"Was habt ihr eigentlich gesehen?" Erkundigte sich Ron mit runzelnder Stirn.
Ich setzte mich wieder in meinen Sesel.
"Das nächste was passieren wird ist in einem Spiegelsahl oder ähnliches," ich sah zu Harry, im schien es unangenehm zu sein darüber zu sprechen was wir beide gesehen hatten. Er würde, vermutlich nächstes Jahr jemanden in genau diesem Raum küssen."Ja äh," übersprang ich den unangenehmen Part, " Dann noch eine Schrift aus Blut auf einem Handrücken und dann war da noch ein Raum voller blauer Kugeln und ein grünes Licht."
"Okay und was bedeutet das?"Fragte George.
Ich zuckte nur mit den Schultern. Das würde nur Harry in einer gewissen Zeit erfahren.
"Wer ist der nächste?" Erkundigte sich Ron.
"Ich wäre für Veronica." Grinste Fred.
Fragend sahen mich die anderen an.
Unsicher sah ich zu George, wollte ich wirklich wissen wie meine Zukunft mit Draco aussehen würde wenn George gleichzeitig mit im Raum ist?Allerdings brannte die Neugierde in mir und willigte schließlich ein.
"Okay von mir aus." Ich wusste aber das die Person die bei mir den Zauber ausführen würde auch alles mit verfolgen konnte und so auch von Draco und meiner Beziehung erfahren würde.
"Soll ich?" Hermine stand auf und zog ihren Zauberstab hervor.
Mit einem nicken lehnte ich etwas nervös zurück.
"aperiam oculum!" Wieder ein helles Licht doch anders wie ich es bei Harry erlebt hatte sah ich gestochen scharfe Bilder.
Ich sah mich wie ich mich krampfhaft versuchte an einem Eisen Geländer festzuhalten. Um mich herum war alles schwarz, Angst und Wut durchfluteten jeden einzelnen Teil meines Körpers.
Dann eine große Hand die nach mir Griff...
Das Bild verschwamm wieder und ein neues tat sich auf.
Es war hell und die Sonne schien. Ich sah mich wie ich in einem langen weißen Kleid in mitten einer bunten Wildblumenwiese stand. Vor mir stand noch wer doch ich konnte ihn oder sie nicht erkennen.
Plötzlich sah ich in das Gesicht eines jungen Mannes. Ich nahm nur seine warmen, hell- braunen Augen wahr. Und sie schienen mir immer näher zu kommen.Doch dann verwischte das Bild erneut.
Die Ruhe um mich herum war aufeinmal weg. Ich lag in einem Krankenhaus Bett und hatte höllische Schmerzen überall. Um mich her herum erkannte ich einige Ärzte und Krankenschwestern. Ich spürte wie jemand nach meiner Hand griff und sie fest umklammerte. Nur dumpf vernahm ich die Worte der Person, die neben mir saß.
"Du... schaffst das!" Ich sah wieder in die selben Augen wie bei der Vision davor. Nur konnte ich mich dieses mal erinnern woher ich diese wunderschönen Augen kannte.
Es waren George's...
Ein stechender Schmerz durchzog meinen Bauch und ein Schrei kam über meine Lippen. In der Ferne hörte ich ein kleines Kind schreien dann löste ich mich gewaltsam von dem Zauber und öffnete wieder die Augen.
Es dauerte erst einen Augenblick bis sich meine Augen an das eher getrübte Licht gewöhnten. Mir fiel auf wie mich Hermine ansah.
"Wieso hast du mich rausgeworfen?" Protestierte sie energisch.
"Entschuldige mir wurde das gerade alles zufiel." In der Versuchung ruhig ein und aus zu Atmen lehnte ich mich nach vorne und stützte meinen Kopf in beide Hände.
DU LIEST GERADE
Love Me ~ George Weasley FF
Fanfiction~If you love someone, fight for them~ Begonnen am 20.4.21 beendet am {laufend} Eine spannende und bewegende Geschichte für alle George Liebhaber ;) Ich möchte ungern zu viel vorweg nehme, lasst euch einfach auf die Geschichte ein und natürlich das W...