Es musste tausend verschiedene Arten geben, jemanden zu foltern.
Doch am lebendigem Leibe verbrannt zu werden, war wohl die Schlimmste von allen.
Jimin verzog schmerzerfüllt das Gesicht und wandte den Blick ab, während die zwölf Gefangenen unter den stillschweigenden und hämischen Fratzen der Meute ihrem unvermeidlichen Schicksal vorgeführt wurden.
Hitze brodelte tief in seinem Inneren, nährte sich von den meterhohen Flammen, die nun ringsherum loderten und sich gierig an den unschuldigen Menschen hoch fraß, sie bis auf die Knochen verzehrte.
Jimin verstand nicht, wieso niemand etwas dagegen unternahm.
Wieso niemand aus der Menge sich plötzlich Gehör verschaffte, dass das alles doch eigentlich falsch war.
Dass diese Menschen genauso waren wie Suga und Hoseok, dass sie es verdienten zu leben.
Dass Jimins Spezies es verdient hatte, zu leben.
Er spürte die bösen Masken der Umstehenden, wie sie sich in seinen Rücken bohrten und fieberhaft darauf warteten, was der Scharfrichter wohl mit ihm anstellen mochte.
"Du bist als nächstes dran, kleine Manyeo!", raunte Namjoons Gehilfe in sein Ohr und packte ihn unsanft am Arm, zerrte ihn auf ein erhöhtes Podest unmittelbar hinter den immer noch rauchenden Scheiterhaufen.
Die Menge brach in noch mehr wütendes Geschrei und Beleidigungen aus, als Namjoon selbst auf das Podest stieg und mit vor Hass triefender Stimme verkündete:
"Seht her, welch abscheuliches Gesindel den Weg in unser schönes Dorf gefunden hat. Dieser Junge, mag er noch so unschuldig und zierlich aussehen, trägt die Kräfte des Teufels in sich. Er wird die Pest über uns bringen, eure Kinder entführen, ja sogar eure Brunnen vergiften...doch zum Glück wird Kim Namjoon dem nun ein für alle Mal ein Ende bereiten. Ich werde nicht zulassen, dass seine dämonische Macht unser Dorf heimsucht und uns alle mit Pocken und Cholera verfluchen wird. Nun, meine lieben Freunde - was fordert ihr für diese Teufelsbrut? Soll es ein rascher Tod sein? Soll es besonders qualvoll sein und ihm endlose Pein bereiten? Oder sollen wir ihn erst einem Test unterziehen, damit sein böses Handwerk beglichen werden kann?"
Die wütende Meute tobte, nur noch mehr angestachelt durch Namjoons Worte und brüllte wie ein einziger Körper:
"Wir fordern einen Test!"
Suga und Hoseok, die etwas abseits vom Podest an einen Pfahl gebunden worden waren und sich keinen einzigen Millimeter bewegen konnten, sahen sich besorgt an.
Dass Namjoon so viele Menschen auf einmal kontrollieren und ihnen seine rachelüsternen Gedanken ins Gehirn pflanzen konnte, hätten sie nie von ihm gedacht.
Es musste einen Weg geben, ihn zu dem Menschen umzukehren, der er heute war - nett und freundlich, hilfsbereit.
Dieser Namjoon war nichts davon.
Mit vor Schreck geweiteten Augen sahen die beiden, wie Jimin in schwere Ketten gelegt und zu einem der noch leeren Scheiterhaufen geführt wurde.
Namjoons Gehilfe reichte dem Scharfrichter eine bereits ziemlich rot glühende Fackel und setzte das zu einem ordentlichen Halbkreis aufgeschichtete Holz in Brand.
Mit einem fiesen Grinsen flüsterte Namjoon:
"Und nun steig auf das Holz!"
Jimin wurde ganz heiß, als die kontrollierende Magie dieser Worte ihn traf, über ihn herein brach wie eine Welle.
Er musste sich dagegen wehren, irgendwie...
Wenn ihm doch nur ein Spruch einfallen würde, irgendeiner, der ihm helfen konnte...
Und auf einmal fiel es ihm ein.
Es war der einzige Weg.
Konzentriert schloss Jimin seine Augen und murmelte so leise, dass niemand sonst es vernehmen konnte:
Umo Sa - Ki
Umo Ka - Li
Umo La - KiGeschwind möcht ich an einen anderen Ort,
wohin weiß nur ich,
drum schick mich fort!Ein wohliges Prickeln durchfloss seinen Körper, seine Gestalt löste sich wie beim allerersten Mal in Luft auf und erschien im selben Moment direkt neben den beiden gefesselten Brüdern.
Ein Raunen ging durch die Menge, als sie das sahen und riefen wild durcheinander, Namjoons Miene verzerrte sich.
"Hexerei. Vor meinen Augen...haltet diesen Jungen, meine Freunde. Lasst ihn ja nicht entkommen, hört ihr? Ich will ihn heute noch tot sehen..."
Der Mob setzte sich mit vor Wut schnaubenden Gesichtern in Bewegung, kroch auf die Drei zu und wollte sie packen.
Ohne lange zu überlegen, hob Jimin seine Arme und rief so laut er konnte:
Umo Ko - Li,
Umo Lo - Ki,Ihr macht jetzt, was ich will,
steht nun alle still!Ein greller Blitz fuhr aus Jimins Händen, direkt in die tobende Menge hinein und ließ sie allesamt zu Stein erstarren.
Namjoon und sein Handlanger mussten ebenfalls dran glauben.
Suga und Hoseok starrten mit offenem Mund auf die Versteinerten, irgendwann brach Hoseok das Schweigen:
"Du...du bist echt eine Wucht, Park Jimin. Ich wette, JK ärgert sich grün und blau, wenn wir ihm nachher alles erzählen - "
"Oh ja, das wette ich auch!", meinte Jimin verschmitzt.
"So ein Hexfieber kann manchmal echt von Nutzen sein...und jetzt kommt, wir müssen hier so schnell wie möglich wieder verschwinden. Boah, langsam vermisse ich Mochi wirklich..."
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Suche ✔
FanfictionFortsetzung zu "Witch Hunt" _________ Nachdem Min Yoongi die junge Hexe Park Jimin aus den Fängen eines zwielichtigen Jägers befreit hat, hat sich sein bisher eher unspektakuläres Leben drastisch verändert. Nun soll der gerade mal 15 - jährige Teen...