G E O R G E
Wie besessen rannte ich durch die vielen Korridore und Treppen hinunter in Richtung großer Halle.
Verschlafen-
Und jetzt hatte ich den Salat! Als wäre das noch nicht schlimm genug war auch noch Montag und gleich hatte ich eine Doppelstunde Verwandlung bei Professor Mc Gonagall. Vielleicht würde die Zeit ja noch reichen um ein Toast herunterzuschlingen und ein Glas Kürbissaft zu exen.Völlig außer Atem kam ich am Gryffindor Tisch an und musste feststellen das die anderen bereits im Begriff waren zu gehen.
„Na?" Fred Klopfte mir im vorbeigehen auf den Rücken.
„Viel Spaß beim Reste Essen." witzelte er und verließ mit Angelina an der Hand die Halle.„George!" Ve kam mit wehenden Haaren auf mich zu. „Wo zum Teufel warst-„
„Ich hab verschlafen, tut mir leid
aber-„ wenn ich mir nicht gleich was zu essen hole, würde ich mit leerem Bauch in den Unterricht gehen müssen.„Ich hab mich nur gewundert weil Fred meinte-„
„Ve hör zu wir können nach dem Unterricht weiter reden aber wenn ich nichts zwischen die Zähne bekomme klappe ich nachher zusammen." mit einem entschuldigenden Kuss auf die Stirn schlängelte ich mich an ihr vorbei.
„George Weasley!" sie hielt mich am Arm fest, verdutzt sah ich sie an.
Mit einem Schmunzeln stellte sie sich auf die Zehenspitzen und nahm mein Gesicht in beide Hände.
„Ich hol dich dann ab." sie drückte mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen und ging mit Hermine davon.Schmunzelnd ließ ich mich auf die Bank fallen und griff endlich nach etwas essbarem. Genüsslich kaute ich auf dem Schinken, Käse Sandwich herum als ich eine vertraute Stimme hörte.
„Da waren es nur noch wir." Katie war wie aus dem nichts neben mir aufgetaucht und lächelte zu mir rüber.
Schnell nahm ich einen großen Schluck Kürbissaft um kein Gespräch mit ihr anfangen zu müssen. Mir war in letzter Zeit aufgefallen wie verändert sich Katie in meiner Gegenwart aufhielt. Immer tauchte sie genau dann auf wenn ich gerade allein war.
„Okay hör zu," sie rückte ein Stück näher, „ich habe mir überlegt ob wir nachher nicht gemeinsam nach Hogsmeade gehen wollen. So wie letztes Mal, dass fand ich sehr schön, nur wir beide." mit funkelnden Augen und einem nachdenklichen Schmunzeln auf den Lippen spielte sie mit einer ihrer dunklen Haarsträhnen.
Langsam sah ich zu ihr runter, meinte sie das gerade ernst?
„Katie, du weißt ich bin mit Veronica zusammen." begann ich vorsichtig.
„Und deshalb möchte ich den Nachmittag mit ihr verbringen. Außerdem..." Ich stoppte als sich ihre Miene schlagartig verfinsterte.„Ich wusste es." sagte sie, „jetzt da du mit Veronica zusammen bist bin ich für dich überflüssig!" feixte sie wütend.
„Ich wollte damit nur klar machen das wir nichts zu zweit unternehmen werden, frag doch ob die anderen mitgehen wollen." erklärte ich ihr leicht gereizt.
„Aber früher haben wir doch-„
„Was früher war ist Geschichte. Als wir einmal zusammen in Hogsmeade waren war das nur reiner Zufall. Ich wollte mich nur vergewissern das Malfoy sich von Veronica fern hält. Dann kamst du an und hast gefragt ob du mit kommen kannst."
Viel ich ihr ins Wort, stand auf und lies eine völlig aufgelöste Katie zurück.
DU LIEST GERADE
Love Me ~ George Weasley FF
Fanfiction~If you love someone, fight for them~ Begonnen am 20.4.21 beendet am {laufend} Eine spannende und bewegende Geschichte für alle George Liebhaber ;) Ich möchte ungern zu viel vorweg nehme, lasst euch einfach auf die Geschichte ein und natürlich das W...