54

315 13 8
                                    


„Hier, setz dich." Hermine führte mich zu einem der roten Sofas und drückte mich vorsichtig in die Kissen.

Immer noch neben der Spur starte ich ins Feuer und erschrak als sich plötzlich zwei Schatten an mir vorbeischlängelten und sich lachend zu uns gesellten.

„Veronica, Ginny meinte du hast letzte Nacht nicht in eurem Schlafsaal geschlafen." Ron's grinsendes Gesicht tauchte vor mir auf.
„Wie war er? Hat er-„

Doch er verstummte sofort als mir die Tränen in die Augen schossen und unter einem Schluchzen über meine Wange rannten. Verlegen lehnte er sich in seinem Sessel wieder zurück.

„Ronald!" zischte Hermine erzürnt, „Das ist gerade sehr unpassend." schnell legte sie wieder ihren Arm um mich und zog mich fest an ihre Brust, so wie sie es vorhin in Hogsmeade getan hatte.
Fast eine ganze Stunde saß ich dort auf dem kalten Boden und hatte mir die Augen ausgeheult.

„Was denn? Ich hab doch nur gefragt wie-" durch ein weitere Ermahnung von Hermine brach er seinen Satz ab.

Ich merkte wie mich die Traurigkeit wieder einnahm und begann mich weiter von innen auf zu fressen. Es war ein erstickendes Gefühl. Ich hasste es.

Das Bild von Katie und George brannte sich immer weiter in meinem Kopf ein. Ich konnte immer noch nicht glauben das es jetzt alles vorbei sein sollte.

„Was ist passiert?" hörte ich jetzt Harry's besorgte Stimme.

Hermine zögerte kurz, strich mir tröstend über den Kopf und meinte schließlich, „George- hat sie verlassen. Wegen... Katie Bell." ein schweres seufzen verließ meine Lunge als ich ihre Worte hörte.

Es tut so verdammt weh!

„Omg nein..." Ron sah entschuldigend zu mir herüber.

Ich hatte meinen Kopf wieder von Hermine's Schulter genommen und sah mit geröteten Augen auf meine Hände hinunter.

„Das tut mir schrecklich leid, Veronica. Wir wissen er bedeutet dir viel." Harry drückte meine Hand und schenkte mir einen kurzen Moment des Aufatmens.

„Er hat mir gesagt er würde nie zulassen das dich jemand noch einmal so verletzt wie das Frettchen Malfoy." Meinte Ron kühl.
„Was ist nur in ihn gefahren?"

„Er hat mich eine Schlampe genannt." wisperte ich mit heiserer Stimme, meine Lippen bebten und ich presste sie zitternd aufeinander.

„George? Warum?!"

Ich warf Hermine einen kurzen Blick zu, sie sah mitfühlend zu mir runter.
Ich schluckte, wollte meinen Mund öffnen um etwas zu sagen doch brachte nichts heraus.

„Als wir gestern nach oben gegangen sind... haben wir uns geküsst und-" ich schniefte, hätte ich es nur zugelassen wären wir jetzt noch zusammen.

Ich sah in die gespannten und zugleich schockierten Gesichter meiner Freunde.

„Er wollte- mit mir schlafen. Aber ich konnte nicht." Meine Finger waren verkrampft ineinander verknotet und ich spürte wie sie wieder begannen zu zittern.
„Wisst ihr, für Draco war ich immer nur ein Werkzeug, ein Mittel zum Zweck."

Ich machte eine kurze Pause, um die nächste Welle an Tränen krampfhaft zu verdrängen. Wegen diesem ekelhaften Schwein werde ich nie wieder eine Träne vergießen.

Und doch spürte ich einen Schmerz als ich an ihn dachte...

„Ich wollte ja, doch dann sind mir die ganzen Bilder von D-Draco wieder in den Kopf geschossen und- ich hasse mich dafür, aber es ging nicht weil," wie oft hatten mich die Bilder von ihm in meinen Träumen verfolgt mich wach gehalten und jetzt konnte ich nicht einmal darüber sprechen?!

Love Me ~ George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt