"Mr. Malfoy," unser Hauself Lumpy war aufeinmal neben mir aufgetaucht, "das kam für sie per Post." Er hielt mir einen sorgfältig beschrifteten Brief und ein kleines Päckchen entgegen.
Ich warf einen Blick auf den Absendern, mein Herz machte einen kleinen Freuden Sprung. Er war von Veronica.
Meine Laune hatte sich schlagartig verbessert...
"Von wem ist der Brief, Draco?" Mein Vater hatte ebenfalls sein essen beendet und sah mich nun, die Hände in einander gefaltet an.
"Veronica." Meinte ich etwas zögernd.
"Deine kleine Freundin?" Bellatrix lehnte sich genussvoll zurück.
"Ja sie-"
"Veronica Swan stammt aus einer sehr angesehenen Reinblütigen Familie." Krätschte mir mein Vater dazwischen.
"Ist sie auch eine Slytherin?" Meine Tante beeugte mich interessiert.
"Nein," ich sah zu meinem Vater, "sie ist in Gryffindor."
"Mit den ganzen Schlammblütern unter einem Dach? Lucius wie konntest du das zulassen?!" Meinte sie empört und verwundert fauchend.
"Ich habe mich natürlich darum gekümmert." Meinte er beschwichtigend.
"Nicht war Draco?" Seine Blick ruhte auf mir, doch ich wagte es nicht ihm in die Augen zu sehen.
Ich hatte nichts von meinem Streit mit ihr erzählt. Er dachte immernoch es sei alles wie davor, dabei hatten sich die Dinge erheblich geändert.
"Ja Vater." Nuschelte ich, den Blick gesenkt.
Den Brief in meinen Händen wendend dachte ich fieberhaft nach wie ich mich vom Essen entschuldigen und hinauf in mein Zimmer gehen konnte. Denn so einfach würde mich mein Vater nicht gehen lassen, schon gar nicht wegen Veronica.
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter, meine Mutter lächeltem mich an.
"Geh ruhig." Ich lächelte sie dankend an. Mit einem räuspern erhob ich mich und ging langsam aus dem Esszimmer hinaus.
Kaum außer Sichtweite begann ich die breite Treppe in den ersten Stock hinauf zu eilen.
Hecktisch schloss ich die Tür meines Zimmers und ging rüber zu meinem Bett und setzte mich.
Mit spitzen Fingern öffnete ich den Brief und zog das gelbliche Pergament heraus.
Mit glänzenden Augen überflog ich die, mit ihrer Sorgfältigen Handschrift aufgeschriebenen Zeilen.'... Trotz allem wünsche ich dir eine schöne Weihnachten.
Dein Geschenk liegt bei, ich hoffe es gefällt dir...Hab dich Lieb, Veronica♡'
Ich lächelte als ich an sie denken musste, wie gerne würde ich sie jetzt im Arm halten. Schließlich griff ich nach dem kleinen Päckchen.
Ich faltete es auseinander und was ich sah verwunderte mich.
Ein silberner Ring, sowie ich sie täglich trug kullerte mir auf meinen Schoß.Interessiert hob ich ihn auf und drehte ihn einpaar mal in meinen Händen. Mir viel ein kleiner Schriftzug an der Innenseite auf.
Ich hielt ihn leicht ins Licht und erkannte in verschnörkelten Lettern V 1.03 D.
Mein Lächeln wurde breiter und ich spürte ein wohliges Gefühl in mir aufkommen.
DU LIEST GERADE
Love Me ~ George Weasley FF
Fanfiction~If you love someone, fight for them~ Begonnen am 20.4.21 beendet am {laufend} Eine spannende und bewegende Geschichte für alle George Liebhaber ;) Ich möchte ungern zu viel vorweg nehme, lasst euch einfach auf die Geschichte ein und natürlich das W...