Suga saß förmlich auf heißen Kohlen, während er am Fenster stand und fieberhaft den Nachthimmel nach einer vertrauten Gestalt auf einem Besen absuchte.
Wenige Stunden zuvor hatte er den Brief abgeschickt, von dem er überhaupt nicht geahnt hatte, dass er auch tatsächlich ankommen würde.
Nun stand er da, trommelte mit den Fingern auf das Fensterbrett und lauschte auf jedes noch so kleine Geräusch.
Aus dem Flur hörte er bereits zwei Mädchenstimmen wild durcheinander reden und Jungkooks darauffolgendes Gekicher, als hätte ihm eins gerade ein Kompliment gemacht.
Kai und Taehyun hatten kurzfristig abgesagt, da sie so oder so alle Hände voll zu tun hatten, in der Zwischendimension der Hexenwelt ihren seit Tagen verschwundenen Freund Soobin zu finden.
Bisher waren sie jedoch noch nicht wirklich weit gekommen und Suga fragte sich insgeheim, ob es vielleicht Soobin gewesen war, den er in seinem Traum gesehen hatte.
Wenn es so war, warum jagte man ihn?
Was jagte ihn?
War er auf der Flucht?
Vor was?
Konnte Soobin etwas mit dem Moonchild zu tun haben?
Wenn ja, wusste er, wo es sich aufhielt?
Lebte es noch?
Tausend Fragen schwirrten dem Teenager im Gedächtnis herum, sodass ihm plötzlich ganz schwindelig wurde.
Bevor er sich weiter den Kopf darüber zerbrechen konnte, ertönte ein ohrenbetäubendes Klirren wie von splitterndem Glas und Jimin legte eine erstklassige, wenn auch etwas tollpatschige Bruchlandung direkt vor Sugas verdutzter Miene hin.
Er hatte glatt vergessen, das Fenster zu öffnen!
"A - Alles in Ordnung, Jimin?", stammelte Suga besorgt und betete, dass nicht irgendwer von unten den Tumult gehört hatte und jetzt hoch kam, um nachzusehen.
Die junge Hexe stöhnte und klopfte sich die Scherben von seinem offenbar ziemlich teuren Outfit, was er trug, nahm den Hut vom Kopf:
"Das Ding hat mir die Sicht versperrt...na ja, zum Glück bin ich nicht verletzt. Geht's dir auch gut, Mochi?"
Der Besen schüttelte seine Borsten zu einem hastigen Nicken, hüpfte dann zu Suga hinüber und kitzelte ihn am Kinn.
"Da scheint mich wohl jemand mehr vermisst zu haben, oder?", meinte der Teenager, nachdem er wieder etwas Luft bekommen hatte und küsste Jimin sanft auf den Mund.
Jimin erwiderte den Kuss und fühlte sein Herz schmelzen, so wunderschön war dieses Gefühl.
Tausend Schmetterlinge flatterten in seinem Bauch umher und er wollte Suga am liebsten für immer in seinem Arm halten.
Er hatte von Anfang an gewusst, dass sie beide füreinander bestimmt waren.
Nach einer ganzen Weile lösten sie sich voneinander und Suga musterte Jimins Klamotten, die etwas ausgefallen für eine Übernachtungsparty wirkten.
"Gefällt es dir?", fragte die junge Hexe, setzte den Hut zurück auf die blonden kurzen Haare und klimperte theatralisch mit den Wimpern.
"Selbst gehext, dachte ich könnte dich mal beeindrucken - was ist?"
Suga knirschte mit den Zähnen und entgegnete:
"Das steht dir wirklich gut, Jimin - nur eine Übernachtungsparty ist keine richtige Party, weißt du. Man zieht sich gemütliche Sachen an wie einen Pyjama...kannst du dir so was auch hexen?"
Jimin hob eine Braue und grinste.
"Dann pass mal auf!"
Er murmelte ein paar Worte und schnippte dabei mit den Fingern, blassrosa Dunst hüllte ihn ein.
Und als der Nebel sich wieder verzogen hatte, trug Park Jimin einen weißen Pyjama mit kleinen Sternchen drauf, die in echt funkelten, wenn er mit der flachen Hand darüber strich.
Suga traute wie so oft seinen Augen nicht, was Jimin mit seiner Hexkraft alles machen konnte.
Es wäre schon ganz cool, so etwas auch beherrschen zu können...vor allem musste er dann nie wieder seine Hausaufgaben selbst erledigen.
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Suche ✔
FanfictionFortsetzung zu "Witch Hunt" _________ Nachdem Min Yoongi die junge Hexe Park Jimin aus den Fängen eines zwielichtigen Jägers befreit hat, hat sich sein bisher eher unspektakuläres Leben drastisch verändert. Nun soll der gerade mal 15 - jährige Teen...