt fertig und das wusste er ganz genau. Ich schloss meine Augen, um seine Lippen noch intensiver auf meiner nackten Haut wahrnehmen zu können. Mit einem Ruck, zog er mir die Hose samt Unterhose herunter und ich lag splitterfasernackt vor ihm. Seine Küsse bedeckten meinen Unterleib, dem ich ihm nach wenigen Sekunden bereits willenlos entgegenstreckte. Mein Stöhnen schien ihn nur noch mehr anzuspornen, denn er saugte sich regelrecht fest an meiner V Linie. Pure Lust flutete meine Adern. Ich wollte ihn spüren! Plötzlich stoppte er seine Küsse. Er rollte sich von mir herunter und sah mich gierig an ,,Du wolltest vorhin oben sein, zeig mir was du kannst". Der raue, erregte Klang seiner Stimme, ließ mich endgültig meine Gedanken ausschalten, ich ließ mich restlos von meiner Lust auf ihn und meinen Gefühlen für ihn leiten. Ich fühlte nichts außer unendlichem Glück, bedingungsloser Liebe und ja natürlich Lust. Langsam und behutsam zog ich ihm die Unterhose nach unten. ,,Ich muss dich vorbereiten, dass könnte etwas schmerzen", hauchte ich ,,egal! im Nachtschrank ist alles was du brauchst". Gleitgel und Kondome, ich grinste. Vorsichtig rollte ich ein Kondom über meine Finger und eine dieses mit etwas Gleitgel ein, bevor ich meinen ersten Finger in ihn einführte. Er verkrampfte ,,entspann dich Schatz", liebevoll küsste ich ihn, während ich nach und nach erst einen, dann zwei und dann den dritten Finger in ihn einführen konnte. Ich spürte, wie unangenehm es ihm war. ,,Okay? weitermachen?" er nickte nur. Ich zog meine Finger aus ihm heraus und zog ein Kondom über meinen Penis. Zentimeter für Zentimeter Drang ich in ihn ein, begleitet von Küssen und streicheleinheiten. Ich ließ ihm kurz Zeit um sich daran zu gewöhnen. Dann nickte er mir zu und ich begann damit, mich zu bewegen. Gleichzeitig griff ich nach seinem besten Stück und holte ihm im Takt zu meinen Stößen erneut einen runter. Der Raum wurde erfüllt von unserem heiseren Stöhnen und dem Geräusch, zwei aufeinander treffender Körper. ,,Erling!" stöhnte er meinen Namen, was mich nur noch mehr anmachte. Als ich seine Prostata traf, schrie er beinahe vor Lust und Wand sich unter mir. ,,Genau da! ahhh!" rief er als ich wieder zusties. Ich intensivierte meine Bewegungen, was ihn endgültig in ein stöhnendes Wrack verwandelte. ,,Ich komme gleich!" brachte er noch hervor, bevor er lautstark zum Höhepunkt kam und mich mit seinem Stöhnen ebenfalls dazu brachte.
DU LIEST GERADE
I love you forever, no matter what comes || Haaland & Reyna
أدب الهواةErling und Gio In der der Fanfiction kommt auch sex, Gewalt ect. vor also wer sowas nicht lesen will braucht die ff nicht anlesen hehe WIRD NOCH ÜBERARBEITET