Ich verkniff mir ein leises schmunzeln.
"Georgiiee." Näckte mich Fred und stieß mir vergnügt in die Seite.
"Glaubst du sie mag mich überhaupt?" Fragte ich kurz darauf als wir die letzte Treppe zur großen Halle hinunter gingen.
"Das ist wieder so eine Frage. George, natürlich mag sie dich. Schau doch mal wie sie zu dir auf schaut." Meinte mein Bruder.
"Ja schon, aber... mag sie mich so wie ich sie mag? Du weißt schon..." entgegnete ich ihm.
"Du meinst ob sie dich liebt?" Fragte mein Bruder, nur leider etwas zu laut. Doch wie durch ein Wunder schien der laute Ruf Fred's an den Ohren der anderen ab zu prallen.
"Psshhh!" Wies ich ihn erschrocken an.
"Schrei doch noch lauter.""Soll ich." Lachte Fred und wollte gerade Luft holen.
"Wag es ja nicht."
"Ne aber jetzt mal im Ernst, wenn du es so genau wissen willst dann frag sie doch einfach." Meinte er.
Nachdenklich sah ich nach vorne zu Veronica. Natürlich hatte ich schonmal darüber nachgedacht einfach auf sie zu zu gehen und ihr alles zu gestehen, aber immer wenn ich genau das tat kam irgendwas belangloses dazwischen. Letztens zum Beispiel Filch mit seiner Katze und danach vor dem Portrait der Fetten Dame hat mich einfach mein Mut verlassen.
Wie es aussieht wartete ich immernoch den passenden Zeitpunkt ab.
Außerdem gab es da noch Malfoy
"Wegen der ganzen Sache mit Malfoy. Sie hat seitdem sie sich mit ihm ausgesprochen hat kein einziges Wort über ihn verloren. Was ist wenn sie mir etwas vergeimlicht?"
Mein Zwilling sah mich nur etwas überrascht an.
"Glaub ich nicht." Meinte er dann nur knapp.
Die Stirn in Falten gelegt beschleunigte er seinen Gang etwas.
Hä? Hab ich gerade was falsches gesagt?
"Ist was Freddi?" Fragte ich ihn verwundert.
"Was? Nein- Quatsch alles bestens." Entgegnete er hastig und fuhr sich einparmal durch sein rotes Haar.
"Aha." Es war mir schon des öfteren aufgefallen das immer wenn ich das Thema Veronica ansprach Fred sichtlich nervös wurde, es jedoch gekonnt überspielte.
Und auf meine Frage ob ich ihr alles erzählen soll wollte er mir nie eine richtige Antwort geben.
Stattdessen druckste er nur rum und meinte schließlich sowas wie, wenn DU dir sicher bist... oder warte vielleicht noch ein bisschen oder am häufigsten kam dann sowas wie ich kann dir nicht sagen was du machen sollst George, es ist schließlich immernoch deine Entscheidung, aber wenn du denkst das es das richtige ist dann...
"Aber ich mein ihr seit beste Freunde und da ist man doch immer ehrlich zueinander." Schaltete Fred sich wieder ein.
"Und?"
"George Rede einfach mit ihr!" Fuhr mich Fred plötzlich mit lauter Stimme an.
"Ansonsten wirst du dich weiterhin im Kreis drehen.""Ich... Ich kann nicht"
"Warum denn nicht?! Es beschäftigt dich doch ununterbrochen."
"Was beschäftigt mich?!"
"Na ob sie wieder mit ihm zusammen ist," er sah mich an, "das ist es doch was dich die ganze Zeit plagt? Was dich davon abhält ihr zu sagen das du sie liebst."
DU LIEST GERADE
Love Me ~ George Weasley FF
Fanfiction~If you love someone, fight for them~ Begonnen am 20.4.21 beendet am {laufend} Eine spannende und bewegende Geschichte für alle George Liebhaber ;) Ich möchte ungern zu viel vorweg nehme, lasst euch einfach auf die Geschichte ein und natürlich das W...