Auf dem Weg zu meiner ersten Unterrichtsstunde lief ich keinem meiner Freunde über den Weg. Nicht einmal George war mir heute Morgen begegnet, nachdem ich gestern Abend bei ihm eingeschlafen bin wachte ich vorhin alleine in seinem Bett auf.
Erst als ich das Klassenzimmer für Wahrsagen betrat erblickte ich Harry und Ron an einem der kleinen Tische um eine der vielen Kristallkugel sitzen.
Mit einem zaghaften Lächeln ließ ich mich neben einem Ravenclaw Schüler auf eines der roten Samtkissen sinken. Er hatte schwarze Haare, tief braune Augen und eine eher blasse Haut, welche ihn sehr vornehmen wirken ließ.
Professor Trelawney begann ihren Unterricht welchem ich jedoch kaum folgen konnte. Ich war noch müde, gestern hatte ich wohl ein Glas zu viel.
Ich seufzte und legte meinen Kopf in beide Hände.„Ms Swan? Wären sie so freundlich uns etwas aus ihrer Kugel zu lesen." Professor Trelawney war direkt vor unserem Tisch aufgetaucht und blickte durch ihre dicken Brillengläser zu mir hinunter.
Schnell strich ich mir die wirren Haarsträhnen aus dem Gesicht und versuchte mich fieberhaft an eines ihrer Worte zu erinnern. Doch ich hatte die letzte halbe Stunde nur gelangweilt in die Luft gestarrt.
„Ähm- ja klar." Ich richtete meinen Blick angestrengt auf die Nebelschwaden die nun durch die Kristallkugel waberten.
Doch hatte ich keinen blassen Schimmer worauf ich achten sollte.
„Und mein Kind?" im ganzen Klassenzimmer war es ruhig geworden, alle Blicke auf mich gerichtet.
„Ich denke sie hat eine Blockade Miss. Gestern begegneten sich Venus und Merkur nach vier Jahren das erste Mal wieder, vielleicht hat sie deshalb eine reversible segmentale Dysfunktion."
Meldete sich der Junge neben mir plötzlich zu Wort.Trelawney wirkte etwas überrascht, schien seinen Worten jedoch folgen zu können und nickte schließlich verständlich.
„Ja... ja das wird es wohl sein. Ich habe schon gespürt das Sie eine innere Blockade mit sich herumschleppen." nickte sie mitfühlend.
Verdutzt hob ich die Augenbrauen, innere Blockade?
„Können sie uns dann etwas über ihren Partner in der Kugel sagen? Werfen sie einen Blick auf sie." ermutigte sie den Ravenclaw nun, welcher sich sofort ein Buch zur Hand nahm und irgendetwas aus der Kugel zu deuten schien.
Ich wusste ja das Ravenclaw sehr intelligente Schüler in seinem Haus trug, aber er musste ein ziemlich helles Köpfchen sein. Von dem was er vorhin Professor Trelawney erzählt hat, von einer reversablen segmenütallen Düfunktion oder so, hatte ich kein Wort verstanden.
„Also," er wandte sich mir zu, „Ich sehe sehr viele Gefühle die Momentan dein Leben beeinflussen." er warf abermals einen Blick in das Buch.
„Positive wie auch negative, jetzt ist deine Aufgabe diese negativen Gedanken los zu lassen, den sie sind deine Vergangenheit."Mein Blick schweifte ab und traf den eines blonden Jungen. Ich stockte augenblicklich, seine sturmgrauen Augen sahen mir tief in die Seele und ich wagte es nicht mich zu bewegen.
„Ähm, du sollst dich auf das Konzentrieren was dich glücklich macht, doch es wird nicht ganz einfach denn... die Negativen Gefühle haben sich tief in dir angestaut und deine Aufgabe ist es dich von den Fesseln zu lösen welche dich immer noch runterziehen." fasziniert sah Professor Trelawney auf uns herunter.
Draco's Miene hatte sich während den letzten Sekunden kein Stück verändert. Sein Blick war Eiskalt und abwertend auf mich gerichtet.
Das zeigte mir nur noch einmal das ich endlich damit abschließen musste, mich auf Georg's und meine gemeinsame Zukunft konzentrieren. Und wie der Junge schon gesagt hat, alles Negative los lassen.
DU LIEST GERADE
Love Me ~ George Weasley FF
Fanfiction~If you love someone, fight for them~ Begonnen am 20.4.21 beendet am {laufend} Eine spannende und bewegende Geschichte für alle George Liebhaber ;) Ich möchte ungern zu viel vorweg nehme, lasst euch einfach auf die Geschichte ein und natürlich das W...