Teil 37

192 13 1
                                    

Erling
„Ich will mich nicht trennen", sagte ich leise. ,,ach ja? das hat sich aber gerade anders angehört!" Er setzte sich auf und begann damit, sich wieder anzuziehen. ,,Gio bitte!" Ich zog ihn zurück in meine Arme und drückte ihn an mich. ,,Lass es einfach!" knurrte er und stieß mich von sich weg. ,,Wenn du nicht mit mir zusammen sein willst, dann sag es einfach und wir beenden die Sache, bevor du mich noch weiter verletzt oder mir etwas vorspielst " ,,Gio das ist albern...ich spiele dir nichts vor", versuchte ich einen drohenden Streit zu vermeiden ,,Willst du mit mir zusammen sein oder nicht?" Ich schluckte ,,Ich ehhm", ,,okay, ist auch eine Antwort". Er stand auf ,,Hey das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder?" ,,doch Erling...melde dich erst wieder, wenn du dir über deine Gefühle im klaren bist!" ,,Das bin ich doch!" Ich stand ebenfalls auf und hielt ihn fest, Ich wollte nicht, das er ging. ,,Ich bin in dich verliebt, aber ich kann nicht mit einem Mann zusammen sein Gio!" ,,dann trennst du dich von mir?",,Ich...", ,,ich...ich glaube es ist besser, wenn ich jetzt gehe...ehhm wir sehen uns im Training! Lass mich bitte in Ruhe die nächsten Tage! Ich will dich nicht sehen!" ,,Gio!" Ich zog ihn an mich und schlang seine Arme um ihn. ,,Ich will mich nicht von dir trennen! Setz dich...lass uns reden bitte". Ich spürte, das er den Tränen nahe war. ,,Du willst nicht mit mir zusammen sein! Worüber sollen wir da noch reden? Lass mich los!"rief er.  Er machte sich von mir los. ,,Du willst nicht mit einem Mann zusammen sein
Erling...das heißt du willst nicht mit mir zusammen sein, das Trainingslager ist vorbei und wir sind wieder im Alltag angekommen....ich war nur eine Sommeraffäre für dich...lass mich in Ruhe!" die Verletztheit in seiner Stimme war greifbar.

{Etwas später}
Gio war weg...er hatte mir vorgeworfen feige zu sein und...es tat weh, aber er hatte Recht.  Ich war feige...ich hatte Angst  vor der Reaktion der Menschen in meinem Umfeld. Als Gio und ich küssend im Bett lagen, wurde mir erst so richtig bewusst, das ich mich in einen Mann verliebt hatte, das durfte nicht sein!  Oder? Ich durfte nicht auf Männer stehen, mein Vater würde das niemals akeptieren...aber ich liebte diesen Mann...und die Öffentlichkeit erst....was würden Sie zu einem Fussballer sagen, der einen Mann liebte? ,,Hey was gibts?" meldete Roman sich ,,Hey...ich habe scheiße gebaut...ich glaube", ich schluckte ,,ich glaube, wir haben uns getrennt". ,,Was? warum?" fragte er schockiert. ,,Ich...Roman ich kann nicht  mit einem Mann zusammen sein oder doch? Mir wurde immer gesagt, dass ich eine Frau haben muss...roman ich darf nicht schwul sein!"  ,,und du hast ihm das genau so gesagt? das du nicht mit einem Mann zusammen sein möchtest?" ,,ja...er ist wütend geworden", Roman seufzte ,,ach Erling...du  hast ihn gesagt, dass du nicht mit ihm zusammen sein willst...und außerdem Erling es gibt da noch etwas, was sich bi nennt...hey es ist doch nicht schlimm,  dass du in einen Mann verliebt bist! Sei doch lieber glücklich darüber, dass er deine Gefühle für dich erwidert! Weißt du was für ein Glück du damit hast? Ich kann nachvollziehen, dass du zu kämpfen hast, Ich habe das auch durchgemacht, aber", er seufzte ,,Erling...ich kann verstehen, dass du Angst hast vor den Reaktionen der Mannschaft, der Familie aber ist diese Angst es wert, Gio zu verlieren? Du solltest größere Angst haben, ihn zu verlieren Du musst nicht alleine kämpfen was deine Angst angeht, aber  du bist der einzige, der sich über seine Gefühle klar werden kann.  Du liebst ihn oder?" ich seufzte ,,ja...ich liebe ihn", ,,dann...dann ist es doch egal, welches Geschlecht, du bist verliebt, du liebst einen Mann! was ist daran so schlimm?" ,,mein Vater wird das niemals akzeptieren", er schwieg einige Sekunden lang ,,Marwin und ich hatten genau die  gleichen Probleme, also kann ich dich verstehen, wirklich.  Aber, es ist gut gegangen. Vielleicht überraschen sie dich ja, aber wenn du ihn wirklich liebst, dann geh zu ihm, Kämpfe um ihn und Rede über deine Angst. Er wird es verstehen", ,,Ich...ich will mit ihm schlafen, aber ich...", ich brach ab ,,nicht darüber nachdenken, tu es einfach Erling, Du wirst es lieben vertrau mir.  Am Anfang ist es komisch ja, aber du wirst nichts anderes mehr machen wollen, also bei uns war und ist es so, Ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt. Er hat mir durch die schwerste Zeit meines Lebens geholfen, hat mir beigestanden und mich niemals aufgegeben.Gio hat mir auch geholfen, er hat mit seinen Ratschlägen mehrmals unsere Beziehung gerettet. Jetzt rette ich eure...geh zu ihm, entschuldige dich, aber da brauchst du schon etwas größeres, als eine einfache Entschuldigung. Denk dir etwas aus. Ehhm und Rede mit ihm!" ,,Ich überlege mir etwas...ich will ihn zurück!" ,,Gut, dann lege ich jetzt auf und du holst dir deinen Gio zurück bis dann Erling und halte mich auf dem Laufenden". Wir legten auf. Was sollte ich tun um mich zu entschuldigen? Ich sollte schnell handeln...dann kam mir eine Idee.

I love you forever, no matter what comes || Haaland & ReynaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt