44

268 11 0
                                    

TW: Drogen

V E R O N I C A

Seit dem Draco wieder im Schloss war, verbrachte ich die meiste Zeit, nach dem Unterricht bei ihm. Und obwohl sich die Zeit so nur noch schleppender dahin zog, schien es mir besser als im Gryffindor Gemeinschaftsraum den Tag abzusitzen und mit hoher Wahrscheinlichkeit George über den Weg zu laufen.

Auch jetzt, fast einen Monat nach der Silvesterparty fühlte ich mich nichteinmal ansatzweise besser, im Gegenteil-
Dieses elendige Gefühl in meiner Magengegend quälte mich Tag für Tag.

Die meiste Zeit war ich einfach nur da und wenn ich mich mal nicht bei Draco und den anderen Slytherin's aufhielt lief ich durch die zahlreichen Korridore von Hogwarts. Das einzige was ich im Moment am wenigsten konnte war stillzusitzen, dann flogen die Gedanken nur so durch meinen Kopf und machten mich wahnsinnig-

Was wenn ich mich an Silvester nicht verplappert hätte?

Werde ich je wieder mit George und den anderen ein Wort wechseln?

Ich habe alles Kaputt gemacht!

Hätte ich mich einfach für George anstelle von Draco entschieden wäre ich jetzt glücklich?

Ich liebe ihn doch verdammt!

"Alles gut Veronica? Du siehst echt nicht gut aus." Draco, auf dessen Schoß ich saß drehte seinen Kopf in meine Richtung.

"Na herzlichen Dank." Meinte ich sarkastisch und unterdrückte mir mit vorgehaltener Hand ein herzhaftes Gähnen.

"So habe ich das natürlich nicht gemeint." Er gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange und Strich mir eine gewellte Haarsträhne hinters Ohr.

Bei der Berührung seiner Eiskalten Hand auf meiner Haut erschauderte ich ungewollt. Dabei musste ich mich an George's Hände erinnern, sie waren groß und warm. Wieder spürte ich Sehnsucht in mir aufkommen.

"Ich meine nur, du siehst etwas blass um die Nasenspitze aus und wirkst in letzter Zeit ziemlich abgetreten. Ich mach mir nur Sorgen." Erwiederte er und seine Sorgenfalten auf der Stirn kräuselten sich. Er legte seine Hände um meine und drückte sie um mir das Gefühl zugeben das er für mich da sein will.

Ich nickte und gab ihm einen Kuss.
"Ich weiß doch."

"Hey, Veronica." Mein Blick schweifte hinüber zu Blais der mir mit einem Tütchen in der Hand zuwinkte.

"Willst auch?" Er öffnete es und leerte einen kleinen Haufen des weißen Pulvers auf einer Seite des Tagespropheten aus.

"Lass sie in Ruhe Blais." Entgegnete Draco und warf ihm einen genervten Blick zu.

"Ich habe mit Veronica gesprochen und ich denke auch das sie mir selber antworten kann." Feixte er zurück.

"Ähm danke, aber ich hab gerade keine Lust." Lehnte ich ab.

Blais war unter den Slytherin's bekannt dafür Drogen und andere, sonst illegalen Substanzen nach Hogwarts zu schmuggeln und dort dann zu verticken.
Bis jetzt hat noch kein Lehrer etwas davon mitbekommen aber das ist denke ich nur noch eine Frage der Zeit.

"Komm schon. Oder traust du dich etwa nicht?" Hakte Blais nach.

"Sie hat nein gesagt!" Draco's Stimme wurde lauter und gereizter.

Love Me ~ George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt