Gio
Erling grinste mich nur an...er konnte mich doch hier nicht einfach so liegen lassen! Das konnte er wirklich nicht bringen oder?! Jetzt klopfte es auch noch! Genervt verdrehte Ich meine Augen, was Erling nur zum Grinsen brachte. ,,Ich geh schon, du solltest duschen gehen...so kannst du dich keinem Zeigen außer mir". Er zwinkerte mir zu, zog sich sein Shirt wieder an und stand auf...ernsthaft? ,,Was zur!" flüsterte ich und richtete mich auf. ,,Hey Coach, komm rein", lachte Erling, nachdem er die Tür geöffnet hatte. Fuck! Fuck Fuck! Ich konnte in meinem Zustand niemanden gegenübertreten, ich würde mich so nicht einmal vor Rapha zeigen und damit schon einmal gar nicht, vor meinem Trainer! Was würde der von mir denken, wenn ich ihn mit zerstörter Frisur, halb nackt und einem Ständer begrüßen würde? Bestimmt das falsche...ich wollte auf keinen Fall, Das es hier zu Missverständnissen kam, also sprang auf und sprintete ins Bad. Leise schloss ich die Tür, drehte mich um und stellte augenblicklich das Wasser an. Erleichtert, lehnte ich mich an die Tür, Das war gerade einmal noch so gutgegangen. Ich schwor mir eins: Das sollte Erling mir büßen! Ich begann damit, mich ausziehen und stellte mich unter die Dusche. Dort entledigte ich mich meines Problems. Als ich wieder aus der Dusche stieg, wickelte ich mir ein Handtuch um die Hüfte, aber ich trocknete mich nicht ab, dass sollte Erling übernehmen, wenn mein Plan funktionierte. ,,Gio die Luft ist frei", rief er ,,was?" rief ich verwirrt ,,wir sind alleine". Ich grinste, und trat aus dem Bad. Erling schluckte, als er mich sah, er biss sich auf die Lippe. ,,Du hattest deine Chance mein Engel", ich zwinkerte ihm zu. Ich drehte mich um und suchte mir ein Shirt raus. Erling griff nach meinem Arm und drehte mich um. Er wollte mich küssen, aber ich entledigte mich seines Griffes und grinste ihn nur an ,,du hattest deine Chance" flüsterte ich erneut und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, ich wollte mich wieder umdrehen, aber er hatte wohl andere Pläne. Er drückte mich gegen den Schrank und presste seine Lippen auf meine. Ich wurde beinahe wieder schwach, aber ich hielt durch. ,,Chance vertan", flüsterte ich, ich hatte aber nicht damit gerechnet, dass er seine Lippen wieder über meinen Hals wandern ließ. Er kannte meine Schwachstelle....das war sein Vorteil. Verdammt! Ich schlang meine Arme um ihn und genoss das Gefühl, welches seine Lippen auf meinem Hals hinterließ. Dann war es Zeit, die ganze Sache umzudrehen, ich drängte ihn in Richtung Bett und ließ mich mit ihm in meinen Armen darauffallen. Wir lagen nur da und küssten uns. Zu mehr kam es nicht. ,,Ich...ich würde gerne, aber ich weiß nicht wie", murmelte er und wurde rot. Ich lächelte ,,geht mir genauso...ich muss mich anziehen, machst du mich trocken?" ich hob meine Augenbrauen und biss mir dabei auf die Lippen, ich hätte gelernt, dass Erling mir dann keinen Wunsch mehr abschlagen konnte. Er biss sich auf die Lippen, ich konnte sehen, wie er angestrengt nachdachte. Er vermutete schon, dass es eine Falle war...er kannte mich zu gut. ,,Du bist nicht mehr nass...netter Versuch", grinste er, stand auf und warf mir ein paar Kleidungsstücke zu. Verdammt! Er hatte mich durchschaut. ,,Ach menno" schimpfte ich, er grinste nur ,,nicht traurig sein". Während ich mich anzog, legte er sich wieder aufs Bett und seufzte wohlig. ,,Oh man...Erling du machst mich echt fertig", er lachte einfach nur ,,Pech gehabt". Ich legte mich neben ihn und lächelte ihn einfach nur an. ,,Was?" fragte er ,,Ach nichts...ich mag dein Lächeln". Er begann zu lächeln. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er begann damit, sanft über meine Schulter zu streicheln. Ich schloss meine Augen und genoss einfach diesen Moment, den ich mit Erling teilen durfte. Es klopfte ,,wer ist da?" rief Erling ,,Jude", ,,ist offen", rief er. ,,Ich will nicht aufstehen", murmelte er. ,,Ich kann auch später wieder kommen " grinste er. ,,Nein, bleib da", murmelte ich müde. Jude wusste das wir zusammen waren denn er gehörte zu einem meiner besten Freunde Er ließ sich einfach aufs Bett fallen ,,ihr zwei scheint euch wieder vertragen zu haben". ,,Ja", ich war wirklich müde. ,,Oh mein Giochen schläft gleich ein...müder Fussballer ", lachte Erling ,,du bist schuld, wer hat mich denn gestern Nacht wachgehalten?"Jude lachte ,,too much Information". ,,Wir hatten keinen Sex...wir haben nur zusammengesessen und geredet" meinte Erling und vergrub seine Finger in meinen Haaren. ,,Ihr zwei man", lachte Jude ,,er ist übrigens wegen dir aus dem Spiel raus...um dich zu beruhigen und mit dir zu reden" erzählte Jude. Ich hätte ihn umbringen können, wieso erzählte er das jetzt? ,,Was?" fragte Erling fassungslos ,,du bist wegen mir raus? Nur weil ich mich nicht im Griff hatte? Du hast mir gesagt das dein Fuß wehtut". Ich räusperte mich . ,,Nicht so wichtig...danke Jude", brummte ich. ,,Doch, du kannst nicht deine Chance zu spielen wegen mir aufgeben und zunichte machen". ,,Ist doch egal ich will nicht mehr darüber sprechen, außerdem hatte ich doch sowieso nur eine Chance, weil du den Trainer bearbeitet hast!" fuhr ich ihn an....ich wollte ihn nicht so anfahren...aber...er hatte hinter meinem Rücken mit Edin geredet...als ob ich es nicht selber hinbekommen würde. ,,Sorry ich wollte keinen Streit zwischen euch provozieren", meinte Jude und fuhr sich verlegen durch die Haare. ,,Schon gut", seufzte Erling und begann wieder damit, mir durch die Haare zu streichen. Wir sollten das unter vier Augen klären, ich wusste, dass er es nur gut meinte, aber es störte mich, dass er es hinter meinen Rücken machen musste. Jude lächelte ,,ihr zwei seid echt ein süßes Paar". Erling platzierte seine Lippen auf meinen Haaren ,,Ja meistens", grinste ich. ,,Was soll das denn heißen?" fragte Erling lachend. Jude sah auf sein Handy und richtete sich auf. ,,Oh shit... Marco hat scheiße gebaut ich muss nach ihm sehen". Er stand auf ,,was hat er gemacht?" wollte ich wissen. ,,Keine Ahnung ich muss nachsehen" er war so schnell verschwunden, dass ich kaum noch ein Wort sagen konnte. Jude eben. ,,Du warst so traurig und ich wollte dich wieder aufmuntern", murmelte Erling leise ,,ich habe mit dem Coach geredet, ich wollte das er dich spielen lässt und du nicht mehr so traurig bist...das tut mir weh...es war aber gar nicht nötig, mit dem Coach zu reden, weil er dich sowieso spielen lassen wollte". Ich lächelte ,,du hast es ja nur gut gemeint erl" flüsterte ich und legte meine Lippen auf seine. ,,Ich...ich bin aus dem Spiel raus, weil...weil...was bringt es mir zu spielen, wenn ich dich dafür verliere?", er begann zu strahlen ,,ich wollte diesem Typen aus dem Weg gehen....der ist mir echt auf die Nerven gegangen". ,,Mir auch, ich wollte die ganze Zeit...ich wollte ihn umboxen", ich lachte ,,echt? die Vorstellung ist durchaus interessant". Auch er begann zu lachen ,,Ja und dann Schlagzeile in der Bild: Haaland rastet auf der ersatzbank aus, was ist los?" ,,am Ende kommen die noch darauf, dass wir ein Paar sind...und du den Typen umgeboxt hast, weil er sich an mich ranmachen wollte", grinste ich. ,,Ja...ich vertraue dir und gibt nicht viele Menschen, denen ich so sehr vertraue wie dir, ich würde es nicht ertragen, dich zu verlieren".
DU LIEST GERADE
I love you forever, no matter what comes || Haaland & Reyna
FanficErling und Gio In der der Fanfiction kommt auch sex, Gewalt ect. vor also wer sowas nicht lesen will braucht die ff nicht anlesen hehe WIRD NOCH ÜBERARBEITET