Wu - Chong erwartete die Drei bereits, als Jimin, Suga und Hoseok kurz darauf auf dem frisch polierten Boden des Zimmers landeten.
Mochi, der es ohne Jimin nicht eine Minute länger ausgehalten hatte, hüpfte sofort zu ihm hinüber und begrüßte ihn mit einer seiner berühmten Kitzeleinheiten.
Die junge Hexe quiekte vor Lachen und drückte seinen Besen ganz fest an sich, wisperte in seine weichen Borsten hinein:
"Oh, Mochi...bin ich froh, dich zu sehen!"
Suga und Hoseok waren ebenfalls glücklich, wohlbehalten aus diesem kleinen Abenteuer heraus gekommen zu sein, grinsten sich verschwörerisch an.
"Wenn das JK gesehen hätte!", scherzte Hoseok und kicherte lauthals, stellte sich seine verdutzte Miene vor.
"Bei den Geisterreitern hätte er sich bestimmt in die Hose gemacht, was meinst du? Ich muss zugeben, Namjoons unerwarteter Auftritt hätte ihn bestimmt vor Schreck in Ohnmacht fallen lassen - hey, wo ist er eigentlich?"
Suchend schaute er sich nach dem Hexenjäger um, von dem nichts zu sehen oder gar zu hören war.
Suga überkam ein mulmiges Gefühl, kroch bis in seine Glieder und erfüllte ihn mit absoluter Taubheit.
Was, wenn Namjoon es nicht mit zurück geschafft hatte und nun irgendwo in der Zeit fest saß - vermutlich für immer?
Sie mussten noch einmal zurück und ihn da raus holen, auch wenn das vielleicht noch riskanter werden würde als es ohnehin schon gewesen war.
Ohne lange zu überlegen, wandte er sich an den Hexenmeister:
"Wir müssen noch einmal zurück und unseren Freund retten. Er hat es nicht durch das Portal geschafft, womöglich steckt er nun irgendwo fest und kann nicht mehr weg - "
"Bist du von allen guten Geistern verlassen, Min Yoongi?", schnitt Wu - Chong ihm kurzerhand das Wort ab, starrte ihn mit funkelnden Augen an.
"Das ist viel zu gefährlich, meine Kräfte reichen normalerweise nur für einen Zeitreisezauber und wieder zurück...ist euch euer Freund denn so wichtig, dass ihr ihn unbedingt zurück wollt? Ich hörte, Kim Namjoon war vor kurzem im Gefängnis für viele grausame Verbrechen..."
Jetzt platzte Jimin der Kragen und er zischte:
"Das geht Sie doch nichts an. Wenn Sie uns nicht sofort zurück schicken, werde ich Sie in eine Maus verhexen. Und ich werde diesen Spruch nicht eher aufheben, bis Sie aus lauter Verzweiflung verschimmelten Käse essen, verstanden? Also, was ist jetzt?"
Suga erstaunte es immer wieder aufs Neue, wie hartnäckig Jimin sein konnte und sich ja nicht von einem Vorhaben abbringen ließ.
Wu - Chong verschränkte die Arme, reckte hochnäsig sein Kinn in die Höhe.
"Keine Chance, Park Jimin. Ihr hattet euren Spaß, doch nun muss ich arbeiten..."
Die junge Hexe legte den Kopf schief:
"Das heißt also Nein?"
Wu - Chong reagierte nicht, was Jimin schließlich seine Drohung wahr machen ließ.
Schon hob er die Arme und murmelte:
Umo Ko - Li,
Umo Ko - Ki,
Umo Ka - Si,
Umo Ka - Ki.Krötenhaut und Schneckenschleim,
klein wie eine Maus sollst du jetzt sein -Der Hexenmeister riss abrupt den Arm hoch und hielt nun einen kleinen Spiegel in der Hand, mit der er Jimins Spruch gezielt abwehrte.
Der winzige, dennoch machtvolle Funke an Magie prallte an dem zerkratzten Glas ab, schoss quer durch den Raum und geradewegs auf den armen Hoseok zu, der sich wenige Sekunden später in das kleine graue Nagetier verwandelte.
Suga kniete sich verblüfft hin und stupste seinen Bruder an, die Maus fiebte entsetzt und raste wild umher.
"Yep!", meinte er und stand auf.
"Das ist unverkennbar Jung Hoseok, welche andere Maus jagt so desorientiert ihrem eigenen Schwänzchen hinterher? Meinetwegen kann er so bleiben, dann nervt er mich wenigstens nicht mehr mit seinen komischen Gedichten und seiner Sprite - "
Im selben Moment zuckte der Teenager zusammen, als eine piepsige, dennoch empörte Stimme in seinem Kopf ertönte:
Hüte deine Zunge, Brüderchen. Als Nager kann ich dir das Leben ganz schön zur Hölle machen, leg es bloß nicht drauf an...denk doch nur mal an die Mäuseplage in unserer Schule.
Suga schauderte, während er daran zurück dachte.
Es war ungefähr drei Monate vor Jimins unerwarteter Ankunft in der Menschenwelt gewesen, an dem er zwar eine ganze Woche lang schulfrei gehabt hatte, aber mit tausend vermeintlichen Bisswunden von diesen ekelhaften Viechern nach Hause gekommen war.
Und als absolute Krönung waren einige sogar in seinen Rucksack gekrabbelt und hatten dort ihre Ausscheidungen hinterlassen, von denen ihm noch immer ganz übel wurde.
Nein, auf gar keinen Fall wollte er das erneut erleben.
Suga schluckte und entgegnete:
"O - Okay, ich nehme alles von eben zurück...Jimin, könntest du ihn bitte wieder in einen Menschen verwandeln? Das halte ich sonst nicht aus..."
Die junge Hexe lächelte und sprach den Gegenzauber, einen Wimpernschlag später stand ein verdatterter Hoseok vor den beiden.
"Du bringst mich noch um den Verstand, Park Jimin!", rief er und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
"Erst eine Katze und jetzt eine Maus - was kommt als nächstes, etwa ein Schwein?"
Suga gluckste in sich hinein:
"Mach dir da mal keine Sorgen, Bruderherz. Andererseits würde ich zu gerne mal sehen, wie sich unser lieber Dad im Dreck wälzt..."
DU LIEST GERADE
Witch Hunt - Die Suche ✔
FanfictionFortsetzung zu "Witch Hunt" _________ Nachdem Min Yoongi die junge Hexe Park Jimin aus den Fängen eines zwielichtigen Jägers befreit hat, hat sich sein bisher eher unspektakuläres Leben drastisch verändert. Nun soll der gerade mal 15 - jährige Teen...