Es war der Tag von Heiligabend und ich war schon früh wach geworden. Nach dem gestrigen Gespräch mit Fred fühlte ich mich schon um einiges besser.
Obwohl ich mir immer noch nicht ganz im klaren war wie ich jetzt weiter vorgehen sollte.
Ich wollte den Tag aufjedenfall ruhig angehen so das ich den Abend voll und ganz genießen konnte.Es war nun kurz nach 10 Uhr und ich hatte wie immer mit den anderen in der großen Halle gefrühstückt. Nun saß ich wieder in meinem Zimmer an meinem Schreibtisch.
Ich musste unbedingt noch einen Brief an Draco schreiben, ich hatte das nun schon viel zu lange vor mich hin geschoben.Nach langem hin und her entschloss ich mich schließlich ihm nichts von allem was gerade passiert ist zu erzählen.
Das würde ihm und mir im Moment nicht weiterhelfen.Ich muss ehrlich sein das mir das schreiben des Briefes nicht wirklich leicht gefallen ist.
______Hey,
Sorry das ich dir erst jetzt schreiben kann, aber es gab hier ein paar Komplikationen wenn man so sagen will :)Ich vermisse dich wirklich sehr!
Und brauche dich wieder bei mir...Trotz allem wünsche ich dir eine schöne Weihnachten.
Dein Geschenk liegt bei, ich hoffe es gefällt dir...Hab dich Lieb,
Veronica♡
______Ja ich hatte ein Geschenk für ihn. Er trug an seinen Händen immer Silber Ringe, also hatte ich ihm in den Sommerferien, als ich mit meinen Eltern im Urlaub war einen Ring anfertigen lassen.
Er sah zwar ähnlich aus wie einige von denen er schon hatte, allerdings mit einer Ausnahme.
Innen waren unsere Initialen und das Datum unseres Jahrestages eingraviert.
V 1.03 D
Ich klebte den Umschlag zu, beschriftete ihn und griff mir ein kleines, verschnürtes Päckchen.
In meinen Schwarzen Winterumhang gehüllt stapfte ich in Richtung des kleinen Hügels, wo der Turm der Eulerei stand.
Von weitem hörte ich bereits das aufgeregte flügelschlagen der Tiere. Ich musste höllisch aufpassen auf den glatten Treppenstufen nicht auszurutschen. Doch schließlich erreichte ich wohlbehalten den runden Raum mit den, in die Wände eingelassenen Nästern der Eulen.
"Hey Veronica." Ich hatte ihn gar nicht bemerkt-
An eines der Glaslosen Fenster gelehnt, sah ich Harry mit den Rücken zu mir stehend.
"Woher weißt du das ich-" wollte ich gerade verwundert fragen doch er kam mir zuvor.
"Ich hab dich kommen sehen." Meinte er, jedoch drehte er sich auch diesesmal nicht um.
Ich merkte das ihn was bedrückte.
"Ist alles in Ordnung?" Zögernd stellte ich mich neben ihn.
Er wirkte nachdenklich.Er nickte nur Stumm und senkte seinen Blick. Ich folgte ihm und sah einen Brief, den er angestrengt in seinen Händen wendete.
"Der ist für Sirius." Meinte er und fuhr sich durch seine strubbeligen, dunkelbraunen
Haare."Schickst du ihn nicht ab?" Fragte ich nach.
Harry drehte seinen Kopf und sah mich, mit seinen grünen Augen an.
DU LIEST GERADE
Love Me ~ George Weasley FF
Fanfiction~If you love someone, fight for them~ Begonnen am 20.4.21 beendet am {laufend} Eine spannende und bewegende Geschichte für alle George Liebhaber ;) Ich möchte ungern zu viel vorweg nehme, lasst euch einfach auf die Geschichte ein und natürlich das W...