"Guten Morgen." Erklang plötzlich eine tiefe Stimme neben mir.
Mit zusammen gekniffenen Augen räkelte ich mich unter meiner Decke. Wer auch immer versuchte mich zu wecken, sollte sich bloß in acht nehmen. Ausschlafen hat bei mir oberste Priorität.
"Veronica." Ich spürte eine große Hand wie sie mit spitzen Fingern meinen Arm hinunter strich.
"George?" Verwundert blinzelte ich ihm entgegen. Tatsächlich, der rothaarige Junge saß mit einem breiten grinsen im Gesicht auf meinem Bett und versuchte mich aus meinem Schlaf zu reißen.
"Du bist Lebensmüde mich hier einfach aufzuwecken." Grummelte ich vor mich hin und ließ meinen Kopf wieder ins weiche Kissen fallen.
"Ach ja?" Lachte er und stupste mich nervend in die Seite.
"Komm schon Ve, es ist halb acht. Der Rest ist auch schon wach." Drängelte George weiter.
Halb acht? Das ist doch viel zu früh!
Ich mein Hallo, ich habe Ferien!?"Georgie das ist doch noch viel zu früh." Maulte ich verschlafen in mein Kissen hinein.
"Oh nein! Veronica Swan, sie werden jetzt unverzüglich aufstehen so wahr ich George Fabian Weasley heiße."
"Du hast einen zweiten Namen?" Meinte ich verwundert.
"Ja? Du nicht?" Entgegnete er.
"Ne, einfach nur Veronica." Ich setzte mich auf und fuhr mir mit einer Hand durch mein zerzaustes Haar.
"Komm, wir wollten nach dem Frühstück noch raus gehen Schlittschuh fahren oder so." Er stand auf und ging zur Tür.
"Zieh dir was warmes an." Rief er mir noch zu.
Mit einem Lauten stöhnen quälte ich mich aus meinem warmen, kuscheligen Bett und schlurfte rüber ins Bad. Ich machte mich fertig und lief den anderen zur großen Halle hinter her.
Zwischendurch erhaschte ich einen Blick nach draußen. Wie eine weiße Zuckerlandschaft lag Hogwarts unter einer dicken Schneedecke.
Mit einem breiten Strahlen im Gesicht marschierte ich schnurstracks auf den Gryffindor Tisch zu an dem bereits alle Weasley's, Hermine, Harry und Wood saßen.
"Da kommt ha unsere Schlafmütze." Lachte Fred.
"Ha ha." Ich ließ mich neben Hermine und gegenüber von Ginny nieder.
Es duftete mal wieder köstlich und so langte ich auch reichlich zu. Gegen Ende meldete sich Harry nochmal zu Wort.
"Wood kommst du eigentlich auch mit wenn wir gleich rausgehen?"
Einige Blicke wendeten sich zu Olliver.
"Quidditch spielen geht ja schlecht, also klar warum nicht.""Super können wir dann los?" Fred war schon auf halbem Weg nach draußen als ihn Ron aufhielt.
"Warte ich muss noch aufessen." Mampfte Er laut.
"Oh Ron." Hermine verdrehte lachend die Augen.
"Ja ich bin auch noch nicht fertig." Meldete ich mich.
"Dann kommt ihr beiden eben gleich nach." Gab uns George zu verstehen.
Während die anderen nach draußen eilten aßen ich und Ron noch in seelenruhe auf.
Nach etwa 10 Minuten hatte auch wir unsere Mahlzeit beendet.
"Können wir?" Fragte ich und stand auf.
"Jup."
Gemütlich machten wir uns auf den Weg in die Eingangshalle. Es war komisch sonst redete ich nie mit Ron unter vier Augen aber er schien ganz gesprächig zu sein.
DU LIEST GERADE
Love Me ~ George Weasley FF
Fanfiction~If you love someone, fight for them~ Begonnen am 20.4.21 beendet am {laufend} Eine spannende und bewegende Geschichte für alle George Liebhaber ;) Ich möchte ungern zu viel vorweg nehme, lasst euch einfach auf die Geschichte ein und natürlich das W...