Teil 25

226 16 0
                                    

Gio
Erling und ich saßen noch auf dem Balkon und redeten über Gott und die Welt. Ich bemerkte schon wie ich immer müder wurde und kaum noch meine Augen offen halten konnte. Irgendwann weit nach Mitternacht bin ich dann in seinen Armen eingeschlafen. Nach einer weile wurde ich wieder halb wach was ich mir nicht anmerken ließ, Erling nach mich in den Arm und hob mich hoch, er legte mich in unser Bett und er krabbelte nachdem er mich zugedeckt hatte mit unter die Decke. Er strich mir durch die Haare genauso wie ich es mochte. Er legte sich so das mein Kopf auf seiner Brust war und er legte seine starken arme um mich.
Sein regelmäßiger Atem entspannte mich. Ich lächelte. Er war mein Freund, nur meiner. Ich konnte es immer noch nicht realisieren das genau er sich in mich verliebt hat. Erling hatte sich in mich verliebt. Mit diesem Gedanken schlief ich wieder ein.
„Giolino aufwachen" Erling weckte mich durch viele kleine Küsse, die er auf meinem Hals und Gesicht platzierte. „Hey Erl" murmelte ich verschlafen, ich blickte direkt in sein strahlendes Gesicht. „Guten Morgen Baby" flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich dann sanft. Sein Lippen... ich war wie süchtig danach. Sie waren wie eine Droge die immer und immer süchtiger machte. Ich war süchtig nach Erling...nach seiner Nähe...seinen Küssen, seiner Stimme...seiner Art. „Es ist noch etwas Zeit bis zum Training, aber ich wollte noch etwas Zeit mit dir alleine verbringen" , „Okay gerne...wie kannst du eigentlich so wach sein? Naja ich meine wir saßen bis 3 Uhr nachts draußen und du hast mich sogar wie es aussieht ins bett gebracht und ich bin sogar vor dir eingeschlafen" fragte ich. Er lächelte einfach nur, oh man dieses Lächeln bringt mich bald noch um den Verstand.
{Paar Stunden später}
Ich durfte tatsächlich wieder spielen! Startelf! Es war zwar nur ein unwichtiges Testspiel aber ich durfte wieder spielen!! Ich freute mich wie ein kleines Kind. Erling saß nur leider auf der Bank, er durfte noch nicht wieder spielen wegen seinem Fuß. Wie gerne ich mit ihm zusammen über den Platz gefegt wäre... aber er wollt mich unterstützen daher wollte er auch nicht im Hotel bleiben sonder ist mit zum Spiel gekommen. „Du hast garnicht auf meine Nachricht geantwortet" meinte plötzlich ein Typ neben mir. Ich sah auf und erblickte diesen Mann auf den Erling so eifersüchtig war. „Naja ich bin vergeben, tut mir leid" , erklärte ich mich. „Naja, das muss ja nichts ausschließen oder?" Ich lachte „oh doch, das schließt so einiges aus, das schließt so ziemlich alles aus". Aus dem Augenwinkeln konnte ich erlings Gesichtsausdrücke erhaschen. Er Warburg vorm explodieren. Ich konnte nicht wirklich nachvollziehen warum er so eifersüchtig war. Ich wollte ja schließlich nichts von diesem Typen. Marco versuchte ihn zu beruhigen aber wenn erling einmal so sauer ist dann ist er nicht mehr so schnell zu beruhigen. Dann musste man ihn am besten einfach in ruhe lassen. Der Typ suchte ständig nach körperkontakt. Es ließ sich auch nicht zu vermeiden, ich war Mittelfeld Spieler und musste auch mal körperlich werden um den Ball ihm wegzunehmen. Hin und wieder fasste er mich an. Auch wenn Erling das nicht gefiel, so ist Fußball manchmal. Der Typ versuchte ständig mit mir zu scherzen und ich ging auch eins oder zweimal drauf ein und scherzte mich aber mehr machte ich auch nicht. Wahrscheinlich war Erling sauer auf mich.
Ich war am Ball, ich wollte den Ball nach vorne treiben aber dieser Typ grätschte mich um. „So hübscher" lachte er, griff nach meiner Hand und zog mich hoch. Ich wollte eigentlich nicht das er mich nochmal anfasste aber er griff einfach nach meiner Hand und schon stand ich wieder auf beiden Beinen. Ich konnte nichts dagegen tun. Er zog mich an sich und umarmte mich. „du bist so heiß man, sicher das wir keinen Spaß haben können? Ganz unverbindlich?" flüsterte er mir ins Ohr und kam mir immer näher. Ich lachte nur und drückte ihn von mir weg, „auf garkeinen Fall! Ich bin glücklich vergeben" , „so glücklich das niemand davon weiß?" „Gio man spiel weiter!" hörte ich von Rapha. Erling war weg, vermutlich war er in die umkleide verschwunden! Scheiße! Ich wollte raus! Ich wollte zu erling! Scheiß auf Fußball... Erling ist der einzige der im meinem Leben wirklich etwas zählt. Ich begann damit so zu tun als hätte ich schmerzen... ich machte mir hier gerade meine Chance zu spielen zu nicht und dem Coach zu zeigen was ich eigentlich drauf habe...aber...aber Erling...ich war hin und hergerissen... Aber ich will ihn nicht verlieren. Niemals! Ich tat so als ob ich nicht mehr auftreten konnte und lies mich auf den Rasen sinken. Markus kam aufs Feld „Gio...Gio wo tust weh?" fragte er „mein Fuß" in diesem Moment hoffte ich so sehr das er es mir abkaufte, aber er kannte mich wohl zu gut. „Ok jetzt nochmal die Wahrheit, was soll das Theater? Deinem Fuß geht es gut". Ich biss mir auf die Lippen „ Ja bitte sag dem Coach das ich raus muss bitte! Ich erkläre es dir später! Ich muss zu Erling!" , er lächelte nur „ok also stimmen die Gerüchte?" ich konnte nur nicken „ok alles klar" er drehte sich zu Edin und zeigte ihm an das ich ausgewechselt werden musste. „Danke Markus du hast was gut bei mir" ,flüsterte ich während er seinen Arm um meine Schulter legte um mich vom Platz zu begleiten. „Du tust mir schon einen Gefallen wenn du mir endlich erzählst was los ist" murmelte er. „Später, nicht hier" gab ich zurück.
Markus brachte mich in die Kabine, dort saß erling wie ein Haufen Elend... „Ich gehe dann mal wieder hoch bis gleich" meinte Markus und verschwand. „Erly?" fragte ich vorsichtig „hau ab" flüsterte er. Ich seufzte und setzte mich neben ihn „Es tut mir leid erl" ,flüsterte ich „Ich dachte nicht dass das dir schon zu viel ist" . Ich sah ihn an, er guckte zum Boden. „Ey der Typ hat doch die ganze zeit mit dir geflirtet ständig! Und du bist voll drauf eingegangen!" , „Wie gesagt, es tut mir leid aber du musst jetzt nicht so Drama machen, wir haben nur Spaß gemacht, wo ist denn bitte das Problem?". „Du bist so ein Idiot!" knurrte er. „Wir haben nur geredet!" „er hat dich umarmt!" rief er „Ja und? Rapha umarmt mich auch. Bei ihm scheinst du aber kein Problem zu haben!" konterte ich „ja Rapha, der will doch auch nichts von dir!" „Du verhältst dich so kindisch erling!" regte ich mich auf , „Gut wenn du meinst! Dann geh doch zu ihm!" „Ernsthaft?" rief ich und spürte wie meine ganze Wut solangsam hochkam „Ja geh einfach man! Hau ab!" brüllte er mich an „vielleicht mache ich das ja!" hielt ich dagegen. „Gut! Ich halte dich nicht auf! Verpiss dich!" , „Was? Erling verdammt was ist los mit dir?" rief ich wütend. „Ehm Jungs? Alles ok?" und plötzlich standen die Jungs mit in der Kabine. „Schon Gut" meinte erling und verließ schnell die Kabine... „Fuck" flüsterte ich „Ehm Gio? Kommst du kurz raus" bat mich Rapha" , „Gutes Spiel heute Jungs! Morgen 11 Uhr Training! Feiert heute schön!" rief Edin und verließ die Kabine. Rapha zog mich mit aus der Kabine. „Alter was ist verdammt nochmals los mit dir? Was war das auf dem Feld?" wollte er fassungslos wissen. „Warum?" , „Ersthaft? Du fragst noch? Erling... Unser eigentlich ruhiger erling, der nur sauer wird wenn er ein Tor vermasselt hat dich angebrüllt und dir gesagt das du dich verpissen sollst! Ist das dein Ernst? Du hast ihn verletzt Reyna! Du bist verdammt nochmal mit Erling zusammen und gehst trotzdem auf die Flirtversuche von diesem Typen ein! Du hast einfach mitgemacht ohne vielleicht an erling zu denken! Was würdest du machen oder wie würdest du reagieren wenn er einfach mit wem anders flirtet und sich dann so anfassen lassen würde wie du dich anfassen gelassen hast? Man Erling liebt dich! Und das weißt du! Und du weißt auch wie unsicher er ist! Das er niemanden vertraut! Man Gio! Du zerstörst sein Vertrauen zu dir! Geh zu ihm! Red mit ihn und verurteile ihn nicht! Man mach irgendwas oder willst du ihn verlieren? Als dein bester Freund muss ich dir jetzt mal in den Arsch treten! Geh zu ihm! SOFORT!" „Okay" , ich verstand immer noch nicht, warum erling so heftig reagiert hatte, aber Rapha hatte recht ich sollte mich bei ihm entschuldigen... ich sollte mit ihm reden. So schnell ich konnte rannte ich ins Zimmer. Dort saß Erling...weinend...auf dem Bett... „Erlinggg!"

I love you forever, no matter what comes || Haaland & ReynaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt