Es waren mitlerweile zwei Tage her seit der Sache mit dem Zukunfts Zauber. Ich ging George so gut es eben möglich war aus dem Weg. Es war einfach zu verwirrend vor ihm zu stehen und ihm in die Augen zu schauen mit dem Wissen im Hinterkopf das er, George mich heiraten sollte. Es war zu absurd.
"Ve? " holte mich George wieder zurück an den Esstisch, an dem wir gerade unserer Abendessen einnahmen.
Ich sah auf, Besorgnis lag in seinem Blick.
"Warum isst du nichts?" Fragte er.
"Hab keinen Hunger-" meinte ich nur knapp und starrte wieder auf meinen leeren Teller, der, sowie mein Besteck und Glas unberührt vor mir lag.
Ich bemerkte nun auch Fred, der neben mir saß wie er mich beim starren beobachtete.
"Alles klar?" Fragte nun auch er.
Ich versuchte mich die ganze Zeit darauf zu konzentrieren nicht an George geschweige denn an Draco zu denken.
Doch irgendwie kam durch Fred's Frage und dem Gefühl George mit Absicht zu ignorieren alles auf einmal hoch.
"Oh natürlich!" Lachte ich sarkastisch, "mir geht's prima was sollte sein!?" Mit einem Kloß im Hals stand ich auf und Schritt eilig davon.
Wie um Himmels Willen sollte ich mein jetziges Leben leben wenn meine Zukunft eine ganz andere war.
Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte.
Einfach so zu tun als wäre nichts gewesen konnte und wollte ich auch nicht!
Dafür gab es zu viele ungeklärte Fragen."Veronica jetzt warte doch!" Ich sah mich um, George war mir hinterher gelaufen.
Schnell wischte ich mir meine nassen Wangen ab und ging mit schnellen Schritten weiter.
Ich konnte in der jetzigen Situation nicht mit ihm reden, es fühlte sich merkwürdig an.
"Veronica!" Hörte ich hin plötzlich neben mir.
Kurz darauf spürte ich seine Hand an meiner Schulter die mich am weiter gehen hinderte. Abrupt blieb ich stehen und verharrte, den Rücken zu ihm Gewand.
Scheinbar verblüfft über meine plötzliche Reaktion verharrte auch er einen Moment.
"Was ist los mit dir?" Fragte er schließlich.
Ich antwortete nicht...
Mit zusammen gekniffenen Augen biss ich mir auf meine Unterlippe, in der Versuchung beim klang seiner Stimme meine, an der Schwelle stehenden Tränen zurückzuhalten.
"Sieh mich an Veronica." Meinte er nun mit etwas mehr Kraft in der Stimme.
Doch ich schüttelte nur den Kopf.
Ganz plötzlich wurde ich herrum gerissen und sah urplötzlich in George's Gesicht.
"Ich mach mir verdammt noch mal Sorgen um dich!" Gab er mir energisch zu verstehen.
Sein Blick schien mich durchbohren zu wollen so sehr fixierte er mich mit seinen wunderschönen braunen Augen.
"I-ich-" einige Tränen kullerten wieder mein Gesicht hinunter. Am liebsten hätte ich mich losgerissen und wäre weggerannt.
Sein Anblick ließ meine Brust so stark verkrampfen das ich Angst bekam daran zu ersticken.
Mit einem schluchzen zog ich meine Hände vor's Gesicht.
"Vee..." George schloss mich mitfühlend in seine Arme.
"Hey," er Strich mir über den Kopf, " du kannst mir alles erzählen, hörst du." Flüsterte er sanft.
DU LIEST GERADE
Love Me ~ George Weasley FF
Fanfiction~If you love someone, fight for them~ Begonnen am 20.4.21 beendet am {laufend} Eine spannende und bewegende Geschichte für alle George Liebhaber ;) Ich möchte ungern zu viel vorweg nehme, lasst euch einfach auf die Geschichte ein und natürlich das W...