72

205 8 1
                                    

TW: annähernde sexuelle Beschreibungen

"Ich kann es immer noch nicht fassen." Murmel ich Kopfschütteln vor mich hin, als Hermine und ich zum Frühstück hinunterlaufen.

Als sie und Ron gestern von ihrem kleinen Abendlichen Ausflug zurückkamen, waren beide in voller Aufregung und jetzt verstehe ich auch warum. Das hätte ich nie im Leben gedacht. Nur was es zu bedeuten hat, ob es überhaupt eine Bedeutung hat, darüber habe ich mir dann bis in die späte Nacht den Kopf zerbrochen. Für mich macht es hinten und vorne keinen Sinn.

Hermine hat uns dann, so leise es ihre aufgeregte Stimme zugelassen hat, dass nicht gleich der ganze Gryffindor Gemeinschaftsraum davon mitbekam, berichtet was sie in einem der Korridore gesehen haben.

Ron ist ihr ungefähr fünfmal ins Wort gefallen, was das ganze erschwert hat. Von Ron weiß ich nur, dass sie beinahe von Mrs Norris ertappt und nur dank ihm nicht erwischt wurden.

Nicht nur mich hat es erstaunt, auch die anderen haben sich unglaubwürdige Blicke zugeworfen.

"Ja, ich auch nicht." Stimmt Hermine mir zu.

"Es war so ein seltsames Gefühl- ich mein, wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die beiden-" Sie muss gar nicht weitersprechen, ich weiß ganz genau was sie meint.

"Die Frage, die sich mir stellt und auf die ich absolut keine Antwort weiß ist, Wie? Und überhaupt, Warum?" Meine Gedanken kreisen immer schneller und es kitzelt mich unter den Fingerspitzen, die Antwort auf diese Frage herauszubekommen.

"Ich weiß es doch auch nicht." Wir lassen die letzte Stufe hinter uns und steuern nun auf direktem Weg die große Halle an.

"Aber ich habe es genau gesehen, sie war es. Du hättest mal ihre Blicke sehen sollen. Allein die Vorstellung ist doch schon abartig genug. Er ist schließlich ein Slytherin."

Wir setzen uns an den Gryffindor Tisch.

Es ist abartig. Nicht weil es ekelhaft wäre, sondern weil absolut niemand damit gerechnet hat. Wer hätte gedacht, dass Katie Bell und Adrian Pucey sich jemals so nahe kommen würden, dass sie nachts in einem verlassenen Korridor irgendwo im Schloss miteinander rummachen würden.

+++

Eigentlich wollten George und ich heute nochmal nach Hogsmeade gehen. Doch zu allem Überfluss wurde kurz vor dem Mittagessen verkündet, dass heute das Wiederholungsspiel Gryffindor gegen Hufflepuff stattfinden soll.

Wir haben also schnell unsere Sachen gepackt und sind zur großen Halle hinunter, wo Wood uns eine feurige Teamansprache hielt, während wir anderen uns Nudeln und Salat reinstopften.

Es ist das Entscheidungsspiel, in wenigen Minuten, nach Madame Hoochs letzten Anpfiff dieses Schuljahres, wird sich entscheiden, wer den Quidditch-Pokal gewinnt.

"Weißt du eigentlich, dass du verammt gut in deinem Trikot aussiehst?" Schmunzelt George, gerade als ich aus der Umkleide komme, meine Lederhandschuhe unter den linken Arm geklemmt.

Ich lächle und gehe auf ihn zu.

"Findest du?"

"Ich habe immer recht, Liebes." Er legt seine Hände an meine Taille und zieht mich mit einem begutachtenden Blick zu sich ran.

"Oh, ich weiß." Schmunzel ich, stelle mich leicht auf die Zehenspitzen, ziehe mich an seinem Kragen zu ihm hoch und gebe ihm einen kurzen Kuss, den er nur zu gerne erwidert.

"Das ich recht habe oder dass du gut aussiehst?" Er hebt eine Augenbraue leicht an und seine Mundwinkel verziehen sich zu seinem George Weasley Grinsen. Etwas, was mir bis heute unverschämt viele Schmetterlinge in den Bauch zaubert.

Love Me ~ George Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt