Kapitel 2

448 25 2
                                    

ERLING
Gio verhielt sich sehr merkwürdig, wahrscheinlich war er einfach noch ein bisschen mitgenommen von dem Streit den er mit Rapha hatte...
Bis Gio wieder da war packte ich weiter aus. Erst kurz bevor das Training startete lasse er sich in unserm Zimmer blicken. „Und?" Fragte ich ihn neugierig. „Alles wieder gut" antwortete er kurz. „Aber ehm ja... erl? Würdest du es mir böse nehmen wenn ich zu Rapha ins Zimmer ziehe?" ich stoppte sofort meine Aktivitäten und ließ mein Shirt fallen, „Ist das jetzt dein Ernst?" er biss sich auf die Lippen, und guckte beschämt zum Boden. „Wow du meinst es wirklich ernst" sagte ich etwas wütender, „Erl.." flüsterte er kaum hörbar. „Aber weißt du was?! Mach was du willst, ich bin ja eh nur der billige Ersatz wenn du dich mit Rapha zerstritten hast. Danke das du meine Freundschaft zu dir nur ernst nimmst wenn er nicht da ist! Viel Spaß!" meckerte ich ihn an. Ich lief an ihm vorbei, verließ unser Zimmer und knallte die Tür hinter mir lautstark zu.

„Wow, alles in Ordnung?" Fragte Marwin in den ich unabsichtlich reingelaufen war. Ich antworte „Ach ich habe gerade nur stress mit Gio, weißt du er und Rapha haben sich wieder vertragen und jetzt will er zu ihm ins Zimmer ziehen und mich alleine lassen, so you know dabei fühle ich mich einfach nur als Lückenfüller wenn mal nicht alles ok zwischen Rapha und Gio ist.
„Naja... Zwischen mir und Roman läuft gerade auch nicht alles so wie es laufen sollte, er hängt in letzter zeit sehr oft bei unserem Herrn Brandt und hat noch kaum zeit für mich" erzählte er mir als wir auf dem weg zum Trainingsgelände waren. Ich sagte nur „Ich hoffe das ihr euch wieder vertragt ihr seid einfach ein Traum-couple und wenn ihr euch nicht mehr vertragt dann gibt es für mich keine Bedeutung mehr unter der wahren Liebe" er zuckte nur mit den schultern und meinte „Ich weiß nicht... Er interessiert sich nicht einmal für mich wenn es mir nicht so gut geht. Ich habe das Gefühl ich bin für ihn unwichtig geworden, Ich habe auch schon versucht mit ihm zu reden aber er meinte dann plötzlich dass er los musste und wir konnten nicht einmal darüber vernünftig sprechen." sagte er etwas enttäuscht.

Am Trainingsgelände angekommen waren Gio und Roman schon da. Aber ich ignorierte Gio und würdigte ihm keinen meiner Blicke. Ich machte sogar alle Partnerübungen mit jemand anderem anstatt wie immer mit ihm. Auch beim Abendessen setzte ich mich absichtlich nicht an den Tisch wo gio saß, obwohl er auch einen Platz für mich frei gehalten hatte.
Ich setzte mich zu Roman und Marwin an den Tisch die sich anscheinend wieder vertragen hatten und zwischen ihnen wieder die pure Liebe lag.
Nach dem Abendessen lief ich zurück in Richtung meines Zimmers dort angekommen schloss ich die Tür auf, ich wollte einfach nur noch schlafen also öffnete ich die Tür und...

Und sah Gio. Gio der mitten in unserem Zimmer  stand, oberkörperfrei. Mir wurde von jetzt auf gleich plötzlich warm als ich ihn sah. Meine Gefühle verwirren mich immer mehr... warum konnte ich meinen Blick nicht von gio wenden? „Hey Erl" murmelte er und griff nach seinem Shirt um sich wieder anzuziehen. „Wolltest du nicht umziehen" fragte ich ihn kühl und leicht provozierend. „Nein, das was du mir eben gesagt hast, hat mich zum nachdenken gebracht, Rapha ist zwar mein bester Freund aber du auch und ich will auch endlich mal wieder richtig Zeit mit dir verbringen. Du bist mir auch unendlich wichtig und ich will dich nicht als Freund verlieren. Außerdem bist du nicht nur ein billiger Ersatz das verspreche ich dir, und ich will mir mit dir ein Zimmer teilen  vorausgesetzt du willst das auch noch."

I love you forever, no matter what comes || Haaland & ReynaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt