Teil 57

142 8 1
                                    

Erling
{zwei Tage später}
Gio war bei Jude, die beiden brauchten sich gegenseitig und ich wollte es nicht zerstören. Die beiden hatten eine Verbindung, auf die ich manchmal etwas eifersüchtig war, ich wünschte ich hätte diese Verbindung auch mit jemanden. Ich fühlte mich alleine...und so einsam...es war bescheuert, schließlich hatte ich meinen Freund und er war wirklich fantastisch, trotzdem kam dieses Gefühl immer wieder hoch. Diese verdammte Einsamkeit. Sie verschwand nur, wenn Gio bei mir war und kam sofort wieder, wenn er nur den Raum verließ. Ich brauchte ihn mehr, als er mich... Ich liebte Gio und er liebte mich...zumindest glaubte ich, dass er mich liebte, naja ich hoffte es zumindest. Mir wurde schlecht bei dem Gedanken daran, was jetzt anstand. Skypen mit meiner Familie, sie würden merken, dass sich etwas verändert hatte in meinem Leben....das ich verliebt war... ,,Hallo Erling!" rief mein Bruder mir  entgegen, als ich den Skype Anruf annahm. ,,Hey", lächelte ich...ich hatte noch Gios Pullover an, meine Frisur war zerstört...kurz bevor er gegangen war, hatten wir nocheinmal miteinander geschlafen...vielleicht hätte ich mich vorher umziehen sollen verdammt! Ich versuchte meine Haare so einigermaßen zu richten, sie sollten nicht zu sehr nach Sex schreien. ,,Ist das nicht Gios Pullover?" fragte mein Vater ,,Ja und?", murmelte ich, das Gespräch lief jetzt schon in eine komplett falsche Richtung. ,,Wieso hast du seinen Pullover an?" ,,meiner ist in der Wäsche und mir war kalt, er hat mir seinen gegeben", antwortete ich schulterzuckend. ,,Ach ja...woher wusste er, dass du frierst?" Ich seufzte ,, Ist das ein Verhör?" ,,Nein, ich wollte nur nachfragen!"  ,,er war bei mir na und? er wohnt neben mir, er ist mein bester Freund, klar unternehmen wir hin und wieder etwas miteinander!" Erling du bist plötzlich getrennt, von jetzt auf gleich ohne irgendein Vorzeichen....sie hat dich verlassen stimmts? Warum?" ,,was geht euch das an?" wollte ich wissen. ,,Eine Menge! Du hast Gios Pullover an, ihr strahlt euch auf dem Feld regelrecht an, ihr wohnt direkt nebeneinander", ,,Ja und? Wo liegt das Problem?" ,,Wieso habt ihr euch scheiden lassen?" ,,was soll das Verhör? Was interessiert es euch? es ist mein verdammtes Leben! Es ist meine Entscheidung, mit wem ich zusammen bin und wem nicht und ich wollte nicht mehr mit ihr zusammen sein und ja, es hatte Gegenseitigkeit beruht!" rief ich aufgebracht. ,,Weil es nicht gut aussieht!" ,,Das ist mir egal! Ich habe Sie nicht mehr geliebt, es hat nicht mehr funktioniert, ich war unglücklich! wollt ihr das? das ich unglücklich bin?" ,,Natürlich nicht! wir wollen das du glücklich bist, wir dachten das es mit ihr funktioniert...Oder liegt es an Gio?" ,,wieso sollte es an ihm liegen?" mir wurde schlecht, ich hatte das Gefühl innerlich zu verbrennen, wieso war er nicht hier und stand mir bei? . ,,Es ist nur komisch du bist plötzlich geschieden und wie du aussiehst, du bist schwer verliebt Erling, das sehe ich dir an! Und wenn es ein Typ ist, dann" ,,was dann? was wenn ich einen Mann liebe?" fragte ich wütend. ,,Das geht überhaupt nicht! An deine Seite gehört eine gute Frau und kein Kerl! Wage es ja nicht so eine Schande über uns zu bringen!" ,,Was wollt ihr machen? ich liebe ihn!"  ,,Das wirst du schon sehen Entscheide dich, wir oder Gio!" ,,Was? wieso sollte ich mich entscheiden!" ,,Ganz einfach, weil es nicht richtig ist! du bist ein Mann und zu einem mann gehört eine Frau! Also, deine Entscheidung. Entweder, du trennst dich von Gio und verlässt Dortmund umgehend zur nächsten Saison, oder du brauchst dich bei uns nie wieder blicken!" ,,Das könnt ihr nicht machen!" ich bekam keine Antwort mehr. Das Gespräch war beendet. Geschockt starrte ich auf den Bildschirm, bis er schwarz wurde und sich meine Silhouette darin spiegelte. Was sollte ich tun? Ich liebte Gio ich konnte ihn nicjt verlieren unter gar keinen Umständen! Aber ich konnte meine Familie genauso wenig verlieren. ,,Erling?" rief jemand durch das Haus.  In mir begann alles zu Kribbeln. Gio.  Ich sprang auf und lief ihm entgegen ,,Hey mein Schatz", strahlte er...dieses Lächeln...ich fiel in seine Arme. Sofort stieg mir sein Duft in die Nase. Ich spürte, wie er seine starken Arme um mich legte. ,,Hey", flüsterte er...ich hatte ihn so sehr vermisst und das obwohl wir nur ein paar Stunden getrennt waren. ,,Hey" ich konnte mich nicht von ihm trennen....das würde mich vernichten.

I love you forever, no matter what comes || Haaland & ReynaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt