Jetzt konnte auch er sich nicht mehr zurückhalten und seine Augen füllten sich mit Tränen.
"Oh Ve." Flüsterte er mit sanfter Stimme."Ich liebe dich George." Lächelte ich und wieder flossen einige Tränen mein Gesicht hinunter, nur dieses mal vor Glück.
"Ich dich auch kleine, sehr sogar."
Er drückte mich an seine breite Brust und ich spürte Erleichterung in mir aufkommen. Es war als wäre für einen Moment alle Last und die ganzen Sorgen von meinen erschöpften Schultern gefallen. Ich atmete einmal tief ein, sog die frische, kalte Luft in meine Lungen ein und mit ihr den vertrauten Geruch George's.
Lange blieben wir in dieser Umarmung und wäre es nach mir gegangen säßen wir Morgen noch hier. Doch mir wurde langsam kalt denn es begann bereits zu dämmern.
"Frierst du?" Wollte George wissen als ich unter seinen Händen anfing zu zittern und strich mir fürsorglich über den Rücken.
"Ein wenig." Gab ich fröstelnt zu.
"Komm." Er stand auf und setzte mich auf dem Boden ab.
Wir hatten das Quidditch Stadion gerade hinter uns gelassen als ich in der Ferne zwei Gestalten am Rande des Verbotenen Waldes entdeckte, welche ebenfalls auf das Schloss zusteuerten.
Auch George hatte sie gesehen. Plötzlich verkrampfte sich seine Hand in meiner, drückte sie so fest das es fast schon weh tat.
"George!" Raunte ich ihm aufgebracht zu.
"Was-" wollte ich nachhaken als er abrupt stehen blieb, den Blick auf die zwei Gestalten gerichtet.
Ich konnte sehen das in ihm etwas zu brodeln begann. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen und sein Kiefer spannte sich an.
Verwirrt folgte ich seinem Blick und erkannte den Grund-
Ein großgewachsener, platinblonder Junge dessen blasses Gesicht dem eines schwarzhaarigen Mädchens zugewandt war, stand da am Rand des Waldes.
Mein Herz machte einen kurzen Aussetzer.
Draco mit Victoria-
Ich hörte sein lachen, sah plötzlich sein strahlendes Lächeln vor meinen Augen. Er zog sie an der Hand zu sich, legte seine Arme um ihren zierlichen Körper und nährte sich ihrem blassen Gesicht.
Im nächsten Augenblick spürte ich wieder seine kalte Hand an meinem Hals. Entsetzt strich über die Stelle. Doch da war nichts, nur der kühle Wind der aufgekommen war.
Ich schluckte-
Plötzlich vernahm ich wieder George's Hand in meiner und seinen besorgten Blick auf mir ruhen.
Merlin!
"Komm," ich schaffte es endliche meine Augen von ihnen abzuwenden und sah zu George hoch, "wir gehen."
Ich griff mit beiden Händen nach seiner und strich über seinen Handrücken.
Er sollte nicht herausfinden das da mehr zwischen Malfoy und mir geschehen war als das er mich betrogen hat. Ich könnte es nicht ertragen ihm in die Augen zusehen in dem Wissen das er wüsste was Malfoy mir angetan hat. Wie er mich rücksichtslos bei sich festhielt und kurz davor gewesen war mich-
"Veronica?" Ich zuckte.
"Wollten wir nicht gehen? Du zitterst schon richtig." Er legte seinen Arm um meine Schulter und nahm mich unter seinem Mantel auf.Dankend lächelte ich zu ihm rauf. Er war so aufmerksam was ich eigentlich nicht gewöhnt war, und mir wurde mal wieder klar, wie lange ich mit geschlossenen Augen durchs Leben gelaufen bin, immer nur darauf bedacht es anderen recht zumachen, es Malfoy recht zumachen. Nur das er mich nicht verließ, weil ich ihn mal gedacht geliebt zu haben.
DU LIEST GERADE
Love Me ~ George Weasley FF
Fanfiction~If you love someone, fight for them~ Begonnen am 20.4.21 beendet am {laufend} Eine spannende und bewegende Geschichte für alle George Liebhaber ;) Ich möchte ungern zu viel vorweg nehme, lasst euch einfach auf die Geschichte ein und natürlich das W...