Sugas Magen krampfte sich ganz plötzlich zusammen und er starrte seinen Vater an, als hätte der ihm gerade eröffnet, dass er eine Freundin hatte.
Auf eine neue Schule zu kommen, war der blanke Horror für ihn - zumal er an seiner Jetzigen nicht gerade als beliebt durch ging und jeder mit dem Finger auf ihn zeigte.
Da wollte er ja noch lieber im Boden versinken.
Kim Seokjin lächelte und meinte nur:
"Ich weiß, das ist vielleicht erstmal ein Schock für dich...doch die Manyeo Academy ist keine gewöhnliche Schule, Suga. Du erinnerst dich doch noch an die Prophezeiung, die ich in meiner Geschichte erwähnt habe?"
Suga knetete verlegen seine Hände.
Natürlich erinnerte er sich.
In dieser Prophezeiung ging es um das Moonchild, den Sohn der Hexenkönigin Shin - La.
Zahllose Legenden besagten, dass das Moonchild ein sogenannter Mischling war - halb Mensch, halb Hexe - und es durch seine Kräfte die Macht besaß, die beiden Welten zu vereinen.
Um dies zu tun, hatte die Prophezeiung vor nicht allzu langer Zeit einen bestimmten Menschen erwählt, der dem Moonchild helfen und an der Manyeo Academy die nötigen magischen Fähigkeiten erlangen konnte.
Und dieser Mensch war niemand anderer als Suga selbst, der das alles immer noch nicht so ganz glauben wollte.
Die Manyeo Academy war ein besonderes Internat für junge, angehende Hexen, zu denen auch Jimin gehörte.
Er und sein bester Freund Kim Taehyung gingen bereits seit zwei Jahren auf diese Schule und würden bald ihre Hexenprüfung ablegen, auf die man die Schüler dort ganz besonders vorbereitete.
Außerdem war Jimin ein exzellenter Rennflieger und vertrat seit Neuestem seine Mannschaft im Elementar, einem beliebten Sportereignis in der Hexenwelt.
Taeyung dagegen war nicht besonders sportlich, jedoch sehr belesen im Brauen von Zaubertränken, die er oft im kleinen Dorf nahe der Akademie verkaufte und damit schon richtig Geld verdient hatte.
Allein der Gedanke an die beiden ließ Suga schmunzeln und seine Zweifel urplötzlich in Luft auflösen.
Er würde Jimin wiedersehen.
Auf einmal schien ihm das letzte Mal, als er ihn besucht hatte, wie eine halbe Ewigkeit und sein Herz machte einen freudigen Hüpfer.
Nun konnte er es kaum abwarten.
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Suche ✔
FanfictionFortsetzung zu "Witch Hunt" _________ Nachdem Min Yoongi die junge Hexe Park Jimin aus den Fängen eines zwielichtigen Jägers befreit hat, hat sich sein bisher eher unspektakuläres Leben drastisch verändert. Nun soll der gerade mal 15 - jährige Teen...