Gio
„Ich meine es wirklich ernst mit dir Gio" , er sah mir direkt in meine Augen. Trotz seiner eindeutigen Worte, war ich nach wie vor stark verunsichert was seine Gefühle für mich anging. Liebte er mich wirklich oder versuchte er sich nur mit mir ein wenig von seinem Stress abzulenken? Aber... Aber dann hätte er mich nicht vor Marwin und Roman geküsst oder? Ich wollte jetzt keine Diskussion mehr anfangen also lächelte ich einfach. „Ich meine es auch ernst mit dir Erling" Unsere Lippen trafen sich wieder. „Wer weiß denn mittlerweile von uns?" hörte ich ihn leise fragen. „Rapha, Marwin, Roman und... und Marco schätze ich mal. Also Marco weiß was ich für dich empfinde aber ich weiß nicht ob er 1 und 1 schon zusammengezählt hat". „Wieso weiß Marco von deinen Gefühlen?" wollte Erling wissen. „Naja erinnerst du dich an diesen einen Abend, als Rapha gefragt hat was da zwischen uns läuft?" er nickte „deine Antwort hat mich ziemlich verletzt und Marco hat mich ausgequetscht was los sei". Er seufzte „Wenn ich gewusst hätte....ich hätte sowas niemals gesagt babe". Ich lächelte „ich weiß Erl". „Sollen wir später zu Marwin und Roman zocken gehen?", „naja ich würde lieber mit dir einen film schauen und kuscheln" gab ich ehrlich zu. „Ich würde so gerne dahin gehen....aber nur mit dir...komm mit....bitte bitte bitte bitte bitte bitte" quengelte er wie ein kleines Kind und tippte dabei von einem Fuß auf den anderen. „Nagut Erling... lass uns in einer stunde zu unseren Turteltäubchen gehen" lachte ich. „Danke Babeee" rief er fröhlich und drehte sich einmal um seine eigene Achse, was mich noch mehr zum lachen brachte. Er fiel mir in die Arme und ich mit ihm auf unser bett sodass er auf mir lag. „Wie geht es deinem Fuß?" fragte ich leise. „Gut" strahlte er.
(später)
Erling und ich standen vor der verschlossenen Tür von Marwin und Roman, wir waren ein bisschen zu früh. Erling lächelte mich an und klopfte „Wieso machen die nicht auf?" fragte ich. Erling klopfte erneut „Moment" hörten wir eine Stimme von innen rufen, kurz darauf öffnete ein Oberkörperfreie Roman die Tür. „Oh tut mir leid Jungs...ich war duschen" . „Deine Haare sind trocken Roman, gib einfach zu das du Spaß mit Marwin hattest" lachte ich. Erling kniff mir in die Seite wie er es sonst auch immer macht woraufhin ich zusammenzuckte und noch mehr lachen musste. Roman wurde knallrot „erwischt...kommt rein Rapha, Marco und der Rest müssten auch gleich kommen...wobei mit euch zwei hätte ich auch nicht gerechnet weil ihr ja noch so frisch zusammen seid" grinste er. Marwin war gerade dabei sein Shirt anzuziehen „Roman Schatz zieh dir auch was an das ist echt unfair" grinste Marwin. „Hey Jungs" begrüßt er uns dann. Roman lächelte und griff nach einem Pullover der auf dem Sofa lag. „Heyy das ist meiner" grinste Marwin und Roman streckte ihm die Zunge raus und erwiderte mit einem „Ja ich weiß Baby" , „Giooo hat Erlings Trainingsjacke an" bemerke Marwin „Ich weiß...ist gemütlich" kicherte ich. „Endlich mal jemand der mich versteht" lachte Roman und legte seinen Arm um mich. „Er versteht nicht warum ich so gerne seine Hoodies trage." , „Weil es warm ist und erling Aftershave trägt". Es brauchte einige Sekunden und erling zeigte eine Reaktion, er sah danach aus als ob er bis gerade eben nicht wusste, das ich seine Klamotten trage weil sie nach ihm reichen" Marwin lachte erneut. „Echt jetzt?" fragte erling verdutzt. „Ja Schatz" antwortete ich. Er lächelte, sein lächeln ließ mich einfach nur dahin schmelzen. „Süß die beiden oder?" fragte Marwin. „Fast so süß wie wir" Roman kuschelte sich an seinen Freund. Es war schön Roman so glücklich zu sehen nach allem was passiert war... nachdem er 2 mal versucht hatte sich das Leben zu nehmen und schwerst depressiv war. Es war schön ihn lachen zu hören und zu sehen wie glücklich er mit Marwin war. Die beiden liebten dich wirklich sehr und nichts konnte die beiden trennen. Nach und nach kamen immer mehr Kollegen ins Zimmer. „Erling gegen Gio erste Runde!" rief Marco. „Ich nehme Dortmund" rief ich augenblicklich und erntete damit die Lacher meiner Kollegen. „Was?" fragte ich verwirrt. „Dortmund ist verboten" antwortete Delany , „was warum?" , „damit du nicht so motiviert bist und uns alle fertig machst" erklärte Marwin. „Gut dann...dann nehme ich...Köln", „Meep verboten" rief Marco erneut. „Freiburg?" fragte ich zuckte mit den Schultern und wartete auf eine Antwort. Die Jungs sahen sich beratend an und nickten. „Ich nehme Augsburg" meinte Erling. „Eyy! Das ist mein Verein!" protestierte Marwin. „Dein Verein ist BVB" hielt Marco dagegen. „Los jetzt mach dich fertig Erling!"
Ich machte ihn mit einem 3:0 platt „Gewonnen!" lachte ich. „Wir spielen nicht mehr mit dir Gio" Romans Spaß sorgte dafür dass das ganze Team lachen musste. „Mimimi" stimmte ich ein und lachte auch. Nach Erling gewann ich noch gegen Mats, Rapha, Marwin und Marco. Nur gegen Lukasz musste ich mich mit einem unentschiedenen glücklich geben. „Ich will eine Revanche! Morgen!" forderte ich. Roman und Marwin hatten sich auf den Balkon zurückgezogen, Sie diskutierten über irgendwas. Ich gähnte „Jungs ich bin echt fertig. Ich geh schlafen" , „Jaja nur weil wir in Lukasz jemanden gefunden haben der dich schlagen kann" grinste Mats. „Gute Nacht" rief ich ohne auf den Kommentar von Mats einzugehen. Ein kollektives „Schlaf gut" schallte mir entgegen. Ich ging auf mein Zimmer. Kurz darauf kam auch Erling ins Zimmer. Ich zog mir gerade mein Shirt aus. „Hey Babe" flüsterte er und zog mich in seine Arme, „Hey" flüsterte ich zurück und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. „Roman und Marwin scheinen sich zu streiten" nuschelte ich in sein tshirt. Erling seufzte „Ja man... Marwin hat Romans Antrag abgelehnt". Ich löste mich von ihm „Was?" fragte ich fassungslos, „warum denn das? Marwin betet Roman doch an... Warum lehnt er seinen Antrag ab??" , „Ich weiß es auch nicht...Roman hatte es so gut geplant...Mannschaftsabend sodass niemand am Strand ist, die beiden sind kurz verschwunden, ist dir das nicht aufgefallen?" ich schüttelte den Kopf. „Ich war zu sehr mit Zocken beschäftigt... aber oh nein das tut mir echt leid...nicht das die beiden sich trennen". „Keine sorge Babe...die beiden lieben sich...sogar sehr...sie werden sich nicht trennen". Ich kuschelte mich wieder an erling „woher weißt du das?" er seufzte „Ich hoffe es einfach...wenn die beiden sich trennen das wir Roman... das wird er nicht verkraften können". „Ich hoffe auch das sie sich nicht trennen! Sie gehören einfach zusammen" gab ich zu.So seit langem mal wieder ein Kapitel...ich hoffe es gefällt euch. Wenn ja dann votet gerne hihi und wenn nicht schreibt gerne was ich besser machen kann
DU LIEST GERADE
I love you forever, no matter what comes || Haaland & Reyna
FanfictionErling und Gio In der der Fanfiction kommt auch sex, Gewalt ect. vor also wer sowas nicht lesen will braucht die ff nicht anlesen hehe WIRD NOCH ÜBERARBEITET