GIO
„Ey gio du bist ja mal richtig verknallt" sagte Rapha als erl das Zimmer verlassen hatte. „Ich schätze schon" antwortete ich nur, worauf er mich direkt fragte „Wann willst du ihm davon erzählen" ich erschrak als Rapha mich das fragte und guckte ihn nur Unglaubwürdig an, ich setzte mich aufs Bett, und sagte ihm „Bist du auf den kopf gefallen? Ich bin doch nicht blöd und ruiniere meine Freundschaft mit ihm" Rapha setzte sich zu mir aufs Bett und sagte dann „ach komm schon, man sieht das er dich auch mehr mag, auch wenn er es nicht zugeben will, einer von euch idioten muss ja mal den ersten schritt machen." , „Ach man ich will einfach das meine Gefühle für ihn verschwinden, ich will das alles so wie vorher wird man, die machen alles so kompliziert." , „Ach man gio, man kann Gefühle nicht einfach abstellen, und du weißt nie wenn du diese Chance nicht ausnutzt ob es genauso wird wie es einmal war zwischen euch." nach diesem Satz lagen wir einfach erstmal neben einander auf dem Bett und starrten Löcher in die Decke. Aufeinmal kam erl wieder zurück ins Zimmer und als er uns sah fragte er direkt, „Oh hey, störe ich?" , Rapha grinste und antworte ihm, „Quatsch nein, komm leg dich zu uns" als Rapha den Satz ausgesprochen hatte warf erling sich zwischen und und fragte „Worüber redet ihr denn so Spannendes?" , „Natürlich über dich du hübscher" grinste Rapha „Oho" sagte erl und warf Rapha einen verführerischen blick zu was mich zum erstarren brachte. „Ernsthaft, worüber redet ihr?" frage erling erneut" ; „Über Fußball und so" murmelte ich. Erling legte seinen kopf dann an meine Schulter und guckte mich zuckersüß an. „Hör auf man haha" lachte ich, sein lächeln, unbeschreiblich... ich verlor mich erneut in seinen Augen, und genau jetzt merke ich wie sehr ich in ihn verliebt war. Rapha räusperte sich und sagte „Ich geh dann mal schauen was mo so macht". Rapha stand auf und warf mir noch einen blick zu bevor er unser Zimmer verließ. Aufeinmal fing erl an zu jammern „Mir ist langweilig mannnn!" und stupste mit seinem Ellenbogen in meine Seite. „Und was soll ich da machen?" fragte ich ihn. Er lächelte mich an und jammerte „Keine Ahnung Mann". Ich musste lachen doch sagte dann „Es ist erst der 2 Tag hier und dir ist sofort langweilig. Soll ich roman holen oder so?" fragte ich ihn dann. Er sah mich verwirrt an „Warum denn Roman?" fragte er mich dann. „Naja du und Roman machen ja sehr viel zusammen in letzter Zeit." , „Ach das meinst du, haha nein wir reden nur über etwas" sagte er dann zu mir und drehte sich auf die Seite so das er mich direkt angucken kann. „Was habt ihr denn immer zu besprechen?" fragte ich dann neugierig nach. Er rückte näher an mich und flüsterte „Aber sag nichts Marwin ok?" , „Ok Boss" antwortete ich ihm dann. „So gefällt es mir doch haha, also Roman... will Marwin einen Heiratsantrag machen" er lächelte. Darauf sagte ich dann nur „Wirklich? Das ist ja schön." nach einer längeren Pause sagte erling dann „Aber Roman, ist sich nicht sicher ob Marwin ihn annehmen wird." , „Warum denn das? Sie sind doch das Traumpaar schlechthin?" „Naja aber Roman ist sich immer unsicher wenn es um so etwas wichtiges geht. Daher reden wir oft darüber in letzter Zeit und deswegen bin ich auch so oft bei ihm"Wir guckten uns wieder einfach nur an und sagen nichts, dieser Blickkontakt, diese innige Verbindung, immer und immer wieder verlor ich mich in seinen Augen, was kann man bloß dagegen tun? „Hey hey gio? Du bist wieder komplett am Tagträumen stimmt's?" sagte erling und nahm meine Hand in sein und riss mich so aus den Gedanken. Ich schüttelte nur meinen Kopf und antworte ihm „Ehm ja... tut mir leid"
Es klopfte erneut an der Tür und solangsam fragte ich mich echt warum man hier nicht einmal seine ruhe haben kann. Erling stand auf und öffnete die Tür. Roman stand davor und wollte wissen ob er rein kommen könnte. Erling erwiderte mit eine Jahr und schon stand Roman mitten in unserem Zimmer. „Alles in Ordnung Roman?" fragte ich ihn weil er ein bisschen besorgt aussah. Seine Antwort war „Ehm ja so halbwegs wenigstens" Erling stand vom Bett auf und zog Roman in eine Umarmung. „Was ist los Bro?" fragte er flüsternd. „Marwin... du weißt ja ich will ihm einen Antrag machen, aber ich bin so nervös... was passiert wenn er nein sagt? Auf jedenfall muss ich ihn die ganze zeit anlügen weil er schon immer fragt was los ist und das macht mich auch ganz verrückt, weil ich ihm ja nicht die Wahrheit sagen kann. Erling zog Roman Richtung Bett so das beide auf dem Bett saßen. „Hey Romi, Du brauchst nicht nervös sein, Marwin wird deinen Antrag aufjedenfall annehmen, da brauchst du dir garkeine sorgen machen. Er liebt dich über alles und du hast bestimmt was tolles geplant. Ihr werdet die nacht Lebens haben." Roman fing an zu lächeln als Erling das gesagt hat. „Meint ihr er wird den Antrag wirklich annehmen? Fragte Roman erneut. Ich richtete mich auf und sagte „Ihr liebt euch, er liebt dich, es wäre schon blöd den Antrag dann anzulehnen. Hast du denn schon einen genauen Plan wie du es machen willst?"
Roman guckte mich an atmete aus und sagte „Ja also am vorletzten Tag, will ich ihm beim Sonnenuntergang am Strand einen Antrag machen." , „Aww das ist so romantisch" sagte ich. „Aufjedenfall romantischer als du Gio" konterte Roman. „Hey, Lass meinen Gio in Ruhe" lachte Erling und legte seinen Arm um mich. „Haha ich geh dann mal, ich will euch nicht weiter stören bei dem was auch immer da zwischen euch läuft" grinste Roman. „Was läuft denn zwischen uns?" wollte ich wissen. „Oho gio" raunte erling mir zu und kam mit seinem Gesicht gefährlich nah. „Oho Erl" grinste ich dann und biss mir auf die Lippe. „Okay... ich geh dann mal bevor ihr euch noch gegenseitig vor meinen Augen auszieht." sagte Roman schnell und verließ das Zimmer.
DU LIEST GERADE
I love you forever, no matter what comes || Haaland & Reyna
FanficErling und Gio In der der Fanfiction kommt auch sex, Gewalt ect. vor also wer sowas nicht lesen will braucht die ff nicht anlesen hehe WIRD NOCH ÜBERARBEITET