Der Vormittag verging wie im Flug und ehe wir uns versahen war es fast schon wieder Zeit fürs Abendessen.
Dank George's Hilfe hatte ich das, anfangs eher wacklige stehen auf den Schlittschuhen nun richtig gut drauf.
Es machte mir sogar echt Spaß.Doch da wir alle langsam anfingen zu frösteln und einige von uns auch schon etwas müde waren entschieden wir zurück ins Schloss und von dort in den beheizten Gemeinschaftsraum zu gehen um uns wieder aufzuwärmen.
Ich saß bereits, in Hoddie und Jogginghose in einem der Sesel am lodernden Kaminfeuer als auch die anderen nach und nach unten eintrudelten.
Ich las in dem Buch was ich gestern Abend aus der Bibliothek mitgenommen hatte.
Doch ich fand bis jetzt nicht wirklich was hilfreiches."Du liest wieder in dem Buch?" George hatte sich vor mir in die Weichen Polster des Sofas sinken lassen.
"Ja..." Meinte ich nur und sah auf.
OMG! Er hatte geduscht und jetzt hingen ihm die noch halb nassen roten Haarsträhnen in die Stirn.
Ein kizelndes Kribbeln durchflutete meinen Körper.Etwas ver legen, da ich ihn echt lange einfach nur angestarrt hatte senkte sich mein Blick wieder und hielt angestrengt in den Zeilen fest.
"Hey, nah." Fred war nun ebenfalls aufgetaucht und setzte sich mir gegenüber.
"Was ist den mit Ve los?" Meinte er schmunzelnd.
Was? Hatte ich was im Gesicht?
Oh nein, bin icht etwa wieder rot geworden?Vor Scham versank ich noch tiefer in der Lehne meines Sesels.
"Hey!" Protestierte George plötzlich lautstark, "nur ich darf sie so nennen!" Machte er seinem Bruder klar welcher nur mit erhobenen Händen und einem breiten grinsen auf den Lippen auf seine Füße schaute.
"Okay, okay." Lachte er schließlich.
"Was ist denn hier los? Warum hast du so laut geschrien George?" Ron kam, im Schlepptau Harry und Hermine ebenfalls zu unserer kleinen Gruppe.
"Nichts, alles gut." Versicherte ihm George hastig.
Nun waren wir komplett, Ginny war schon zu müde gewesen und hatte sich schonmal hingelegt und Wood wollte nun Zeit für sich und war ebenfalls in seinem Zimmer.
"Veronica, was ist das für ein Buch, darf ich mal sehen?" Fragte Hermine neugierig. War ja klar das sie das Buch interessierte, wenn es eine Person auf dieser ganzen Welt gab die Bücherverrückter war als ich, dann Hermine.
"Klar, hier." Ich reichte ihr den Wälzer quer über den kleinen Tisch rüber.
Sofort begann sie eifrig die beschriebenen Seiten zu studieren.
"So und was machen wir jetzt noch?" Fred klatschte eifrig in die Hände uns ließ einen Fragenden Blick durch die Runde kreisen.
"Mir egal." Meinte Harry.
"Ja mir auch." Stimmte Ron ihm zu.
"Wir könnten ja einen Zauber aus dem Buch ausprobieren." Schlug ich vor.
"Wie, aus dem?" George wies auf das Buch, das immer noch auf Hermine's Schoß lag.
"Ja."
"Veronica wir wissen doch gar nicht wie man die Zauber anwendet, das könnte gefährlich sein." Gab mir Hermine zu verstehen.
Ich verdrehte nur die Augen.
"Von ein paar harmlosen Zukunfts Sprüchen wird jetzt nicht die ganze Welt untergehen." Ich nahm ihr das Buch wieder aus der Hand.
DU LIEST GERADE
Love Me ~ George Weasley FF
Fanfiction~If you love someone, fight for them~ Begonnen am 20.4.21 beendet am {laufend} Eine spannende und bewegende Geschichte für alle George Liebhaber ;) Ich möchte ungern zu viel vorweg nehme, lasst euch einfach auf die Geschichte ein und natürlich das W...