Gio
„Jungs herhören!" rief unser Trainer Edin durch den Mannschaftsbus. „Zum Ablauf, wir fliegen ins Trainingslager nach Bad Ragaz, ihr bezieht eure Zimmer immer zu zweit da es wie üblich immer Doppelzimmer sind, sucht euch also jemanden aus..." er warf sein Blick auf seine Notizen „Ähm heute Abend um 17 Uhr ist dann Mannschaftstraining, danach ist dann das Abendessen angesagt, und danach könnt ihr machen was ihr wollt" Erling der neben mir saß beugte sich ein wenig zu mir rüber und fragte mich dann „Gehen wir in ein Zimmer?" ich nickte „Klar". Ich schloss meine Augen und lehnte mich zurück in meinen Sitz „Alles ok?" wollte er wissen. Ich nickte „Alles gut erl, mach dir keine sorgen". „Sicher? Du kannst mit mir reden wenn was ist, ich bin für dich da" antworte er mir. Ich seufzte nur „Rapha, wir haben uns gestritten, gestern nach dem Training, sehr heftig sogar... Mo musste uns auseinander halten sonst hätten wir vllt eine Schlägerei angefangen, er hat sich zwar später beim mir entschuldigt aber ich kann einfach nicht tun als ob alles ok zwischen uns ist". „Hey Gio, das wird schon wieder ihr seid Freunde und i mean ihr habt euch immer wieder vertragen als ihr euch gestritten habt, vertrau mir..." Ich seufzte nur „Vielleicht"Mir blieb der Mund offen stehen als wir unser Zimmer betraten. Der Ausblick aufs Meer war wunderschön. Und der Balkon war auch atemberaubend der mir direkt ins Auge fiel. Erl ließ seine Tasche vor seinen Füßen fallen „Wow das Zimmer ist wunderschön aber ein Doppelbett natürlich". Ich fing an zu lachen und meinte nur „Ich habe kein Problem damit mit dir in einem Bett zu schlafen, so kann ich dich noch besser ärgern" ich kniff ihm in die Seite und er zuckte zusammen „Idiot" lachte er und meinte noch „Zwei Wochen mit dir in einem Zimmer, ich glaube ich fahre wieder nach Hause haha" Nun fing ich auch an zu lachen und meinte „ok lass und Auspacken erl!". „Och nö, dazu haben wir doch noch zeit ich-" er brach ab und guckte mich Unglaubwürdig an, „Du hast jetzt nicht wirklich deine PlayStation mitgenommen, wie geil" meinte er nur und ich antworte belustigt „Natürlich hier gibt es doch sowas nicht" er starrte mich immer noch an und dann fielen mir seine Augen auf, sein wunderschönen Augen, mir war noch nie aufgefallen wie schön sie waren. Ich schüttelte meinen Kopf, ich war müde, gestresst und immer noch angeschlagen wegen Rapha und dem Streit, ich war einfach nur müde redete ich mir in meinem Kopf ein. Erling sah mich an „Na warst du wieder am Tagträumen haha?" Ich schluckte „ehm ja", wieso war ich plötzlich so unruhig? Er kam auf mich zu „Bin ich wirklich so schön?" Ich räusperte mich und trat einen Schritt zurück „ehm ich... ich gehe dann mal zu Rapha und versuche unseren streit zu klären..." „Aber wir bleiben doch zimmerbuddies oder? Fragte er mich unsicher. Ich antworte mit einem kurzen „Ja klar" und verließ ganz schnell das Zimmer denn ich musste hier einfach raus... Ich ging zu dem Zimmer von Rapha was er sich mit mo teilte. Ich klopfte an und dann öffnete mir mo die Tür, ich quetschte mich schnell an ihm vorbei um ins Zimmer zu kommen, „Wir müssen reden" murmelte ich. Mo sagte dann nur „Ich gehe mich dann mal ein bisschen im Hotel umsehen aber wehe ihr zofft euch, ich will heute Abend in noch einem heilen und ordentlichem Zimmer schlafen können... darauf verließ er das Zimmer. „Gio es tut mir so leid ich-" „Ich glaube ich bin in erl verknallt", unterbrach ich ihn. Er schwieg für einige Sekunden, „Komm wir setzen uns erstmal..." Als wir uns auf sein Bett gesetzt hatten, sagte ich „Rapha! Ich bin vielleicht in einen Mann verliebt was soll ich jetzt tun?? Das geht doch nicht als Fußballer!" . „Eyy ganz ruhig Gio, erstmal musst du herausfinden ob du wirklich was für ihn empfindest, und selbst wenn ist es doch egal, Liebe ist Liebe." Er umarmte mich und sagt „Alles wird gut" Und ich flüsterte nur leise „Hoffentlich"
So das war das erste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch ;) gebt gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge...
Das Kapitel ist zwar ein bisschen kurz aber ich verspreche euch es kommen aufjedenfall auch noch längere.
DU LIEST GERADE
I love you forever, no matter what comes || Haaland & Reyna
FanficErling und Gio In der der Fanfiction kommt auch sex, Gewalt ect. vor also wer sowas nicht lesen will braucht die ff nicht anlesen hehe WIRD NOCH ÜBERARBEITET