Angelina ist die erste, die sie erreicht und auch sie stockt, als sie einen Blick auf ihr gemeinsames Zimmer erhascht. Ginny und ich folgen ihr und was wir zu Gesicht bekommen, lässt mich nur den Kopf schütteln.
"Veronica!" George bahnt sich seinen Weg durch die Traube an Schülern, die nun alle um die geöffnete Tür stehen.
Als er mich erreicht, legt er sofort einen Arm auf meine Schultern.
"Ist alles in Ordnung? Wer hat geschrien?" Doch er bekommt keine Antwort. Stattdessen fällt sein Blick ebenfalls auf die geöffnete Zimmertür und ich spüre, wie er sich hinter mir verkrampft.
"Oh shit.", flüstert Fred und tritt neben seinen Bruder.
Das gesamte Zimmer ist verwüstet. Nichts ist mehr an seinem Platz. Bücher liegen auf dem ganzen Boden verteilt, als hätte man sie achtlos aus den Regalen geworfen. Die Vorhänge der Betten wurden aus ihren Halterungen gerissen und landeten ebenfalls auf dem Fußboden, neben Pergamentrollen, zerbrochenen Tintenfässern, einer losen Schublade, die aus dem Schreibtisch gerissen wurde. Von den Kissen ist nichts mehr übrig. Federn, überall wo man hinsieht. Die Türen der beiden Kleiderschränke stehen sperrangelweit offen und es scheint, als hätte man sie ohne Bedacht durchwühlt, einzelne Stücke von den Kleiderbügeln gerissen und achtlos zur Seite geschmissen.
Ein riesiges Chaos!
Mir zieht sich der Bauch zusammen, als Angelina einen kaputten Bilderrahmen vom Boden aufhebt. Das Foto hinter dem zerbrochenen Glas zeigt unser Quidditch Team Ende letzten Schuljahres, als wir den Quidditch Pokal gewonnen haben.
Ich schließe kurz die Augen.
Ich will gar nicht wissen, wie unser Zimmer aussieht und es macht mir Angst.
Dieser Gedanke scheint den anderen um uns herum auch durch den Kopf gegangen zu sein, denn auf einmal beginnt eine Hektik und jeder eilt zu seinem Schlafsaal und es scheint, als habe es einige genauso schlimm getroffen wie Katie und Angelina, andere weniger.
Ein Mädchen mit blonden Zöpfen und einem fransen Pony behauptet sogar, dass ihr Zimmer unberührt zu sein scheint.
Ginny öffnet unsere Tür und ich zucke zusammen, als sich das Chaos vor meinen Augen erstreckt. Es kommt Katies und Angelinas ziemlich nah. Wenn nicht sogar schlimmer.
Ohne zu überlegen trete ich über die Schwelle und schon bei den ersten Schritten wirbeln zahlreiche weiße Federn um mich herum auf, nur um in Zeitlupe wieder zu Boden zu sinken.
"Oh George." Ich weiß nicht genau warum, aber mir steigen Tränen in die Augen, als ich meinen Nachttisch sehe und die Bilder mit meinen Eltern darauf zerbrochen am Boden zu meinen Füßen. Geschweige denn von meinem Schreibtisch, bei dem wirklich nichts mehr an seinem ursprünglichen Platz ist.
Ich hebe das Bild von mir und meinen Eltern auf und mir stockt förmlich der Atem.
"Ve, hey." George versucht, mich zu sich zu ziehen.
"Komm, lass das liegen. Du musst das jetzt nicht aufräumen."
"Nein," ich winde mich aus seinem Griff heraus und drehe mich mit glänzenden Augen zu ihm um, "sieh doch." Ich strecke ihm den zerbrochenen Bilderrahmen hin.
"Das war mit Absicht. Sowas passiert nicht aus Versehen." Ich habe Angst. Mir ist schlecht. Ich will hier weg-
Er öffnet den Mund, um etwas zu entgegnen, kann seinen Blick aber nicht von dem Bild nehmen. Es zeigt meine Eltern in ihrer Quidditch Uniform, beide halten ihren Besen in der Hand. Mein sechsjähriges Ich steht stolz zwischen ihnen und hält einen kleinen Besen in die Luft.
DU LIEST GERADE
Love Me ~ George Weasley FF
Fanfiction~If you love someone, fight for them~ Begonnen am 20.4.21 beendet am {laufend} Eine spannende und bewegende Geschichte für alle George Liebhaber ;) Ich möchte ungern zu viel vorweg nehme, lasst euch einfach auf die Geschichte ein und natürlich das W...