Gio
,,Hey Roman, komm rein", grinste ich, als Roman ein paar Stunden später bei uns klingelte. ,,Danke für deine Hilfe", flüsterte ich ihm ins Ohr, als wir uns umarmten ,,kein Problem, dafür hat man Freunde", grinste er nur. ,,So wo ist dein Erling?" ,,im Wohnzimmer...Erling Engel?" rief ich ,,was ist?" kam zurück ,,da ist ja jemand gut gelaunt...marwin ist heute auch echt schlecht gelaunt...naja ich bin schuld, ich habe ihm etwas verweigert, was er gerne wollte und das nimmt er mir echt übel", grinste Roman. ,,Ja Erling hat einfach nur schlecht geschlafen...aber du schaffst das schon Roman". ,,Ja ich muss los sonst schaffe ich es nicht mehr". Roman lächelte ,,er wird sich freuen, ganz sicher...er hat wahnsinniges Glück mit dir...vielleicht sage ich ihm dass nochmal". Ich grinste nur ,,naja ich habe eher Glück mit ihm". ,,Er vertraut dir, ich habe nur etwas bedenken, dass er...naja Zweifel bekommt", ,,wie Zweifel?" fragte ich sofort nach ,,euer Streit gestern....hat mich an Marwin und mich erinnert. Ich war mir sicher, marwin hatte eine Zeitlang noch große Angst überhaupt nur darüber zu sprechen sogar mit mir hat er nicht darüber gesprochen...also das er auch auf Männer steht....vielleicht sprichst du Erling mal darauf an, normalerweise spricht er ja nicht von sich selbst über seine Gefühle. In euerem Streit ging es ja genau darum". ,,Ehhm okay ich Rede mit ihm". ,,Ja...das wird schon. Er wird bemerken, dass er nicht ohne dich kann". ,,okay", er hatte mich etwas verunsichert, dass musste ich schon zugeben. ,,Jetzt geh Gio", lachte er. ,,Okay", murmelte ich ,,Fuck.. Ich habe dich verunsichert, das wollte ich nicht tut mir leid...er liebt dich, dass zählt". ,,Ja, ich gehe dann mal alles vorbereiten", lächelte ich. ,,Viel Spaß heute abend dein Schatz wird es lieben", zwinkerte er mich zu, bevor er zu Erling ins Wohnzimmer verschwand. Ich machte mich auf den Weg in meine Wohnung um dort alles für meine Überraschung für Erling vorzubereiten. Er wollte ein Date? das sollte er bekommen. Zuerst kochte ich Bolognese. Sein Lieblingsessen und zum Nachtisch Creme brulet. Während die Nudeln noch auf dem Herd kochte, deckte ich den Tisch. Eine weiße Tischdecke, Zwei Kerzen, einen Blumenstrauß. Ich hatte sogar eine Speisekarte gebastelt, nur das hier eben nur zwei Gerichte zur Auswahl standen. Neben die Teller stellte ich noch je ein Champagnarglas und steckte nebenbei die Flasche mit dem teuren Tropfen in einen Eimer mit Eiswürfeln. Erling verdiente einen wunderschönen Abend. Er wünschte sich ein Date, also verschaffte ich ihm eins, Auch wenn es nicht öffentlich war, aber das konnte ich ja zumindest nachstellen oder? Als ich so halbwegs mit dem Tisch zufrieden war, suchte ich aus meiner Playlist noch klassische Geigenmusik aus und Verband mein Handy mit der Musikanlage. Ich fand noch ein paar Lichterketten und hing sie auf, etwas romantische Atmosphäre schaffen. Ich wollte ihm jeden Wunsch erfüllen. Was hatte er gestern noch erwähnt? dachte ich. Dann fiel es mir wieder ein. Kino und Park. Kino konnte ich leicht möglich machen, aber Park? ich blies die Backen auf. Keine Ahnung, also kümmerte ich mich ersteinmal um das Kino. Ich hatte im Wohnzimmer einen Beamer mit Leinwand für Fussball- oder Filmabende. Ich schob die beiden Sessel zusammen, zog die Leinwand nach unten und verband meinen Laptop mit dem Beamer. Es sollte alles perfekt sein heute Abend. Also musste auch die Technik funktionieren. Popcorn! fiel mir siedend heiß ein. Zum Glück hatte ich noch so eine fertig Packung da, die ich nur in die Mikrowelle schieben musste. Also war auch das erledigt. ,,Erling soll sich etwas schickes anziehen", schrieb ich Roman. ,,Okay, ich gebe es weiter, ich denke mir etwas aus :)" antwortete er. Das Popcorn schüttete ich in eine Schüssel und brachte sie ins Wohnzimmer. Kino stand, Restaurant stand auch fest, fehlte nur noch der Park. Ich warf einen Blick in meinen Garten. Da ich die Unterste Wohnung in einem 2 Familien Haus hatte und über mir keiner wohnte bot sich meiner kleiner Garten gut als Park an, wo uns keiner sehen konnte. Ich hätte im Geräteschuppen noch eine Bank stehen, die ich irgendwann mal gekauft aber aus mir unerfindlichen Gründen, nicht aufgestellt hatte. Ich zog sie aus dem Schuppen und stellte sie auf. Um wirklich auf alles vorbereitet zu sein, legte ich sogar noch eine Decke darauf. Es dämmerte bereits. ,,Erling ist verwirrt, aber bereit :) er sieht gut aus;)" hatte Romam geschrieben ,,ich bin in 10 Minuten soweit DANKE!!! Ich schulde dir etwas 😗", schrieb ich zurück. Es war alles perfek vorbereitet. Ich zog mich noch schnell um...Anzug, aber ohne Krawatte. ,,Ich bin auch soweit ich hole ihn ab", ,,okay dann verschwinde ich viel Spaß:)". Ich atmete tief durch. Ich sah, wie ein Auto aus der Einfahrt fuhr und mein Engel war wieder nur für mich da. Um es ganz formell zu machen, klopfte ich an seine Tür, fast augenblicklich wurde diese geöffnet. ,,Wow", entfuhr es mir.Erling sah fantastisch aus, er haute mich komplett um und brachte mich aus dem Konzept. Der schwarze Anzug, saß maßgeschneidert auf seinem Körper und betonte seinen muskulösen Oberkörper. ,,Wieso...wieso sollte ich mich schick machen?" fragte er unsicher. ,,Naja weil...also weil", stammelte ich, immer noch geflasht von seinem Aussehen. Ich atmete tief durch. ,,Ich wollte dich ausführen zu einem Date...Restaurant, Kino und Park, so sie du es dir gewünscht hast gestern Nacht". Er begann zu strahlen ,,wirklich?" ,,ja und das alles bei mir also haben wir komplett unsere Ruhe". ,,Das ist total...wow Ich weiß nicht was ich sagen soll", flüstert er und fiel mir in die Arme. ,,Können wir? das Essen wartet auf dich". ,,Du siehst so heiß aus", flüsterte er. ,,Und du erst", hauchte ich und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
I love you forever, no matter what comes || Haaland & Reyna
FanficErling und Gio In der der Fanfiction kommt auch sex, Gewalt ect. vor also wer sowas nicht lesen will braucht die ff nicht anlesen hehe WIRD NOCH ÜBERARBEITET