Jimin besaß keine Rolle in dem Vereinigungsritual, er würde als Wächter fungieren und notfalls mit seiner Magie eingreifen, sollte etwas schief laufen.
Yumi und Soobin machten sich bereit, griffen beide gleichzeitig nach Sugas Händen und drückten sie ganz fest.
Der Teenager spürte, wie sein Blut unter der Berührung in Wallung geriet, es kochte förmlich.
Soobins Energie war stark, stärker als alles, was er je zuvor gespürt hatte, mit der immensen Macht des Mondlichts durchsetzt.
Sie rauschte wie eine ungehinderte Flut in seinen Körper, schenkte ihm die Stärke und den Mut, die Suga für das Ritual benötigen würde.
Yumis Energie war weniger stark, dennoch sandte sie ein schauderhaftes Prickeln durch seinen Körper, als ob dieses kleine Mädchen etwas zu verbergen hatte.
Die beiden Ströme fanden den Weg, verwoben sich ineinander und flossen im Duett wie zwei anmutige Tänzer, ihre Bewegungen vollends aufeinander abgestimmt.
Entschlossen schlug Suga die Augen auf, sein Herz kribbelte, während er die schimmernde Klinge des Dolches an seine Haut setzte.
Vergessen war seine Angst vor Blut, vergessen war einfach alles.
Er war bereit.
Suga holte tief Luft und bohrte den Dolch wenige Zentimeter in das rosige Fleisch hinein.
Er bemühte sich, nicht zu würgen, während der rote Lebenssaft von seiner aufgeritzten Hand langsam in den Kelch tropfte.
Kurz darauf spürte Suga den Schmerz.
Es war zwar kein tiefer Schnitt gewesen, dennoch brannte und stach seine Hand, als hätte er gerade ins Feuer gegriffen.
Schweiß rann ihm von der Stirn und er ignorierte das Brennen so gut wie möglich, platzierte seine Finger nacheinander auf den Artefakten.
"Götter von Koja, hiermit überbringe ich euch die Gaben, die ihr einst der Königin vermacht habt und befreie eure Welt von dem Fluch, so wie ihr es mir aufgetragen habt!", rezitierte Suga jene Worte, die Soobin ihm gesagt hatte.
"Als Auserwählter der Menschenwelt, der ich nun in eurer einen Platz gefunden habe, bitte ich: Öffnet die Grenze zwischen den Dimensionen und stiftet Frieden. Frieden zwischen Geschöpfen, zwischen Hexen, zwischen Mischlingen, zwischen den Menschen und all jenen, die es verdient haben, auf dieser Erde zu wandeln und sich an ihrer Fülle zu erfreuen. Ich bitte euch, ihr Götter: Erhört diese Worte und folgt meinem Gebet, sodass auch ihr euch nun endlich offenbaren könnt. Ich bitte euch!"
Die Worte hallten in der drückenden Stille des Raumes wider und der Kelch mit Sugas Blut fing überirdisch zu leuchten an, tauchte das Zimmer in einen goldenen Schein.
Suga schlug abrupt die Augen auf und verneigte sich vor Kojas Kindern, die nun in dem strahlenden Licht erschienen.
Die vier Götter waren nicht länger eine schwarze Wolke mehr, Nein.
Sie waren die wunderschönsten Wesen, die Suga je gesehen hatte...noch schöner als Eum - Ag.
"Hallo, Min Yoongi!", wisperten die Götter aus einem Munde und lächelten, Jimin war bei ihrem Anblick ganz blass um die Nase.
"Oh und Hallo, kleine Manyeo. Wie wir sehen können, habt ihr die Artefakte eingesammelt und das Moonchild vor einem grausamen Feind gerettet. Wir sind euch beiden auf ewig dankbar und erhören dein Gebet, jene Worte, mit denen du uns berufen hast, Min Yoongi. Tretet beiseite!"
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Suche ✔
FanfictionFortsetzung zu "Witch Hunt" _________ Nachdem Min Yoongi die junge Hexe Park Jimin aus den Fängen eines zwielichtigen Jägers befreit hat, hat sich sein bisher eher unspektakuläres Leben drastisch verändert. Nun soll der gerade mal 15 - jährige Teen...