75

72 4 0
                                    

TW: sexuelle Beschreibungen

B E N

Ich kneife die Augen zusammen und suche an dem kalten Keramik nach Halt. Meine Eingeweide ziehen sich ein weiteres Mal zusammen und ich unterdrücke dieses unangenehme und schmerzende Gefühl in meinem Bauch mit einem erstickten Laut. Der Schweiß perlt von meiner Nasenspitze und tropft vor meinen Augen in die offene Kloschüssel.

Meine fiebrige Sicht wankt in der kleinen Klokabine umher. Das grelle Licht sticht in meine Augen und ich lasse meinen Kopf kraftlos wieder auf meine Brust sinken. Eine weitere Welle durchzuckt meinen Körper, doch dieses Mal kann ich es nicht länger zurückhalten und erbreche ein weiteres Mal an diesem Tag. Mit einem gequälten Geräusch schiebe ich mich von der Kloschüssel weg und lehne meinen Kopf erschöpft gegen die Kabinenwand.

Wie bin ich nur an so einen tiefen Punkt gekommen? Komplett verschwitzt und mit Erbrochenem auf meiner Schuluniform sitze ich auf dem dreckigen Fliesenboden einer Jungentoilette.

Ich kann das nicht mehr. Was für ein Mensch bin ich?

+++

D R A C O

Ihre sanften, verlangenden Töne hallen von den Wänden des Schlafsaals wieder. Meine Hände fahren rastlos über ihren weiblichen, sich windenden Körper unter mir. Ihre Haut brennt heiß unter meinen Lippen und ihr Geruch benebelt meinen Verstand, als ich meine Zähne erregt an die pulsierende Stelle ihres Halses versenke.

Meine Gedanken wirbeln unkontrolliert durch meinen Kopf.

Inmitten des Sturms steht sie. Ihre Haare, ihre Augen, das Lächeln, ihr Mund-

Ich habe aufgegeben. Niemals hätte ich gedacht, dass ich noch einmal ihren Körper an meinen gepresst zu spüren bekomme. Ihr Flüstern, das Funkeln ihrer Augen bevor sie mich küsst-

Ich habe noch nie etwas so sehr begehrt wie sie.

Veronica. Veronica. Veronica.

Mein Atem wird schneller und meine Hüfte sinkt in ungleichmäßigen Abständen auf ihr Becken herab. Fuck.

Ihre Hände gleiten von meinen Schultern und umfassen mein Gesicht.

Unsere Münder pressen sich gierig aufeinander und ich versuche krampfhaft meine Gedanken von dem wunderschönen Gesicht meiner Ex Freundin abzuwenden, dass mich gefährlich nah an den Rand meiner Beherrschung drängt.

Veronica.

"Draco." Sie unterbricht den Kuss und zwingt mich, sie anzusehen.

Doch ich übergehe sie in meinem Rausch und pinne ihre Hände neben ihrem Kopf fest und senke meine Lippen wieder an ihren Hals.

Reiß dich zusammen!

Meine Bewegungen werden wieder energischer und ich spüre wie der Frust darüber, dass Veronica denkt, sie habe eigentlich nicht mich, sondern dieses Schlammblut von Weasley geküsst, an die Oberfläche tritt.

Plötzlich schießt ein schmerzhafter Stich durch meinen Kopf und ich hebe ihn abrupt an und blicke in Victorias Gesicht.

"Fuck! Was sollte das?", knurre ich und versuche meine Legilimentik Mauer aufrechtzuerhalten. Das Victoria herausfindet, dass ich während unserem Sex an Veronica denke und mich die Situation heute Nachmittag, als ich mit ihr rumgemacht habe mehr aus dem Konzept gebracht hat als mir liebt ist, ist das Letzte was ich jetzt gebrauchen kann.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love Me ~ George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt