„Gehen wir?" Hermine stand bereits an der geöffneten Zimmertür und sah etwas ungeduldig auf ihre Uhr.
„Jap." ich schloss die Türen meines Kleiderschranks und folgte ihr hinaus auf den Flur.
Der Frühling war nun endlich auch auf Hogwarts eingekehrt und die Tage wurden wieder länger.
In der letzten Woche sind die Temperaturen auf fast 18 Grad angestiegen und die ersten Blumen hatten ihre Köpfe aus dem Boden gestreckt.Es war der Freitag Abend vor den nächsten Ferien und wir hatten beschlossen am Ufer des Schwarzen Sees ein Lagerfeuer zu machen und den letzten Abend, bevor wir uns zwei Wochen lang nicht mehr sehen würden zu genießen.
Hermine und ich hatten uns nach dem Vorfall vor fast zwei Wochen ausgesprochen, es war ein Versehen gewesen welches mir auch hätte passieren können. Ich war ihr keineswegs böse gewesen, okay Anfangs vielleicht, aber es war ja alles glimpflich abgelaufen.
Unser Weg führte uns den Hügel hinunter und an Hagrid's Hütte vorbei, dieser saß auf den Stufen seines Hauses mit einer geladenen Armbrust in den Riesen Pranken. Vor ihm stand Professor Umbridge in ihrem rosa Kostüm, sie hielt ihr Klemmbrett vor sich und sah abschätzend von dem Papier hoch in Hagrid's bärtiges Gesicht.
Hermine und ich wechselten kurz einen fragendem Blick.
Mir war diese Pinke Kröte von Anfang an suspekt gewesen. Sie lief in Hogwarts herum als würde es ihr gehören und spielte sich als die Untersekretärin des Zauberreiministers mächtig auf. Zum Glück hatte hier immer noch Dumbledore das Sagen, sonst würde es hier bald zugehen wie in einer Irrenanstalt.Hagrid warf uns einen vielsagenden Blick zu, als wir ihm zuwinkten.
„Am besten schießt er die alte gleich ab." murmelte ich zu Hermine.
Sie lachte nur.
„Dafür hat unser Wildhüter ein zu großes Herz."„Ich hoffe nur sie verschwindet nächstes Schuljahr wieder." Ich spürte meinen Arm langsam ermüden und wechselte den immer schwerer zu werdenden Korb in meine andere Hand.
Denn Hermine und ich wurden damit beauftragt Essen und Getränke mitzubringen. Und mit Getränke waren nicht nur Limonade und Kürbissaft gemeint, in Hermines Korb klackerten zwei volle Flaschen Feuerwhisky freudig aneinander.
Es prasselte bereits ein kleines Feuer als wir das Ufer erreichten. Harry, Ron, Seamus, Dean und Ginny, sie alle saßen bereits am Feuer und fachten es an.
Selbst Neville, der sonst etwas zurückhaltend war, kam gerade mit Luna und einem Berg abgebrochener Äste vom Rande des verbotenen Waldes wieder.Wir begrüßten die anderen freudig und packten unsere Mitbringsel aus. Die Stimmung war jetzt schon sehr ausgelassen und ich freute mich auf diesen Abend mit meinen Freunden.
„Gibt es auch etwas anständiges zum trinken?" fragte Dean und hielt mir die Limonaden Falsche entgegen, welche er aus meinem Korb gekramt hatte.
„Schau halt hier rein." wies ihn Ron an und hob Hermines Korb nach oben.
„Ah jetzt kommen wir der Sache näher." zufrieden drehte Dean den Feuerwhisky in seinen Händen, neugierig lugte Seamus ihm über die Schulter.
Ich schmunzelte nur und ließ mich neben Ginny auf den toten Überresten eines Baumstamms nieder.
„Wo sind eigentlich die Zwillinge und Angelina?" es war zu ruhig um mich herum, irgendwas fehlte.
„Vorhin waren Fred und Angi mal kurz da gewesen um beim Feuer machen zu helfen. Wo George ist weiß ich ehrlich gesagt nicht." Ginny zuckte mit den Schultern.
Na toll! Das letzte mal als sich George nicht blicken ließ hatte Katie ihn unter einen Liebeszauber gesetzt.
Egal, er kommt sicher noch.
DU LIEST GERADE
Love Me ~ George Weasley FF
Fanfiction~If you love someone, fight for them~ Begonnen am 20.4.21 beendet am {laufend} Eine spannende und bewegende Geschichte für alle George Liebhaber ;) Ich möchte ungern zu viel vorweg nehme, lasst euch einfach auf die Geschichte ein und natürlich das W...