Die Nachricht, dass Jungkook hinter seinem Rücken eine Party geschmissen und ihm nichts erzählt hatte, fand Kim Seokjin überhaupt nicht lustig.
"Ihr hättet mich wenigstens fragen können!", fuhr er Suga und Hoseok an, die betreten zu Boden starrten.
"Und Jimin, diesmal bist du wirklich zu weit gegangen. Bis heute Mittag möchte ich, dass du Jungkook wieder enthext hast oder ich muss mir irgendetwas einfallen lassen. Er kann sich in dem Zustand nirgendwo sehen lassen!"
Jimin schmollte:
"Aber er sieht doch so süß aus..."
"PARK JIMIN!", brüllte Jin und knallte seine Faust so hart auf den Tisch, dass eine Delle entstand.
"Wenn du nicht auf der Stelle tust, was ich sage, dann - dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dich vorerst zu binden!"
Suga runzelte die Stirn und auch Hoseok hob fragend eine Braue, doch Jin meinte es wohl sehr ernst.
Jimin wusste offenbar, was genau gemeint war und rief empört:
"Das - das kannst du nicht machen, Jin. Ich wollte doch nur ein bisschen herum experimentieren, wie hätte ich denn wissen sollen, was der Spruch bewirken kann? Bitte tu das nicht, ich flehe dich an..."
Der sogenannte Bindezauber war ein mächtiges Ritual, was einer Manyeo auf unbestimmte Dauer die Kräfte entziehen konnte.
Ähnlich wie Furunkel und Eisen gab es in der Welt der Manyeos viele solcher Kraftdämpfer oder Entzugsquellen, doch der Bindezauber war wohl am weitesten verbreitet.
Man benötigte nur ein Haar von der betreffenden Hexe und eine Schale mit geweihtem Wasser, was in der Hexenwelt oft in alten Tempeln zu finden war.
Eigentlich waren diese Praktiken eher dunklen Magiern zugeschrieben worden, die die Hexkraft ihrer Gefangenen einst gestohlen und sie in kleinen Fläschchen zum Verkauf auf dem Schwarzmarkt angeboten hatten.
Doch natürlich hatte dies auch irgendwann die Ohren anderer Manyeos erreicht, die schon bald ihre ganz eigene Version des Bindezaubers durchführten und ein vor langer Zeit gefürchtetes Ritual eher in einen lange geübten Schabernack verwandelten.
Dass Jin so etwas tun konnte, wollte Jimin irgendwie nicht ganz glauben...
Jedoch half alles nichts und die junge Hexe stand unter dem mahnenden Blick von Jin schließlich vom Tisch auf, ging aus der Küche nach oben und klopfte an Jungkooks Zimmertür.
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Suche ✔
FanfictionFortsetzung zu "Witch Hunt" _________ Nachdem Min Yoongi die junge Hexe Park Jimin aus den Fängen eines zwielichtigen Jägers befreit hat, hat sich sein bisher eher unspektakuläres Leben drastisch verändert. Nun soll der gerade mal 15 - jährige Teen...