64 ✔️

262 8 1
                                    

Bevor er mir einen richtigen Kuss geben kann, hören wir zu unseren Füßen eine aufgeweckte Stimme.

"Hey! Ihr zwei!" Fred sieht zu uns hinauf.

"So meintest du das also, als du sagtest das hier bleibt unter uns." Er nickt zu uns und dem Baumhaus hinauf.

"Schön dich wiederzusehen Fred." mische ich mich ein und werfe einen verstohlenen Blick zu George, der sich gerade durchs Haar fährt.

Es stört ihn wohl genauso sehr wie mich, dass Fred uns den romantischen Baumhaus Kuss Moment genommen hat.

"Wie dem auch sei." Er verstaut seine Hände in den vorderen Hosentaschen seiner Wanderhose, die noch vom Zelturlaub zu sein scheint, denn eine Menge grüner Flecken zieren seine Hosenbeine, welche nur vom nassen Gras kommen können und auch die braunen Matsch Spritzer sind selbst von hier oben aus nicht zu übersehen.

"Ich sollte euch suchen, Mum sagt es gibt bald essen."

Wir machen uns also wieder auf den Weg hinunter auf den festen Boden. Dort angekommen werfen sich die Zwillinge einen Blick zu, den ich natürlich mal wieder nicht deuten kann. Es ist immer so eine Sache zwischen den beiden, manchmal kommt es mir sogar so vor, als können sie gerade mal mit einem Augenkontakt ganze Bücher erzählen.

Ich entdecke ein leichtes zucken an Freds Mundwinkel, als er George ein verstohlenes Grinsen zuwirft, dann fällt sein Blick auf mich-

Ich will gerade an den beiden vorbei, in Richtung Fuchsbau aufbrechen, als mich Fred am Arm zurückhält. Nein, er zieht mich zu sich, nimmt meinen Kopf und legte ihn etwas grob zur Seite und begutachtet meinen Hals.

Merlin! Was hat denn jeder mit ein paar Knutschflecken?!

"Bist du zum Vampir mutiert Brüderchen." grunzt Fred belustigt.

George verdreht nur die Augen, als er meinen Blick erhascht.

"Seid ihr auf eurem Rückweg am Schweinestall vorbeigekommen oder hast du dich aus Spaß in den Dreck gelegt." Unterbreche ich schließlich diesen kurzen, jedoch unangenehmen Moment und befreie mich geschickt aus Freds Zange.

Er zieht eine Augenbraue hoch und sieht wieder zu seinem Bruder.
"Erklär deiner Freundin mal, dass ein Zelturlaub nichts mit Blümchen pflücken zutun hat."

"Hast du gehört liebes?" Lacht George.

"Ach, ihr seid mir zu blöd."

"Vergib mir." Schmunzelt er, zieht eine Schnute und greift nach meiner Hand.

Eigentlich will ich nicht, er soll wirklich mal bestraft werden, dafür, dass er dann doch in manchen Situationen zu seinem Bruder hält. Verständlich, klar. Aber trotzdem...

"Wie lange seid ihr schon wieder hier?" Fragt George.

"Erst eine knappe Stunde." Antwortet Fred.

Wir erreichen das Ende der Wiese und klettern die kleine Böschung wieder hinunter.

"Gegessen wird übrigens bei uns, ist mehr Platz und so." Wir folgen Fred über den Hof.

"Veronica, ich hab gehört dein Dad ist jetzt Profikoch geworden." Er sieht zu mir und grinst.

"Ja, in der tat." Schon witzig, vom professionellen Quidditch Spieler zum Hobby Koch.

"Mal schauen ob er Mum das Wasser reichen kann." Grinsend nickt er in Richtung Küchenfenster, hinter dem Molly und mein Dad nebeneinander stehen und die Einkäufe von Mum auszupacken scheinen.

Wir begrüßen die Ankömmlinge, Arthur ist sehr erfreut darüber, dass George und ich jetzt zusammen sind und verwickelt mich sofort in ein Gespräch über Kugelschreiber. Sie seien eine geniale Erfindung...

Love Me ~ George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt