Mochi landete direkt vor dem vertrauten, schmiedeeisernen Eingangstor zu Chen - Lis protzigem Anwesen und die Drei stiegen ab.
Mr. Choi, der Troll und gleichzeitig der etwas grummelige Diener des Hexenmeisters, war nirgendwo zu sehen, während Jimin, Suga und Hoseok sich durch den extrem verwilderten Garten kämpften.
Trolle waren größtenteils nachtaktive Kreaturen und bevorzugten die Finsternis wie kein anderer.
In der Zwischendimension lebten sie oft in Höhlen, fernab jeglichem Sonnenlicht und irgendeiner anderen Spezies, die sie womöglich belästigen konnte.
Trolle zogen nicht in Herden umher wie beispielsweise Ghule oder Nachtmahre.
Sie waren Einzelgänger und kamen eigentlich immer gut damit klar.
Mr. Choi, der eigentlich Roo - Ka hieß und sich sehr an das einsame Leben gewöhnt hatte, war schon von klein auf treu zu seinen vielen verschiedenen Herrn gewesen, obwohl diese nicht sehr viel mit seinem rauen Umgangston anfangen konnten.
Dennoch, solange er lebte, würde es für ihn nichts anderes mehr geben als zu dienen und zu sorgen.
Es war das Gesetz, dort wo er her kam und das würde sich auch nie ändern.
Er machte die Regeln schließlich nicht.
Das war einzig und allein Aufgabe des Hexenrats, der niederen Wesen wie ihm erst so ein Dasein ermöglichte.
Jimin staunte nicht schlecht, als er wenige Minuten später an die prunkvoll verzierte Doppelflügeltür klopfte und ihnen eine, schon etwas in die Jahre gekommene Frau, öffnete.
Ihr graues, wirres Haar sah aus, als hätte es noch nie einen Kamm gesehen und stand in alle Richtungen vom Kopf ab.
Sie trug einen rosanen, mit undefinierbaren Flecken besprenkelten Kimono und hatte dicke Handschuhe an, ebenfalls in denselben Farben.
An ihrem linken Arm baumelte ein Wassereimer, in dem eine ziemlich dunkle Brühe schwamm und ihre kleinen, wässrigen Augen huschten gehetzt umher.
Jimin lächelte und fragte:
"Guten Morgen, Madam. Wir würden gerne mit Chen - Li sprechen, wenn es keine Umstände macht...ist er gerade zugegen?"
Die Alte versteifte sich ganz plötzlich, ihre schier ausdruckslose Miene verfinsterte sich.
"Wer will das wissen?", keifte sie, ihre Stimme tropfte vor Angst und Wut zugleich.
"Wer hat euch geschickt, seid ihr von der Menschenpolizei? Ich habe nichts verbrochen, es besteht also absolut kein Grund - "
Jimin hob abwehrend die Arme:
"Nein nein, keine Panik. Ich bin Park Jimin und das sind meine Freunde Min Yoongi und Jung Hoseok. Wir wollen Ihnen ganz bestimmt nichts tun, wir brauchen nur einen Rat vom Meister persönlich - mit Verlaub, was ist überhaupt die Menschenpolizei?"
"M - Mein Name ist Mei - Ling, sehr erfreut...ich bin die Haushälterin vom großen Meister. U - und Sie sind eine Manyeo, Park Jimin...das habe ich sofort erkannt!", stotterte die Frau, musterte den Flugbesen in Jimins Hand.
"Oh, eigentlich darf ich nicht darüber reden, doch Ihnen kann ich es ja verraten...die Menschenpolizei ist eine geheime Organisation, die hier schon seit Jahren im Verborgenen ihr Unwesen treibt und Unschuldige in die Hexenwelt entführt. Noch niemand ist je von dort zurück gekehrt, ich bin ganz verzweifelt - mein Mann und meine Kinder wurden einst dorthin verschleppt. Niemand weiß, was man mit ihnen anstellt, selbst Chen - Li sind die Hände gebunden...na ja, oder waren..."
Mei - Ling schniefte und schlug die runzeligen Hände vor das Gesicht.
"Ich bedaure sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass...Chen - Li ist noch gestern Nacht von uns gegangen. Seine Seele ist nun auf dem Weg ins ewige Reich, ich bin untröstlich...b - bitte entschuldigen Sie..."
Die Haushälterin brach in Tränen aus, konnte sich gar nicht mehr beruhigen.
Erst, als Jimin ihr ein Taschentuch gab und sie kräftig hinein schneuzte, versiegte ihr Schmerz und sie wisperte zaghaft:
"Habt vielen Dank, Park Jimin. An Chen - Lis Stelle ist nun ein neuer Meister getreten, ein äußerst...spezieller Mann...gestatten Sie mir, euch zu ihm zu führen?"
Die junge Hexe nickte, Suga und Hoseok stimmten mit ein.
"Es ist Ihnen gestattet, Madam!", entgegnete Jimin, Mei - Ling trat einen Schritt zur Seite und hielt den Dreien die Tür auf:
"Nach Ihnen, Park Jimin. Und natürlich Ihre beiden Begleiter!"
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Suche ✔
FanfictionFortsetzung zu "Witch Hunt" _________ Nachdem Min Yoongi die junge Hexe Park Jimin aus den Fängen eines zwielichtigen Jägers befreit hat, hat sich sein bisher eher unspektakuläres Leben drastisch verändert. Nun soll der gerade mal 15 - jährige Teen...