Teil 22

268 15 2
                                    

Erling
„Willst du noch einen Film sehen oder willst du lieber schlafen?" wollte er wissen und strich mir dabei über einen Körper. „Film!" schoss es aus mir raus. Ich wollte unbedingt wach sein um seine Nähe zu spüren. Ich war so glücklich mit ihm, auch wenn wir erst einen Tag zusammen waren, das hier war etwas großes und bedeutendes. Naiv das schon nach einem Tag zu sagen, ich weiß aber irgendwie...ich konnte meine Gefühle nicht begründen. Sie waren einfach da und ich genoss es das Gio in mich verliebt war, auch wenn seine Gefühle sowieso nicht lange anhalten würden...mich hielt sowieso niemand lange aus. Aber solange er es nich aushalten konnte wollte ich es genießen. „Okay" lächelte er. „Horror?" fuhr er fort. „Ich hasse Horrorfilme. Die sind so gruselig und ich bin ein bisschen Angsthase haha" protestierte ich. Naja eigentlich war es mir egal was wir gucken Hauptsache er war bei mir zum kuscheln. „Ich bin doch bei dir Baby, dir passiert nichts." er zog mich an sich „Ich nehm dich in den Arm, du kannst dich ja an mich kuscheln wenn du es zu gruselig findest" Ich lächelte nur. „Okay dann bin ich einverstanden...wenn du auf mich aufpasst und mich dann heute Nacht aushältst" Gio schlang seine Arme um mich „versprochen, mach es dir bequem, ich gehe kurz duschen und dann schauen wir den Film ok?" , „In Ordnung...lass mich aber nicht zulangen warten". Während er sich duschte, vibrierte sein Handy 2 mal...eine Nachricht über Instagram... Eigentlich wollte ich nicht schauen aber ich konnte dem Drang nicht widerstehen..."Hey hübscher Mann😙Lust mal auf einen Kaffee?😋". Dieser verdammte Mistkerl! Ich hatte ihm schon auf dem Feld deutlich gemacht, das Gio nicht zuhaben ist! Wut keimte in mir auf. Gio war mein Freund! Er würde ihn mir nicht so einfach ausspannen! Nicht solange bis Gio meine komplizierte Art noch aushalten würde! Ich warf einen blick Richtung Bad und hörte wie er das Wasser ausstellte. Ich hatte vielleicht noch 2 Minuten, schnell entsperrte ich sein Handy und löschte die Nachricht. Er sollte überhaupt nicht erst in Versuchung geführt werden. Gio war mein Freund! Meiner! Ich legte das Handy wieder auf den Nachttisch. Gio kam ins Zimmer Oben ohne und suchte nach einem tshirt. Er bemerkte meine schlechte Laune sofort. „Was ist los?" wollte er wissen. „Keine Ahnung, ich bin einfach schlecht gelaunt" brummte ich. Ich konnte ihm ja nicht erzählen das ich an seinem Handy war, seine Nachrichten Gelesen und gelöscht habe, nur aus Eifersucht. Er lächelte. „Ok, dann muss ich deine Laune wohl wieder heben was?" Er würde sie schon heben wenn er nicht mit dem idioten reden würde. Er war mein Freund! Aber ich schämte mich auch ein bisschen für meine Eifersucht. Er kam zu mir und setzte sich auf mich. Er beugte sich gerade runter um mich zu küssen als sein Handy erneut wieder vibrierte. Er nahm sein Handy „Oh Instagram" , meinte er erstaunt. Meine Stimmung rauschte weiter in den Keller. „Hey hübscher Lust auf Sex? Ich bin im Hotel die Straße runter...wenn du Interesses hast" las er laut vor und lachte „oh man...nein danke haha" ,es war wieder dieser idiot, „ich ignoriere ihn einfach" meinte Gio nur und wollte gerade sein Handy wieder weglegen um sich wieder mir zu widmen. „Blockier ihn bitte" bat ich, „Wieso?" , „Weil das der Typ vom Feld ist der mich umgetreten hat und der gefragt hat ob du Single bist und ob ich ihn dir vorstellen kann" mit jedem Wort wurde ich wütender, es war so kindisch aber ich konnte es nicht abstellen. „Ach der" , er öffnete sein Profil, „sieht nicht schlecht aus" meinte er. „Wie bitte?" Ich drehte mich um und schob ihn somit von mir runter „gute Nacht" brummte ich. Wieso war ich was Gio betraf so eifersüchtig? Das war mir vorher noch nie so gegangen. „Heyy Erl" lachte er und fasst mich an die Schulter um mich umzudrehen. „Das war ein Scherz", er guckte mir direkt in die Augen „wirklich du musst dir keine Sorgen machen...schau den mal an das ist überhaupt nicht mein Typ... Mein Typ ist groß, hat blonde lange Haare und ist extrem süß und vor allem sexy... Du bist mein Typ Baby" , „Ok" murmelte ich leise und kuschelte mich an ihn. „Film?" fragte er vorsichtig „Okay" er legte seinen Arm um mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange. „Ich pass auch auf dich auf" sagte ich und damit konnte ich ihm ein Lächeln entlocken. „Geht doch"
Ich konnte Horrorfilme überhaupt nicht ausstehen, aber mit Gio an meiner Seite sollte ich es aushalten können. Der Film war echt gruselig aber mein babe zuckte nicht einmal zusammen. Irgendwann hatte ich mein Gesicht in seiner Brust vergraben und wollte nicht mehr auf den Bildschirm schauen. Gio fing an kleine Küsse auf meinen Haaren zu verteilen. „Sollen wir einen anderen Film anfangen?" hörte ich ihn leise fragen. „Nein" flüsterte ich nur ich wollte einfach seine Liebe spüren. Ich spürte wie seine Lippen von meinem Kopf zu meiner Stirn wanderten und er mir einen Kuss auf die Stirn drückte. Als ich erneut zusammenzuckte macht er den Film aus und deckte mich zu. Er legte das IPad zur Seite, machte das Licht aus und kuschelte sich an mich. „Schlaf gut" flüsterte er „du auch Schatz" . „Danke für den tollen Tag" bedankte ich mich. „Ich muss mich ehr bei dir bedanken" , flüsterte er „du unterstützt mich einfach immer Erl...du bist wirklich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, wenn nicht sogar der wichtigste!" Mir wurde warm und ich fing an zu strahlen. „Wirklich?" , „Ja du bist mein Freund, natürlich bist du mir wichtig, und das warst du auch schon bevor wir ein paar waren". Ich richtete mich etwas auf und verband unsere Lippen miteinander. Dieses Gefühl was jeder Kuss in mir auslöste war kaum zu beschreiben. So intensiv hatte ich noch für niemanden Gefühlt. Es hatte mich total erwischt, ich fühlte mich auch so bei ihm wohl. Ich war glücklich. Wir waren glücklich... auch wenn es nicht von dauern sein würde...

Und was glaubt ihr was jetzt passiert?

I love you forever, no matter what comes || Haaland & ReynaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt