"Komm wir gehen weiter." Er ging an mir vorbei zum Ausgang.
"Warum?" Meinte ich etwas enttäuscht, ich würde gerne noch etwas länger hier bleiben.
"Wir haben noch was zu tun, für etwas Spaß." Er zwinkerte und verschwand im Gang.
Neugierig folgte ich ihm.
Unser Weg führte uns an der großen Halle vorbei in einen der kleinen neben Korridore wo wir vor der Statue eines Hauselfen ähnlichen Wesens stehen blieben.
"Und jetzt?" Fragte ich etwas ungeduldig.
"Warts ab." Lachte er und drückte die beiden Augen der Figur nach innen.
Mit großem Staunen sah ich wie sie sich mit knirschenden Geräuschen zur Seite schob und ein schwarzes Loch in der Wand freigab.
"Ein Geheimgang." Nuschelte ich und folgte George der bereits durch die kleine Öffnung geschlüpft war.
"Kluges Mädchen." Lachte er.
Ich verdrehte nur die Augen und meinte.
"Wo führt er hin?""In die Küche."
"Was, aber ich dachte Ginny und Hermine besorgen schon unser Essen."
"Ja, aber wir holen ja auch was ganz anderes."
Wir bogen um eine Ecke und folgten dem kalten Gang mit den Steinernden Wänden weiter.
Schon bald wurde der modrige, nasse Geruch von einer zarten Priese unterschiedlichster Speisen überdeckt und ich wusste wir nährten uns unserem Ziel."Und da wären wir," ich stieg nach George aus dem Ausgang, der sich hinter einem Stapel an Kartoffelsäcken verbarg, "die berühmte Hogwartsküche."
Er breitete die Arme aus und wartete auf meine Reaktion.
Ich staunte nur. Den Geheimen Eingang zur Küche kannten nur die wenigsten Schüler und ich stand tatsächlich ihr mitten drin.
Die Decke war sehr hoch und an den Rändern mit stuck verziert. Regale mit Kochzubehör und unzählige Küchenamaturen standen an den Wänden.
Ich wollte gerade George folgen, der auf dem Weg in den neben Raum war als ich abrupt stehen blieb.
"Warte, was wenn uns jemand sieht?" Hecktisch sah ich mich um.
"Ach was, die Hauselfen kommen erst heute Abend wieder um das Abendessen vorzubereiten. Kein Grund zur Sorge." Meinte er winkte mich zu ihm.
Erleichtert folgte ich ihm. Im neben Raum trafen wir auf Hermine und Ginny, die gerade damit beschäftigt waren ihre Ausbeute in zwei großen Taschen verschwinden zu lassen.
"Was macht ihr zwei denn hier, ist was passiet?" Fragte Ginny überrascht.
"Nein, nein alles gut," beruhigte George seine kleine Schwester, "Ve und ich besorgen nur noch eine Kleinigkeit." Mit diesen Worten zog er mich weiter den langen Raum entlang.
Ich zuckte nur mit den Schultern da ich ja immernoch nicht wusste worauf George aus war.
"Nicht dein Ernst?!" Meinte ich kurz darauf, als wir vor einer Vitrine mit unterschiedlichen Alkohol Getränken standen. Die allerdings weniger für uns Schüler als für die Lehrer gedacht waren.
"George das können wir doch nicht machen." Redete ich weiter auf ihn ein, doch dieser war bereits dabei sich ein paar der Flaschen auszusuchen.
"Wieso denn?" Er sah mich schief an, "Sag bloß du hast noch nie getrunken."
"Doch, doch klar natürlich, aber," ich legte meine Stirn in Falten. Der Gedanke an meine früheren Erlebnisse mit Alkohol waren nicht sonderlich prickelnd für mich gewesen.
DU LIEST GERADE
Love Me ~ George Weasley FF
Fanfiction~If you love someone, fight for them~ Begonnen am 20.4.21 beendet am {laufend} Eine spannende und bewegende Geschichte für alle George Liebhaber ;) Ich möchte ungern zu viel vorweg nehme, lasst euch einfach auf die Geschichte ein und natürlich das W...